Hallo,
wer kann mir eine Lady empfehlen die gerne und konsequent den Rohrstock pfeifen lässt ?
Der Bereich Karlsruhe, Vorderpfalz, Mannheim oder Heidelberg wäre gut.
Gerne die härtere Gangart mit deutlichen Spuren.
Spankingfreund
So, 25.Jan 2009, 11:03
Hi Spankingfreund,
da kann ich Dir in Karlsruhe das Studio Daemona de Lucca empfehlen.
www.daemonadelucca.de
Speziell dort Lady Veronica
www.lady-veronica.de
Denke die kann dir den Hintern so richtig verstriemen.
Habe auch schon einmal im FSK 18 einen Bericht geschrieben.
Viel Spass wünsche ich Dir
Rohrstock-Freak
da kann ich Dir in Karlsruhe das Studio Daemona de Lucca empfehlen.
www.daemonadelucca.de
Speziell dort Lady Veronica
www.lady-veronica.de
Denke die kann dir den Hintern so richtig verstriemen.
Habe auch schon einmal im FSK 18 einen Bericht geschrieben.
Viel Spass wünsche ich Dir
Rohrstock-Freak
So, 25.Jan 2009, 11:37
Die Namensgeberin des Hauses dürfte deinen Wünschen auch entgegen kommen. Ist also schon die richtige Adresserohrstock-freak hat geschrieben: Studio Daemona de Lucca empfehlen.
dum spiro, spero....
Di, 27.Jan 2009, 10:22
Hallo Spankingfreund.
Dieser Fetisch ist nicht ganz meine Richtung, aber solltest du auch gerne in die Laufhäuser gehen kannst du es mal in Karlsruhe in der Brunnenstrasse 15 bei Dom Silvia versuchen. Bei meinem letzten Rundgang vor kurzem habe ich da eine Session mitbekommen die war im ganzen Haus und auf der Strasse noch zu hören.
Gruss
Dieser Fetisch ist nicht ganz meine Richtung, aber solltest du auch gerne in die Laufhäuser gehen kannst du es mal in Karlsruhe in der Brunnenstrasse 15 bei Dom Silvia versuchen. Bei meinem letzten Rundgang vor kurzem habe ich da eine Session mitbekommen die war im ganzen Haus und auf der Strasse noch zu hören.
Gruss
Do, 26.Nov 2009, 12:41
Habe auch einen Tip für Dich in Karlsruhe die sich mit sämtlichen Schlagwerkzeuge und Peitschen auskennt, Herrin Rubina in Karlsruhe hat Ihr eigenes Studio.
Hatte im Sommer eine geile Session gehabt Outdoor mit der Bullenpeitsche das war geil.
Hatte im Sommer eine geile Session gehabt Outdoor mit der Bullenpeitsche das war geil.
liebe das Spiel um Macht und Unterwerfung
Do, 26.Nov 2009, 16:37
Ich hab im Studio Maxime schlechte Erfahrungen gemacht.
Habe lange gesucht und mit Glück Herrin Rubina gefunden ist für mich eine der besten Dominas in Karlsruhe ohne Zeitdruck.
www.Herrin-Rubina.de
Habe lange gesucht und mit Glück Herrin Rubina gefunden ist für mich eine der besten Dominas in Karlsruhe ohne Zeitdruck.
www.Herrin-Rubina.de
liebe das Spiel um Macht und Unterwerfung