Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!

Hundepeitsche

Di, 06.Jan 2009, 09:50
Lieber slave-nrw,

Du magst die Hundepeitsche nicht?
Warum bloß?
Kann es sein, daß Du ein traumatisches Erlebnis hattest? *grins*

Also...mein Lieber: Glaubst Du, daß Du in der Position bist, mir einen Deal vorschlagen zu können?

Ich denke nicht.

Es bleibt also, wie es ist: Ich mache, was ICH will. Und Du nimmst es hin.

Dir eine schöne Zeit,

lieben Gruß,
LadyTanja

PS: Hatte ich das richtig in Erinnerung, daß Du Dir fürs nächste Mal ein Spiel mit Lady Marfa und mir wünscht? *fg*

Di, 06.Jan 2009, 20:47
Hallo Lady Tanja,

wahrscheinlich haben Sie einige Zeit die gleiche Hundepeitsche wie Undine benutzt, und die fand ich sehr aufregend.

Aber ich kenne Ihre kompromißlose Handschrift ja nicht, also kann ich die Bedenken von slave-nrw nur unkommentiert stehen lassen. Da Sie augenscheinlich besonders viel Vergnügen an gequälten Sklaven haben, wünsche ich Ihnen viel Spaß für die nächste Abrechnung.

Viele Grüße in die Nordheide
Handschmeichler

Di, 06.Jan 2009, 22:24
@Tanja und Lady Marfa
Was hat es denn mit der hier genannten Paketschnur auf sich?

Was man übrigens mir Tape und den "männlichen" Haaren auf Brust und Rücken machen kann ist den Damen bestimmt auch bekannt :-)

Verpackung...

Di, 06.Jan 2009, 22:30
frechdachs hat geschrieben:@Tanja und Lady Marfa
Was hat es denn mit der hier genannten Paketschnur auf sich?
Bin zwar nicht Tanja oder Lady Marfa aber ich kann Dir sagen:

Es K I T Z E LT so heftig....

und wenn sie zuzieht dann ist Dir gar nicht zum Lachen...

Rahed

der sich die Wirkung eines Paketaufklebers in den haarigen Regionen vorstellen kann...
Zuletzt geändert von rahed am Di, 06.Jan 2009, 23:21, insgesamt 1-mal geändert.

Hundepeitsche

Di, 06.Jan 2009, 23:17
Hallo Tanja,

ich kann mich nicht erinnern, bisher jemals den Wunsch geäußert zu haben, mich zwei Sadistinnen, wie Du und Lady Marfa sie verkörpern, gleichzeitig ausliefern zu wollen. Aber, wie ich gerade gelesen habe, interessieren meine Wünsche eh nicht.

Ob ich ein traumatisches Erlebnis mit der Hundepeitsche hatte? Aber nein doch! In dieser Situation, in der ich sie bekommen habe, hatte ich sie mehr als verdient, auch in der Konsequenz und Härte.

Das traumatische Erlebnis hatte ich ein paar Tage vorher!

“Eisige“ Grüße nach Hamburg
slave-nrw

Mi, 24.Nov 2010, 11:50
Seit nahezu zwei Jahren ist das Paketklebeband aus welchem Grund auch immer hier kein Thema mehr gewesen.

Da ich vor ein paar Tagen sehr nachhaltig mit einer dicken Rolle dieses so ekelig klebenden Bandes konfrontiert wurde, will ich kurz berichten:

Ich hatte mit meiner Top, einer wahren Sadistin, ein “Über-Nacht-Treffen“ vereinbart und sie hatte mein Hinterteil und die Oberschenkel abends sehr farbenprächtig gestaltet.

Am nächsten morgen entschied sie sich dann, noch ein paar Stellen “nachzubearbeiten“.

Dieses Mal fixierte sie mich nicht mit Seilen am Bock, die bekanntlich einen gewissen Bewegungsspielraum lassen.

Vielmehr drückte sie meine Hände, Unterarme und Beine fest gegen den Bock und eh ich mich versah, war die Rolle Klebeband fast verbraucht und der Bock und ich bildeten eine untrennbare Einheit.

Whau, bei mir kamen Klebeband-Erinnerungen an eine total frustrierend endende Session von langer Zeit hoch.

Aber zum Denken kam ich gar nicht, denn die folgenden Einschläge der Rohrstöcke und Peitschen auf meine vom Vortag noch nicht regenerierte Sitzfläche und Oberschenkel gaben mir einen sagenhaften Endorphineschub, der alles um mich herum vergessen ließ.

Mein Fazit: Paketklebeband kann nicht nur eine Session zum Abbruch bringen sondern auch zu einem “Wahnsinns“-Erlebnis führen.
:-D slave-nrw

totale Fixierung auf dem Strafbock

Sa, 27.Nov 2010, 13:24
Die totale Fixierung durch das Klebeband auf dem Strafbock kann

ich mir gut vorstellen , wenn ich mit 8 oder 10 Spannriemen auf

dem Bock fixiert werde , bleibt doch immer noch genügend

Spielraum , um sich hin und her zu winden , obwohl die Riemen

von den beiden Damen immer nachgespannt werden , das dürfte dann

bei der Variante mit dem Klebeband wohl nicht mehr möglich sein.

Viele Grüsse

Gast-H :-D
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“