Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Mi, 07.Jan 2009, 15:49
Auch real kommt sie gut, soviel steht fest.

Die tolle Optik steht außer Frage, fachlich hat sie es drauf...egal, ob Klinik oder der schwarze Bereich.

Bei allem eine ganz natürliche Frau, umgänglich, nichts Aufgesetztes.

Ich habe den Eindruck, dass ihr der Wechsel Herbertstrasse - Dominastudio WOF gefällt, sie scheint sich im Studiobetrieb sehr wohl zu fühlen. Sie erfreut sich großer Beliebtheit bei den Gästen, hat auch viele, die sie schon Jahre besuchen....

Gut dargestellt in Bild und Wort wird sie auch hier ( logo, ist ja unsere neue Dominaseite ):

http://www.domina-portrait.com/hamburg- ... na-p7.html

Wer zu ihr geht, macht sicher nichts falsch.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Marina im WOF.

Do, 08.Jan 2009, 17:22
Ich hatte in den letzten Tagen des alten Jahres eine ganz nette Begegnung mit Marina. Sie ist auch in Natura ausgesprochen hübsch und kommt locker und sehr sympatisch rüber. Ob der Fick mit dem Strapon, Ihre Verbalerotik, oder das setzen eines Katheders, alles macht Sie sehr gründlich und ist mit Spass bei der Sache. Sie hat es mir wirklich gründlich besorgt, was beim abspritzen auch nicht zu übersehen war. :-D Kann Sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Lieben Gruß Beziehungsbeduine winke winke
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Do, 08.Jan 2009, 19:53
gibt es auch Film Material von Marina??
vielleicht weiss ja zufällig einer von euch was...
Ich hab ihr vor ein paar Wochen diesbezüglich eine Email geschickt,
aber leider keine Antwort von Ihr bekommen...
Wohne leider viel zu weit weg für einen Besuch:(

Fr, 09.Jan 2009, 10:37
@domhunter

danke für die ausführliche beschreibung. denke dann werde ich sie beim nächsten trip nach hamburg buchen. kannst du mir noch sagen ob sie deutsche ist ? sieht sehr osteuropäisch aus...was ich begrüßen würde, ich liebe den akzent
es grüßt euch atratus aus frankfurt

Marina im W.O.F.

Fr, 09.Jan 2009, 23:05
Guten Abend

Ich habe mal wieder geschaut was es neues im Forum gibt und speziell über Marina. Ich habe dabei gelesen das Ihr euch Gedanken über Ihre Abstammung macht und wissen wollt woher sie kommt .Ich kann darüber Auskunft geben Sie ist keine Asiatin oder Russin Sie ist halb Italienerin besser gesagt Ihr Vater ist Sizilianer Sie ist also Halb Sizilianerin und halb Deutsche. Ich weiß es hundert prozentig ich hoffe ich konnte euch weiter helfen. Sie ist sehr begehrt im WOF wer also ein Termin mit Ihr haben will soll frühzeitig anrufen das man auch ein Termin mit ihr bekommt Sie ist für mich die das wichtigste im Leben.

Karsten29
:-D %knall% %klatsch%

"Ganz

Mi, 14.Jan 2009, 19:50
nett" trifft den Nagel auf den Kopf ('dem Beziehungsbeduinen seine Worte').

Hatte vor einiger Zeit mal das "Vergnügen". Meine Erfahrungen waren ähnlicher Natur, nur die Begeisterung teile ich nicht so. Optik hält was die Fotos versprechen. Ansonsten gilt die allgemeine Erfahrung (mit einer um so exzellenteren Ausnahme die in Berlin tätig ist): Man kann die Domina aus der Herbertstraße, aber die Herbertstraße nicht aus der Domina holen.

Wer das mag, wird bei ihr sicher eine nette Zeit haben.

JP

Re: Marina im W.O.F.

Mi, 14.Jan 2009, 21:05
karsten29 hat geschrieben:Guten Abend

Ich habe mal wieder geschaut was es neues im Forum gibt und speziell über Marina. Ich habe dabei gelesen das Ihr euch Gedanken über Ihre Abstammung macht und wissen wollt woher sie kommt .Ich kann darüber Auskunft geben Sie ist keine Asiatin oder Russin Sie ist halb Italienerin besser gesagt Ihr Vater ist Sizilianer Sie ist also Halb Sizilianerin und halb Deutsche. Ich weiß es hundert prozentig ich hoffe ich konnte euch weiter helfen. Sie ist sehr begehrt im WOF wer also ein Termin mit Ihr haben will soll frühzeitig anrufen das man auch ein Termin mit ihr bekommt Sie ist für mich die das wichtigste im Leben.

Karsten29
:-D %knall% %klatsch%
@Karsten29
Ich könnte mir vorstellen das die Tante Ihrer Oma müttlerlicherseits in der vierten Generation SMartinesischer Abstammung ist, weil ihre Unterbekleidung stets aufsehenerregend war...

Rahed

der manchmal etwas sagt aber jetzt lieber schweigt....

Fr, 16.Jan 2009, 12:56
@ jp

Wie du selber schreibst, machtest du deine Erfahrung " vor einiger Zeit ".
Ich begegnete Marina " in jüngerer Zeit " mehrfach zu verschiedenen Anlässen und kann wirklich behaupten, dass es sich um eine freundliche, intelligente Frau mit Stil und Klasse handelt.

Ich behaupte mal, die Herbertstrasse ist geblieben, wo sie schon immer war - im Herzen St. Paulis.... :-D

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Sooo

Fr, 16.Jan 2009, 19:24
....lange ist sie ja auch noch nicht im WOF.

So sehr ich Dich, Deine umfngreichen Erfahrungen und Deine Beiträge schätze, ich fürchte hier haben wir unterschiedliche Ansichten. Aber davon lebt ja so ein Forum.

Grüße

JP

Fr, 16.Jan 2009, 19:44
also ich hatte bei meinen diversen hamburg besuchen 2mal das vergnügen mit Marina, noch zu Herbertzeiten. Beim ersten mal war es wirklich klasse und zählt mit zu meinen Herbert Highlights, alles wurde eingehalten, der Preis war ok und es war eine fantasievolle Session.

Vor knapp 2 jahren war ich dann wieder bei ihr, und wurde bitterlich enttäuscht, die Zeit wurde nicht eingehalten, es fehlte jeglich Fantasie, meine Neigungen wurden einfach ohne eigene Idee stumm hintereinander abgespult, und selbst verbal merkte ich wo ich war, keine dominantes wort nix, mehr so Hamburg Slang.

Wie sie heute ist kann ich nicht beobachten, aber ich würde niemals sagen, das eine Dame sich nicht ändern kann. Siehe doch mal SAM, attraktiv und in der Herbert immer eine sichere Bank für abzocke, heute im Rex, eine gute Domina die ihren weg gefunden hat, und bei der keinerlei Herbertallüren mehr vorkommen.

riddler
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“