Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea

Mi, 14.Jan 2009, 12:20
Na da gratuliere ich doch. Endlich jemand der auch auf der Baumschule war.

Deine 865 kcal stimmen natürlich nur wenn es keine Huren-Wurst ist, denn sonst würden sich diese aud 10% reduzieren.

Horni kann ich nur beglückwünschen. Er weiß nun von kompetender Seite, dass ihn sein Geburtstagswochenende nicht 20.000.-€ kostet

Rohrstock-Freak

Do, 15.Jan 2009, 07:53
@ Unique mistress

"Es gibt kaum ein größeres Missverständnis, als wenn ein Mann eine Frau vollkommen zu verstehen glaubt."

Ich hab das mit dem Kniff natürlich verstanden... grins... hatte ihn ja auch intensiv gespürt und nicht vergessen.

Gute Zeit und LG

Peterdo1
Gutes kommt wieder, man muss nur daran glauben, sich in Geduld üben und ein Ziel haben!

Do, 15.Jan 2009, 15:02
@Friseur-Slave:

Übrigens schöne Grüße von Madame Estelle, sie hatte großen Spaß mit dir und würde sich freuen dich wieder einmal konsequent mit der Schere zu bearbeiten. :-D

Do, 15.Jan 2009, 17:41
@Roxana Sie meinen bestimmt Madame Estee !! Oder ??

dann grüßen Sie doch mal ganz lieb zurück !! Ich werde schon bald mal wieder in den Salon kommen, eh ( Erscheinen )) !!! Ich hoffe das ich Sie auch mal kennenlernen darf !!!

lg.
Zuletzt geändert von Friseur-Slave am Do, 15.Jan 2009, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
Meinen tun die Bettnässer,sie meinen sie hätten geschwitzt !!

Do, 15.Jan 2009, 17:41
@ rohrstock-freak
...denn Huren-Würste oder Huren-Pommes sind mir nicht bekannt.
Von Dominawürsten habe ich schonmal gehört, zählt das auch? zwink :-D

Gruß

Kid

Do, 15.Jan 2009, 18:05
@Friseur-Slave:
Ich hoffe das ich Sie auch mal kennenlernen darf
Wenn schon kennenlernen dann greife ich auch zu, entweder zur Schere oder ... :-D
Wenn ich mir meine Haarpracht so ansehe, die ich hin und wieder selbst in Form bringe, bin ich in der Hinsicht gar nicht Mal untalentiert. Und Kid war nach seinem Zwangs-Schnitt tatsächlich vorzeigbar. Nur die Blondierung sah ziemlich schwuckele aus :shock: , so das ich gnädigerweise drüberfärbte %zwinki%

Do, 15.Jan 2009, 20:23
Feigling... Feigling... Feigling...

Ja, überleg es dir, Roxana ist etwas besonderes, hat aber auch viel Verständnis... oder etwa doch nicht? anbet

LG

Peterdo1
Gutes kommt wieder, man muss nur daran glauben, sich in Geduld üben und ein Ziel haben!

Do, 15.Jan 2009, 20:36
Wenn ich sie kennenlerne, hoffe ich das sie einen guten Tag ,und viel

Verständniss für mich hat !!! Bin nicht so ein harter Kerl wie so mancher

hier.
Meinen tun die Bettnässer,sie meinen sie hätten geschwitzt !!

Do, 15.Jan 2009, 21:58
@Friseur-Slave

Wer nicht wagt der nicht gewinnt.

Auch ich bin kein so harter Type wie so viele andere hier, aber es gibt auch genügend andere Arten der Unterwerfung als nur die harte Tour.

Ich habs gewagt und glaub mir, ich hab nur gewonnen... winke winke

LG

Peterdo1
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“