Eines vorweg: ich bin noch sehr neu in der "Szene" und kann daher nicht mit umfangreichen Vergleichserfahrungen aufwarten.
Was macht man(n), wenn die früher nur latenten bizarren Phantasien einen immer größeren Raum einnehmen und nach einer Klärung der eigenen sexuellen Disposition verlangen ? Er geht auf die Suche nach professioneller Hilfe.
Herrin Kendra schien mir zunächst nicht gerade die erste Wahl zu sein, da ich mir kaum vorstellen konnte, dass eine derart junge Dame den zahlreichen Schwierigkeiten gerecht werden könnte, die die erstmals erwachten Fragestellungen und Gelüste eines knapp 50-jährigen Mannes mit sich bringen würden. Dennoch habe ich mich schließlich für einen Besuch bei ihr entschieden, weil ich mich a) der Faszination ihrer Fotos immer weniger entziehen konnte, b) wahrscheinlich dachte, dass ihre Jugend dieses für mich so schwierige Abenteuer abmildern könnte und c) ihre Betonung der natürlichen Dominanz meinen eher asketischen Vorstellungen sehr nahe kam.
Zu den Räumlichkeiten des SM Art in Köln kann ich noch keine umfassende Auskunft geben, da ich bislang nur das schwarze Studio und das Bad gesehen habe. Diese Räume machen einen gepflegten und professionell bestückten Eindruck, so dass man dies für die anderen Zimmer wohl auch annehmen kann.
Nun aber endlich zu Herrin Kendra.
Sie ist eine atemberaubend schöne und interessante Frau !
Die Bilder sind schön, keine Frage. Aber sie erstmals in Natur (mit dem knappen Lederoutfit) vor sich zu sehen... das ist eine Erfahrung für sich. Sie hat sich bei unserer ersten Session viel Zeit für das Vorgespräch und auch das Nachgespräch genommen, wobei ich zum einen ihre Ernsthaftigkeit gespürt habe und zum anderen ihre natürliche Art erfahren durfte. Danach hat sie mit sehr viel Fingerspitzengefühl begonnen, meine Grenzen auszuloten (Spanking, Brustwarzentortur, Streckbank etc.)
Während der ganzen Zeit war deutlich zu spüren, dass sie erst einmal verstehen will, mit wem sie es eigentlich zu tun hat. Zwischendurch gab es auch ein wenig "Zuckerbrot", wenn ich mich kurz (leider viel zu kurz !) an ihren prachtvollen Brüsten laben konnte - aber sie hat für keine Sekunde einen Zweifel daran aufkommen lassen, wer hier bestimmt und wer zu gehorchen hat. Während ich die allerersten Küsse eines Damenstiefels zu Beginn noch für ein ziemlich lächerliches Ritual der SM-Welt gehalten hatte, empfand ich dies am Ende dieser ersten Begegnung als Belohnung !
Unsere zweite Begegnung stand ganz im Zeichen der Verarbeitung und Erweiterung der ersten Erfahrungen. Ein unerbittliches Verhör und eine gesteigerte Lust der Herrin daran, mir Schmerzen zuzufügen, haben bei mir für mehrere Tage psychische und physische Spuren hinterlassen.
Ihre Stimmungsumschwünge sind nie vorhersehbar und wirken niemals gekünstelt. Einmal war ich tatsächlich kurz davor, das Codewort zu sagen.. und das, obwohl sie mir durch ihre Art ermöglicht hat, ihr ein fast unbegrenztes Vertrauen entgegen zu bringen.
Ich wage kaum mir vorzustellen, wie es wäre, wenn die Herrin ihre verantwortungsvolle Zurückhaltung, die sie einem nicht klar definierten Neuling wie mir an den Tag legt, ablegen könnte.
Für einen richtigen SM-ler wird das sicherlich zu einem traumhaften Erlebnis.
Aber auch ich träume schon wieder von ihrer Nähe und bin gespannt darauf, was sie sich als nächstes einfallen lässt.
Ganz offensichtlich nimmt sie Anteil an meinem Selbstfindungsprozess und ermöglicht mir durch ihre Angebote (zum Teil auch nach dem trial and error Prinzip) endlich festzustellen, welche Art von Spiel meiner Veranlagung entspricht.
Zusammengefasst: authentisch, hocherotisch, stark und bewusst !
Ich kann mich zu meiner Wahl nur beglückwünschen :-)
Beste Grüße. Jürgen
Re: Herrin Kendra Studio SMArt in Köln
Fr, 05.Dez 2008, 20:54Da hast Du alles richtig gemacht.duefoscari hat geschrieben: Zusammengefasst: authentisch, hocherotisch, stark und bewusst !
Ich kann mich zu meiner Wahl nur beglückwünschen :-)
Beste Grüße. Jürgen
Kann mich der Meinung uneingeschränkt anschließen.
Da ich diese Woche als Sklave keinen Ausflug ins gewohnte Ruhrgebiet machen konnte, durfte ich eine Idee in Köln umsetzten, und da ich weiß das man bei Lady Sylvana sehr gut aufgehoben ist, konnte ich glücklicherweise noch den letzten spontanen Termin bei Herrin Kendra

Als mich Lady Sylvana zur Türe herein bat, hatte ich nur noch einen Gedanken: "Verdammt, die Dame hat eine weibliche, freundliche aber dominante, Ausstrahlung." Eine echte Lady, ohne "wenn und aber". Wie erwartet, konnte ich das Ambiente, im Zofenzimmer noch ein wenig genießen während ich ein paar Minuten auf Herrin Kendra wartete.
Dann trat sie doch tatsächlich im Outfit eines Thaiboxers in den Raum. So ein ungewöhnliches Outfit habe ich noch nie in einem Dominastudio gesehen, aber es passt unzweifelhaft zu ihr, und sie benötigte es in der Session davor. Sie ist allerdings auch ganz schön durchtrainiert.
Nach dem Vorgespräch sagte sie mir, dass sie schon einige Ideen für eine Session mit mir hätte, was mir sehr gefiel.
Sie käme gleich wieder, ich könne ja ein paar Highheels anziehen, meinte sie verschmitzt.

Als sie dann das zweite mal den Raum im Lederoutfit betrat sah sie mega-geil aus.
Spätestens dann fing es an, sehr spannend zu werden. Ich muss zugeben, dass ich sie ein klein wenig unterschätzt habe, aber dass sollte nicht lange anhalten.
Denn als ich außer Boxhandschuhen, nichts mehr anhatte, und die Dinger kräftig verschlossen waren,

Außerdem durfte ich Herrin Kendra in der Session nicht duzen. Auch das gefiel mir sehr. Ich durfte auch nicht allzu sehr auf ihre Brüste starren, was mir schwer viel. Ihr Blick verriet mir, dass ich auch den Dominakuss besser nicht verweigere.
Irgendwann durfte meine linke angebundene Hand (noch immer mit dem Handschuh versehen) ihren Po streicheln, während Herrin Kendra mir meinen Schwxxnz und alles weitere abband, und leicht nach oben zog.
Außerdem machte sie mir sehr glaubhaft, dass sie große Lust hätte, mich die ganze Nacht unter Zwang in ein Fenster des Hauses stellen zu wollen, was ich sehr, sehr geil fand.

Ich hatte zu Anfang gesagt, dass ich mittelhart belastbar bin. Das wurde auch eingehalten.
Im Nachgespräch erzählte Herrin Kendra dann, dass sie großen Spaß an der Session hatte, was ich ihr locker abnehmen wollte. Mir ging es genauso.
Dieser Besuch hat sich definitiv gelohnt, wird nicht der letzte sein, und ich war noch einige Zeit recht angedaddelt.
Da möchte ich schon Danke an Herrin Kendra

Schönen Gruß

Kendra
Fr, 05.Dez 2008, 22:51Wahnsinn, eine SM Session in Boxhandschuhen. Das ist ja mal was ganz Neues. Da muß man dann auch nicht befürchten daß das Kommando kommt: "Machs Dir selber Du Wurm".
Stell ich mir dann doch schwierig vor, ohne fremde Hilfe noch zum Abschluß zu kommen.
SM-ART, wohl ein neuer "Geheim-Tipp" in Köln!?
Viele Grüße. seb.
Stell ich mir dann doch schwierig vor, ohne fremde Hilfe noch zum Abschluß zu kommen.
Viele Grüße. seb.
Re: Kendra
Sa, 06.Dez 2008, 10:06Hallo seb, das Studio, aber auch Herrin Kendraseb hat geschrieben: Stell ich mir dann doch schwierig vor, ohne fremde Hilfe noch zum Abschluß zu kommen.

Wäre ja auch lustig gewesen, mit den Boxhandschuhen selbst abschließen zu müssen.
So, nach dem Motto: Ich zähle bis 10, sonst . . .

Aber ich will niemanden auf Ideen bringen.
Schönen Gruß

Kendra
Mo, 08.Dez 2008, 01:13Hallo SM-Karl,Da hast Du alles richtig gemacht.
Kann mich der Meinung uneingeschränkt anschließen.
Das freut mich sehr, von einem erfahrenen "Kollegen" Bestätigung zu erhalten

Als Neuling weiß man ja wirklich nicht, ob man eventuell total daneben liegt.
Kann euch dazu noch folgendes sagen: auch meine dritte Session mit Herrin Kendra war außerordentlich interessant. Es ist ein großer Fehler, ihre Schönheit mit Sanftmut gleichzusetzen und sie deshalb zu unterschätzen... diese Herrin hält, was sie verspricht: es gibt kein Wunschzettelprogramm !
Ihre Strenge und Unnachgiebigkeit haben mich ganz schön aus der Fassung gebracht.
Und das heisst doch: sie findet die wunden Punkte sehr schnell. Da kann ich dann nur noch in die Knie gehen und hoffen, dass das nächste Unwetter nicht ganz so heftig werden wird.
Kann's aber kaum erwarten

Mo, 08.Dez 2008, 16:27
Auch ich kann mich den lobenden Worten meiner Vorschreiber über Herrin Kendra nur anschließen. Ich durfte sie an diesem Wochenende zum zweiten mal besuchen, und es war ein tolles Erlebnis.
Ich stehe auf Überwältigungsspiele und erotische Ringkämpfe, und da bin ich bei ihr mit ihrer Erfahrung im Kampfsport ja absolut an der richtigen Adresse. Außerdem hat sie ein hervorragendes Einfühlungsvermögen, und man merkt, dass ihr die ganze Sache auch selbst Spass macht.
Wir hatten im Vorfeld ein Spiel vereinbart - ich brachte ihr ein kleines nachträgliches Geburtstagsgeschenk in einem Koffer mit Zahlenkombination verschlossen mit, und sie musste die Nummer aus mir herausbekomen. Keine Frage, dass ihr das mit verschiedenen gekonnten Hebelgriffen letztendlich gelang. Aber auch ihre Beinscheren mit den makellosen Schenkeln sind erste Klasse!
Einziges Manko: In dem Studio gibt es noch keine Matten für diese Art von Spiel, so dass sportliche Ringkämpfe nicht drin sind. Aber in ein nettes Rollenspiel verpackt geht es recht gut, und Herrin Kendra macht wie gesagt durch ihre natürliche Art dieses Manko mehr als wett. Ich kann sie nur allen empfehlen, zumal ihre Angebotspalette ja sehr breit zu sein scheint.
Ich stehe auf Überwältigungsspiele und erotische Ringkämpfe, und da bin ich bei ihr mit ihrer Erfahrung im Kampfsport ja absolut an der richtigen Adresse. Außerdem hat sie ein hervorragendes Einfühlungsvermögen, und man merkt, dass ihr die ganze Sache auch selbst Spass macht.
Wir hatten im Vorfeld ein Spiel vereinbart - ich brachte ihr ein kleines nachträgliches Geburtstagsgeschenk in einem Koffer mit Zahlenkombination verschlossen mit, und sie musste die Nummer aus mir herausbekomen. Keine Frage, dass ihr das mit verschiedenen gekonnten Hebelgriffen letztendlich gelang. Aber auch ihre Beinscheren mit den makellosen Schenkeln sind erste Klasse!
Einziges Manko: In dem Studio gibt es noch keine Matten für diese Art von Spiel, so dass sportliche Ringkämpfe nicht drin sind. Aber in ein nettes Rollenspiel verpackt geht es recht gut, und Herrin Kendra macht wie gesagt durch ihre natürliche Art dieses Manko mehr als wett. Ich kann sie nur allen empfehlen, zumal ihre Angebotspalette ja sehr breit zu sein scheint.
Mi, 10.Dez 2008, 11:18
Ja, das Studio-SM-Art ist echt gut, wie ich finde. Das Klinkum ist super orginal von der Ausstattung eingerichtet.
Die Ladys dort wie Herrin Kendra, Lady Silvana sind echt lecker. Aber am meisten hat es mir die junge, sexy Delia Depech mit ihren süssen Domina-Popobäcken angetan. War vor ein paar Tagen bei Ihrer Hohheit und konnte ihren geilen NS empfangen, einfach köstlich.
Die Ladys dort wie Herrin Kendra, Lady Silvana sind echt lecker. Aber am meisten hat es mir die junge, sexy Delia Depech mit ihren süssen Domina-Popobäcken angetan. War vor ein paar Tagen bei Ihrer Hohheit und konnte ihren geilen NS empfangen, einfach köstlich.

Mo, 15.Dez 2008, 21:35
@ SklaveHelmut
Kannst ja mal über Delia Depech schreiben, bzw. einen Thread über sie aufmachen.
Sklave lernt ja nie aus!
Ich persönlich habe erst Lady Sylvana und Herrin Kendra gesehen.
Letztgenannte, glänzend aufgelegte Herrin Kendra war plötzlich sauer auf mich, da ich - ihre neuen Lackstiefel liebkosend, unter ihren Rock schaute.
Das wäre noch schlimmer, als auf die Brüste starren, meinte sie.
Ich dachte: man kann es ja mal versuchen . . . aber Herrin Kendra
entgeht so leicht nichts. Ich entging nur mit viel Wohlwollen schwerster Bestrafung. Um Haaresbreite hätte ich die Bekanntschaft mit einem Spikegürtel gemacht. Der lag schon neben mir, während ich bondagiert wurde.
Meistens darf man sich ja zur Weihnachtszeit etwas wünschen, und ich bat um das weiße (weniger starke Stromgerät, wie Herrin Kendra meinte), als sie sagte, dass ich heute mit Strom gefoltert werde
.
Aber, um zu unterstreichen, dass sie keine Wunschzetteldomina ist wurde das böse, rote Elektrogerät an meinen Schwxxnz angebracht
. Unter diesem Eindruck überlege ich mir das nächste mal, mich weiteren Entgleisungen hinzugeben, geschweige denn gewisse Dinge zu provozieren.
Aber sie sah halt mal wieder so geil aus, und hatte auch ein tolles Parfum aufgelegt (welcher Sklave kann da schon widerstehen?).
Ihr eindringlicher Blick verriet mir, dass ich besser mache, was sie sagt, bzw. andeutet. Also machte ich meinen Mund weit auf um den ein- oder anderen Dominakuss zu erhaschen während meine Brustwarzen und mein Schwxxnz bis zur unkontrollierten Geilheit gebracht wurden.
Wir hatten dann noch über eine geplante Langzeitsession gesprochen, bzw. mir wurde schon sehr klar, dass ich da recht drastisch erzogen werde, mit Einkerkerung oder vielleicht auch eine peinliche Vorführung vor einer anderen Dame? Oder einem Verhör? Viel wollte sie mir nicht sagen, und ich bin doch sehr neugierig.
Könnte mir auch vorstellen, dass Herrin Kendra noch so einige Zwangsaktionen an mir auslebt.
Schließlich möchte der geneigte Sklave, das die Domina auch ihren Spaß hat.
Tabus wurden natürlich eingehalten.
Schönen Gruß
Kannst ja mal über Delia Depech schreiben, bzw. einen Thread über sie aufmachen.
Sklave lernt ja nie aus!
Ich persönlich habe erst Lady Sylvana und Herrin Kendra gesehen.
Letztgenannte, glänzend aufgelegte Herrin Kendra war plötzlich sauer auf mich, da ich - ihre neuen Lackstiefel liebkosend, unter ihren Rock schaute.
Das wäre noch schlimmer, als auf die Brüste starren, meinte sie.
Ich dachte: man kann es ja mal versuchen . . . aber Herrin Kendra

Meistens darf man sich ja zur Weihnachtszeit etwas wünschen, und ich bat um das weiße (weniger starke Stromgerät, wie Herrin Kendra meinte), als sie sagte, dass ich heute mit Strom gefoltert werde

Aber, um zu unterstreichen, dass sie keine Wunschzetteldomina ist wurde das böse, rote Elektrogerät an meinen Schwxxnz angebracht

Aber sie sah halt mal wieder so geil aus, und hatte auch ein tolles Parfum aufgelegt (welcher Sklave kann da schon widerstehen?).
Ihr eindringlicher Blick verriet mir, dass ich besser mache, was sie sagt, bzw. andeutet. Also machte ich meinen Mund weit auf um den ein- oder anderen Dominakuss zu erhaschen während meine Brustwarzen und mein Schwxxnz bis zur unkontrollierten Geilheit gebracht wurden.
Wir hatten dann noch über eine geplante Langzeitsession gesprochen, bzw. mir wurde schon sehr klar, dass ich da recht drastisch erzogen werde, mit Einkerkerung oder vielleicht auch eine peinliche Vorführung vor einer anderen Dame? Oder einem Verhör? Viel wollte sie mir nicht sagen, und ich bin doch sehr neugierig.
Könnte mir auch vorstellen, dass Herrin Kendra noch so einige Zwangsaktionen an mir auslebt.
Schließlich möchte der geneigte Sklave, das die Domina auch ihren Spaß hat.
Tabus wurden natürlich eingehalten.
Schönen Gruß

So, 11.Jan 2009, 16:54
Vor ein paar Tagen hatte ich mal wieder das Bedürfnis bei Herin Kendra
vorbei zu schauen.
Davor wurden mir ja bei einigen Besuchen im Dezember vorweihnachtliche SM-Gefühle beschert.
Leider war ich an diesem Abend nicht in bester SM-Stimmung, da ich vorher zu viel Stress hatte. Aber der Termin stand und nicht nur der Termin sollte an diesem Abend noch stehen.
Als ich dann, ihr Lackdress kniend bewundern durfte, und ihre Lackstiefel verwöhnte, machte ich nicht mehr den Fehler, ihr unter den Rock zu schauen. Um so mehr war ich verwundert, dass mein Hintern von einigen Schlägen schon ein wenig gerötet war, und Herrin Kendra mich einer Brustwarzenbehandlung unterzog.
Außerdem wurde ich ein wenig verhört, was ich denn so getrieben hätte in der letzten Zeit.
Herrin Kendra entschied dann, dass ich in einigen Punkten wohl lüge und so wurde ich wenig später auf einen Stuhl fixiert und meine Eixx sowie der Schwxxx wurden stramm abgebunden.
Nun besuchten zwei attraktive Damen Herrin Kendra und mich.
Innerlich war ich ein wenig aufgewühlt, da ich erst einmal zuvor vorgeführt wurde.
In folgender Konstellation sah ich mich nun ausgeliefert:
(Babsi)
(???)
(SM-Karl)
(Herrin Kendra)%Dominas%
Die Herrin kannte meinen kleinen Kick und es machte mich mächtig an, während sich die 3 Damen über mich lustig machten und an mir spielten.
Kurze Zeit später gehörte ich wieder Herrin Kendra, die sich auf meine Beine setzte, mich weiterhin demütigte und anfing mich, an den Brustwarzen spielend und leichten Ohrfeigen ausgesetzt (mein Blick ging dann doch wieder Richtung Oberweite) nach gewisser Zeit immer mehr in Stimmung zu bringen.
Später wurde mir noch angedroht, sollte ich absprxxxx, mein eigenes Spxxxx unter Zwang zu schlxxx.
Das lies nicht lange auf sich warten und ein bis dahin gestresster SM-Karl hatte dann endlich seine ersehnte Entspannung.
Schönen Gruß

Davor wurden mir ja bei einigen Besuchen im Dezember vorweihnachtliche SM-Gefühle beschert.
Leider war ich an diesem Abend nicht in bester SM-Stimmung, da ich vorher zu viel Stress hatte. Aber der Termin stand und nicht nur der Termin sollte an diesem Abend noch stehen.
Als ich dann, ihr Lackdress kniend bewundern durfte, und ihre Lackstiefel verwöhnte, machte ich nicht mehr den Fehler, ihr unter den Rock zu schauen. Um so mehr war ich verwundert, dass mein Hintern von einigen Schlägen schon ein wenig gerötet war, und Herrin Kendra mich einer Brustwarzenbehandlung unterzog.
Außerdem wurde ich ein wenig verhört, was ich denn so getrieben hätte in der letzten Zeit.
Herrin Kendra entschied dann, dass ich in einigen Punkten wohl lüge und so wurde ich wenig später auf einen Stuhl fixiert und meine Eixx sowie der Schwxxx wurden stramm abgebunden.
Nun besuchten zwei attraktive Damen Herrin Kendra und mich.

In folgender Konstellation sah ich mich nun ausgeliefert:
(Babsi)

Die Herrin kannte meinen kleinen Kick und es machte mich mächtig an, während sich die 3 Damen über mich lustig machten und an mir spielten.
Kurze Zeit später gehörte ich wieder Herrin Kendra, die sich auf meine Beine setzte, mich weiterhin demütigte und anfing mich, an den Brustwarzen spielend und leichten Ohrfeigen ausgesetzt (mein Blick ging dann doch wieder Richtung Oberweite) nach gewisser Zeit immer mehr in Stimmung zu bringen.
Später wurde mir noch angedroht, sollte ich absprxxxx, mein eigenes Spxxxx unter Zwang zu schlxxx.

Das lies nicht lange auf sich warten und ein bis dahin gestresster SM-Karl hatte dann endlich seine ersehnte Entspannung.
Schönen Gruß

Do, 16.Jul 2009, 09:51
Hallo SM-Freunde,
auch ich hatte inzwischen des öfteren das Vergnügen, Lady bzw. Frau Doktor Kendra besuchen zu dürfen. Bei meiner letzten Behandlung in der Klinik war Aleksa als Schwester mit dabei. Beiden Damen sind einfach der Hammer,absolut Perfekt in ihrem Job. Es ist ein zusammenspiel zwischen der Härte einer resuluten Ärztin und Schwester ,gleichzeit kommt aber auch mal das Mitgefühl eben solcher Personen wie bei einem richtigen Krankenhausaufenthalt zum vorschein. Denke da besonders an das Nadel und Unterspritzen der Genitalien.
Ich kann diese Studio bzw. Klinikum nur Loben,absolute Sauberkeit,Diskretion und vor allem sterile Einmalartikel die auch wirklich nur einmal verwendet werden.
Gruß
Jogi
auch ich hatte inzwischen des öfteren das Vergnügen, Lady bzw. Frau Doktor Kendra besuchen zu dürfen. Bei meiner letzten Behandlung in der Klinik war Aleksa als Schwester mit dabei. Beiden Damen sind einfach der Hammer,absolut Perfekt in ihrem Job. Es ist ein zusammenspiel zwischen der Härte einer resuluten Ärztin und Schwester ,gleichzeit kommt aber auch mal das Mitgefühl eben solcher Personen wie bei einem richtigen Krankenhausaufenthalt zum vorschein. Denke da besonders an das Nadel und Unterspritzen der Genitalien.
Ich kann diese Studio bzw. Klinikum nur Loben,absolute Sauberkeit,Diskretion und vor allem sterile Einmalartikel die auch wirklich nur einmal verwendet werden.
Gruß
Jogi