Kenn jemanden diese Dame..die Fotos sind ja sehr schön. Scheint das sie ja auch im Latex gut ausgestattet ist! Hat jemand erfahrungen gemacht. Was bietet die Damen so an ..mann kann auf Seite wenig erkennen..............
thuur
Mo, 07.Jul 2008, 13:23
Hallo!
Ja, ich war mal da.....
Die Dame war ganz nett. Ich persönliche stehe eher auf den strengern Typ. Sie hat mich mit Elektrotherapie, Schwanzgewichten und schlägen auf den Schwxxz erzogen. Mit dem Strapon war Sie nicht so gut. Sie hat mich dann aber gefistet und gleichzeit schön gemolken. Das war nett
Wiederholungsfaktor 80 %
Im gleichen Haus fnad ich Donna Diva besser.... Persönliche Meinung
Jetzt gibt es da noch Bizarrlady Zara...... Wer kennt die den???
Werde mich mal ran wagen..
Ciao
Ja, ich war mal da.....

Die Dame war ganz nett. Ich persönliche stehe eher auf den strengern Typ. Sie hat mich mit Elektrotherapie, Schwanzgewichten und schlägen auf den Schwxxz erzogen. Mit dem Strapon war Sie nicht so gut. Sie hat mich dann aber gefistet und gleichzeit schön gemolken. Das war nett

Wiederholungsfaktor 80 %
Im gleichen Haus fnad ich Donna Diva besser.... Persönliche Meinung
Jetzt gibt es da noch Bizarrlady Zara...... Wer kennt die den???
Werde mich mal ran wagen..
Ciao

Mi, 09.Jul 2008, 07:22
@ luke1
würdest Du mehr über die Elektrotherapie berichten.
Welche Geräte kamen zum Einsatz?
Die Behandlung ist ganz in meinem Sinne.
Was war denn beim Strapon schlecht?
Grüße
Peter
würdest Du mehr über die Elektrotherapie berichten.
Welche Geräte kamen zum Einsatz?
Die Behandlung ist ganz in meinem Sinne.
Was war denn beim Strapon schlecht?
Grüße
Peter
Do, 10.Jul 2008, 10:46
Sorry bei Elektro kenne ich mich nicht so aus... Also bei Gerätetypen...sonst schon
Zum Strapon sagte Sie das, sie es lieber mit der Hand macht, ich habe dann gebettelt und sie hat mich dann eben genommen und anschließend mit der Hand bearbeitet bis ich schön abspritzte....
Luke

Zum Strapon sagte Sie das, sie es lieber mit der Hand macht, ich habe dann gebettelt und sie hat mich dann eben genommen und anschließend mit der Hand bearbeitet bis ich schön abspritzte....
Luke
CBC
Di, 20.Jan 2009, 23:54die ham ne Brand-Neue Internet-Seite. und die Dame um die es hier in diesem Beitrag ging sieht da echt super scharf aus. oder?
Do, 22.Jan 2009, 00:17
@seb,
ja sieht super scharf aus auf der HP, aber live habe ich sie doch
schon etwas anders in Erinnerung....
ja sieht super scharf aus auf der HP, aber live habe ich sie doch
schon etwas anders in Erinnerung....
Schad
Do, 22.Jan 2009, 00:19wieder um ne Illusion ärmer. Aber das Studio gefällt mir so wie so nicht mehr. Egal welche Lady sich da einfindet. Ist nun mal so. Grüße. seb.
Sa, 24.Jan 2009, 19:35
@gummionkel: Und WIE hast Du sie in Erinnerung? Beschreib' doch mal...
gruß, tieflieger
gruß, tieflieger