Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat

Qualität von Moderatorinnen

Sa, 03.Jan 2009, 10:11
Hallo,

auch wenn ich noch nicht solange in diesem Forum aktiv bin, fällt mir einiges doch sehr positiv auf.

Bei vielen Treads äußern sich die meisten Moderatorinnen in einer für mich äußerst positiven und realitätsnahen Form ,vor der ich den Hut ziehe.

Man erkennt hier klar und deutlich dass Personen dahinter stehen, die wissen von was sie reden und die auch kein Blatt vor den Mund nehmen.

Auch wenn die Antworten nicht immer nur eitlen Sonnenschein widerspiegeln.

Das Leben einer Domina und der Studiobetrieb ist sicher nicht immer ein Zuckerschlecken.

Sehr oft wird aber durch die Herren Studiogäste dies auch nicht immer leicht gemacht.

Sicher gibt es auch in diesem Bereich schwarze Schafe. Ich glaube aber das sehr viele dieser Dominas einen tollen Job mit der richtigen Einstellung machen.

Dazu sind aber zuverlässige, ehrliche, pünktliche etc,etc. Gäste notwendig.

Gottseidank gibt es auch die noch, allerdings nicht mehr in der genügenden Zahl für die vorhandenen Studios.

Von den Moderatorinnen sind mir besonders positiv aufgefallen

Lady MacLaine
Lady Jasmin
Lady Tanja
Lady Lotus
Lady Roxana Salles
Lady Sarah

und all die unbenannten ( ich bitte um Nachsicht ), die es hier anscheinend genug gibt.

Es macht Spass auch als ein relativ erfahrener SM-ler - der sich in festen Händen seit Jahren befindet- zu lesen und sich auszutauschen

Rohrstock-Freak
Antworten

Zurück zu „Dominanz - Das Forum der dominanten Herren und Herrinnen“