Eines vorweg: ich bin noch sehr neu in der "Szene" und kann daher nicht mit umfangreichen Vergleichserfahrungen aufwarten.
Was macht man(n), wenn die früher nur latenten bizarren Phantasien einen immer größeren Raum einnehmen und nach einer Klärung der eigenen sexuellen Disposition verlangen ? Er geht auf die Suche nach professioneller Hilfe.
Herrin Kendra schien mir zunächst nicht gerade die erste Wahl zu sein, da ich mir kaum vorstellen konnte, dass eine derart junge Dame den zahlreichen Schwierigkeiten gerecht werden könnte, die die erstmals erwachten Fragestellungen und Gelüste eines knapp 50-jährigen Mannes mit sich bringen würden. Dennoch habe ich mich schließlich für einen Besuch bei ihr entschieden, weil ich mich a) der Faszination ihrer Fotos immer weniger entziehen konnte, b) wahrscheinlich dachte, dass ihre Jugend dieses für mich so schwierige Abenteuer abmildern könnte und c) ihre Betonung der natürlichen Dominanz meinen eher asketischen Vorstellungen sehr nahe kam.
Zu den Räumlichkeiten des SM Art in Köln kann ich noch keine umfassende Auskunft geben, da ich bislang nur das schwarze Studio und das Bad gesehen habe. Diese Räume machen einen gepflegten und professionell bestückten Eindruck, so dass man dies für die anderen Zimmer wohl auch annehmen kann.
Nun aber endlich zu Herrin Kendra.
Sie ist eine atemberaubend schöne und interessante Frau !
Die Bilder sind schön, keine Frage. Aber sie erstmals in Natur (mit dem knappen Lederoutfit) vor sich zu sehen... das ist eine Erfahrung für sich. Sie hat sich bei unserer ersten Session viel Zeit für das Vorgespräch und auch das Nachgespräch genommen, wobei ich zum einen ihre Ernsthaftigkeit gespürt habe und zum anderen ihre natürliche Art erfahren durfte. Danach hat sie mit sehr viel Fingerspitzengefühl begonnen, meine Grenzen auszuloten (Spanking, Brustwarzentortur, Streckbank etc.)