Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara

neues Studio von Lady Sabine

Di, 30.Dez 2008, 13:01
hier möchte ich nur ein paar Zeilen zur neuen Adresse und dem neuen und mit viel Liebe eingerichteten Studio mitteilen. Wie auch schon in der alten Adresse war das Studio mit viel Herz und Wärme eingerichtet. Das neue Studio lässt diesbezüglich auch keine Wünsche offen. Es sind die Kleinigkeiten und natürlich auch die Großen dinge die Sie zu einer Perfektion bringen möchte, die einen Besuch zu einem wohlfühlenden Besuch bringen sollen. Kleinigkeiten sind zwar derzeit noch fertig zustellen aber was ich bei meinem letzen Besuch feststellen konnte, hat sich Lady Sabine wieder sehr, sehr viel Mühe gegeben und tut es ständig um es immer perfekter zu machen. Was sich auch an ihrem herzlichen und warmen Wesen wiederspiegelt, das jeden Besuch zu einem Errlebnis macht. Liebe Sabine es war eine herliche Session bei letzen mal und wieder bis bald. Du weist ja was wir so machen wollen liebste Grüße Andreas.

Di, 30.Dez 2008, 14:26
noch eine Anmerkung zu meinen Zeilen. Bitte keinen dummen Sprüche wie Werbung oder etwas ähnliches, sondern Termin vereinbaren, selbst überzeugen und selbst ein Urteil bilden. Nur soviel ich denke es gibt wenige Ladys mit soviel Herz

Mi, 31.Dez 2008, 18:37
Hallo amivite

Du brauchst dich für deine Zeilen nicht rechtfertigen.
Lady Sabine arbeitet korekt und versteht was von Ihrem Job
Sie ist schon lange im Geschäft, war lange in der Bismarckstrasse
DAS SPRICHT FÜR SICH

Gruss MA69

So, 28.Mär 2010, 15:55
Hallo Frank(en)Teufel,
grundsätzlich kann ich hierzu sagen, dass bei Lady Sabine nichts unwahres auf der Seite ausgeführt wird. Das gilt für Beschreibung der Texte, sowie für die Bilder auf der HP.
Ich denke man kann sehr wohl erkennen, ob eingestellte Bilder bearbeitet wurden oder nicht. Dieses ist aber nicht auf der Seite von Lady Sabine der Fall. Ich kann das sehr wohl beurteilen, da ich hin und wieder bei Ihr vorbei sehe und eine schöne und gute Zeit bei Ihr verbringen darf, bzw. kann....

Es gibt eine hohe Anzahl an Seiten die Bildertechnisch nicht das versprechen was eigentlich der Wahrheit entspricht.

Im übrigen .... denke ich..... können auch alle anderen dass ebenso so ausführen, die ebenfalls bei Lady Sabine waren.

Was ich noch zu der Frage Ihres Alters mitteilen möchte, kann ich sagen das Lady Sabine 35 Jahre alt ist. Auch dass kann ich gut beurteilen, da ich beruflich bedingt Ihre Angaben bereits eingesehen hatte.

So.... nun musst Du selbst beurteilen... ob Du einen Besuch mit Ihr vereinbaren möchtest.....Ich kann Dir nur sagen....Du wirst nicht enttäuscht sein....Jedoch gehört Loyalität und Offenheit dazu....

Gruß

Frage an Frankenteufel

Fr, 21.Mai 2010, 07:57
Hallo Frankenteufel.....
Du hattest einmal eine Frage gestellt bezüglich der Korrektheit der Angaben auf der Seite von Sabine.......
....Nun wollte ich einmal nachfragen ob Du schon einmal bei Ihr warst und wie Deine Antwort lautet....
Haben wir Dir zu viel versprochen.....?
Gruß

Re: Frage an Frankenteufel

Mo, 24.Mai 2010, 21:48
amivite hat geschrieben:Hallo Frankenteufel.....
Du hattest einmal eine Frage gestellt bezüglich der Korrektheit der Angaben auf der Seite von Sabine.......
....Nun wollte ich einmal nachfragen ob Du schon einmal bei Ihr warst und wie Deine Antwort lautet....
Haben wir Dir zu viel versprochen.....?
Gruß
Sorry, dass ich nch nicht geantwortet habe, aber ich war in den letzten Tagen viel unterwegs und habe heute erstmals seit meinem Besuch bei Sabine Weber wieder ins Forum geschaut.

Deine Frage zuerst beantwortet: Nein, ihr habt nicht zuviel versprochen, ich habe meine Lady für meine gelegentleichen Besuchen in Nürnberg gefunden.

Nicht nur das Studio sondern insbesondere auch Lady Sabine Weber haben zu einem unvergesslichen Aufenthalt und einer absolut tarumhaften Session geführt, in der neben der Beachtung meiner Tabus auch auf alle meine Wünsche und Phantasien - isnbesondere der strengen Fesselspiele und dem unvergesslichen Facesitting - eingegangen wurde.

Ich freue mich heute schon auf meinen nächsten Aufenthalt in Nürnberg

Gruß
Frank(en)Teufel

Di, 15.Jun 2010, 11:03
Grüß Dich Amivite,

auch ich habe schon viele sehr angenehme Besuche bei Sabine Weber gehabt. Niemals wurde ich enntäuscht. Sie schaut nicht auf die Uhr, aus einer Stunde werden auch schon mal zwei und alle Wünsche werden korrekt erfüllt.

Nun zu den Bildern. Die Bilder sind real, jedoch ist Sabine Weber bereits 48 Jahre alt, das macht aber nichts denn sie macht einen sehr guten Job und das hat nichts mit dem Alter einen Domina zu tun. Mir ist eine erfahrene Domina im reifen Alter viel lieber als eine junge Möchtegerndomina.
Zeige niemals deinen Schmerz !

Di, 15.Jun 2010, 16:10
Hallo Machter,

es ist ja schön, dass die bereits vorhanden Informationen und Ausführungen der verschiedenen Personen bezüglich der guten und seriösen Arbeit von Lady Sabine im allgemeinen bekannt sind, auch von Dir bestätigt werden.

Was ich jedoch ein für alle mal klarstellen und abschließend die Diskusion beenden möchte, ist das von Dir angegebene Alter. Ich gehe nicht davon aus, dass Sabine Dir Ihr Alter genannt hat. Auch sollte man eine Frau beurtteilen können, die wie von dir angegeben 48 Jahre sein soll.

Da ich bereits ausgeführt habe, aus beruflichen Gründen Ihre Daten einsehen konnte, kann ich sehr wohl das Alter wie bereits ausgeführt beurteilen. Es stellt sich für mich nun die Frage, warum dass Thema erneut aufgegriffen wurde, wo ich mir nicht vorstellen kann dass diese Angabe objektiv erscheint.

Auch sollte man mit Äußerungen dieser Art vorsichtig sein, da dieses durchaus einer Schädigung des Ansehens der Person gleichkommt.

Abschließend noch kurz, ich weiß ja nicht wie Du das Alter von Frauen bzw. Personen im Allgemeinen beurteilst. Was jedoch meine berufliche Erfahrung zeigt, da ich mit vielen Kunden und Menschen Kontakt habe, verschätzt man sich doch eher in der Häufigkeit bei der Beurteilung des Alters des Gegenübers. Noch oben wie nach unten......

Ich möchte die Diskussion bezüglich des Alters nun beenden und ich denke auch die anderen Gäste von Sabine sehen das genauso.

Neues Studio Sabine Weber

Mi, 16.Jun 2010, 22:05
Leider muß ich doch nochmals in die Diskussion um Lady Sabinas Alter eintreten. Offensichtlich hast Du, Macher; Spiegeleier auf den Augen oder Du hast keine Ahnung, wovon Du schreibst, wenn Du Lady Sabinas Alter mit 48 angibst. Auch der beste Schönheitschirurg wird wohl kaum Gesicht und Figur einer Frau von 48 auf die Figur und die Gesichtszüge einer Lady Sabine mit 35 herunter trimmen können. Außerdem weiß ich zuverlässig, dass das Alter von Lady Sabine mit 35 richtig weiter gegeben wurde. Lady Sabine ist Baujahr exakt 74. Ich muß es nämlich wissen. Sie machte 1992 (mit 18) bei mir als Fahrlehrer in unserer Fahrschule den Führerschein. Zwei Jahre später trafen wir uns durch Zufall wieder, als ich, wie’s der Teufel will, als Gast in ihrem Studio in der Bismarckstraße landete.
Seit dem bin ich regelmäßig als Gast bei ihr; denn sie dürfte zu einer der profiliertesten Dominas Bayerns gehören. Davon zeugen Prämierungen als Domina des Monats 3/2006 und 3.Rang als Domina des Jahres 2007. Inzwischen ist sie in die Welserstraße umgezogen, ein Studio mit ca. 180 Quadratmeter mit allen erdenklichen Möglichkeiten, vom schwarzen .Studio auspeitschen.. über Kerker %knast% , Schulzimmer, TV-Zimmer bis zum exklusiv eingerichtetem Klinikum %doc% . Alles bis ins kleinste Detail mit Liebe und Geschmack ausgestattet und bei jedem Besuch erwartet einen wieder eine „Neuerung“.
Wie in den nur positiven Berichten deutlich zum Ausdruck kommt, verrichtet sie ihre „Arbeit“ mit Hingabe und Engagement. Man gewinnt den Eindruck, ihr „Beruf“ ist ihr „Berufung“.

(Die unberechtigten Worte gegen einen User wurden gelöscht! - Helmut)

Aber Lady Sabine mach Dir nichts daraus: „Neid muß man sich erwerben, Mitleid bekommt man geschenkt“ und Deinen guten Ruf Lady Sabine hast Du Dir durch absolut zuverlässige und perfektionierte Ausübung Deines „Jobs“ ERWORBEN. Mit Recht trägt Dein Studio den Namen allround-studio %klatsch%

Mit den besten Grüßen
berndi %klatsch%
Antworten

Zurück zu „Dominas in Nürnberg“