http://www.essen-stahlstrasse.de/
Bilder von Ginger und Jasmin inside.
Re: ??? Ginger - berührbar ???
Di, 23.Dez 2008, 22:51@ kawakawa hat geschrieben:Hallo leutz
Kann mir jemand sagen, ob Ginger berührbar ist, a lá Jasmin oder Nora?
cu
Ginger ist berührbar. Auch GV ist mit ihr möglich.
Kann sie Dir in jedem Fall empfehlen. Sie arbeitet wirklich korrekt und authentisch.
Grüße
Nightlover
Ginger
Di, 23.Dez 2008, 22:58komisch. Also das mit dem GV würd ich nicht unterschreiben. Hab aber auch nicht 'mit Nachdruck' nach gefragt? Auf die allgemeine Frage ob Sie's anbietet hat sie mit 'Nein' geantwortet. Nur so nebenbei, damit nachher keiner enttäuscht ist.
Aber das Bizarre beherrscht Sie sowieso dermassen Klasse, wer hat da noch Bock auf poppen? Viele Grüße. seb.
Aber das Bizarre beherrscht Sie sowieso dermassen Klasse, wer hat da noch Bock auf poppen? Viele Grüße. seb.
Fr, 26.Dez 2008, 00:04
@ seb
Ich muss da zur Aufklärung beitragen. Ich war früher schon des Öfteren bei Ginger. Zu dieser Zeit hat sie noch überwiegend konventionell gearbeitet. Auch in der Anfangsphase ihrer Bizarrkariere hat sie noch immer konventionellen Service geboten.
Ich kann mir gut vorstellen, dass sie sich mittlerweile dahingehend weiter entwickelt hat, dass Sie generell keinen konventionellen Service mehr bietet. Bei meinen diversen Besuchen der letzten Zeit stand dies auch nicht mehr zur Debatte, da ich viel lieber Ihren bizarren Service genießen wollte.
Grüße
Nightlover
Ich muss da zur Aufklärung beitragen. Ich war früher schon des Öfteren bei Ginger. Zu dieser Zeit hat sie noch überwiegend konventionell gearbeitet. Auch in der Anfangsphase ihrer Bizarrkariere hat sie noch immer konventionellen Service geboten.
Ich kann mir gut vorstellen, dass sie sich mittlerweile dahingehend weiter entwickelt hat, dass Sie generell keinen konventionellen Service mehr bietet. Bei meinen diversen Besuchen der letzten Zeit stand dies auch nicht mehr zur Debatte, da ich viel lieber Ihren bizarren Service genießen wollte.
Grüße
Nightlover
Junge Domina in Ginas Glaskasten
Mo, 29.Dez 2008, 20:57Im gleichen Glaskasten in dem Ginger steht, ist seit einiger Zeit auch eine ganz junge Domina. Denke so ca. 21 oder 22 Jahre jung. Vielleicht 1,60 m groß, schwarz Haare, schöne Figur und nett anzusehen. Wirkt am Fenster auch sehr symphatisch und will den ortsüblichen Preis haben. Drinnen wirkt sie eher unerfahren und redet viel und erzähl von anderen Sessions was sie dort alles getan hat. Schlimmer ist aber das die 30 Minuten dann 14 gedauert haben zzgl. an und ausziehen waren wir bei max. 20 Minuten. Habe die Stopuhrtaste auf meiner Uhr zu Beginn der Session gedrück und hinter her direkt drau geguckt, daher weiß ich die Zeit genau. Werde nicht mehr hingehen, im Dortmunder Treat liest man auch einiges über das Zeitverständnis einiger Damen. Schade, welche Dame hält sich denn noch an die vereinbarte Zeit oder macht soger mal 5 Sekunden länger?
Mo, 29.Dez 2008, 23:10
Bei der Dame, die du besucht hast, dürfte es sich um Sylvie handeln.
Sie war vor einigen Monaten noch im Duisburger Vulkan tätig und nannte sich dort Monique.
Sie war vor einigen Monaten noch im Duisburger Vulkan tätig und nannte sich dort Monique.
Di, 30.Dez 2008, 01:34
Ich gehe auch davon aus, da es sich bei der beschriebenen Dame um die Ex-Monique handelt.
Sie ist allerdings sicher deutlich älter als die angegebenen 21-22 Jahre.
Von Ihrem Leistungen halte ich auch sehr wenig. Sie labert halt nur viel und bringt keine gute Session rüber. (Wahrscheinlich gibt es dann jetzt hier jemand der das anders sieht - aber so seh ich es halt).
Sie ist sicherlich keine Bereicherung für die Stahlstrasse
Grüße
Nightlover
Sie ist allerdings sicher deutlich älter als die angegebenen 21-22 Jahre.
Von Ihrem Leistungen halte ich auch sehr wenig. Sie labert halt nur viel und bringt keine gute Session rüber. (Wahrscheinlich gibt es dann jetzt hier jemand der das anders sieht - aber so seh ich es halt).
Sie ist sicherlich keine Bereicherung für die Stahlstrasse
Grüße
Nightlover
Ginger und 'ex-Monique'
Fr, 02.Jan 2009, 01:50@nightlover
Dann sind wir ja in beiden 'Punkten' 100% einer Meinung.
Viele grüße und bizarres Neues. seb.
Dann sind wir ja in beiden 'Punkten' 100% einer Meinung.
Viele grüße und bizarres Neues. seb.
Di, 10.Mär 2009, 13:52
Die Bilder von Ginger sind von der -stahlstrasse.de raus.
Ist Ginger nicht mehr in Essen.
Hatte doch noch am Sonntag eine schwarzhaarige in ihrem Zimmer gesehen,sah aber nicht nach Ginger aus,oder vertu ich mich da. ?????
Ist Ginger nicht mehr in Essen.
Hatte doch noch am Sonntag eine schwarzhaarige in ihrem Zimmer gesehen,sah aber nicht nach Ginger aus,oder vertu ich mich da. ?????
Devoter Bi-Sklave
Di, 10.Mär 2009, 16:43
@ Sklave der Herrin
Ginger ist weiterhin in Essen, ich war am Sonntag noch bei ihr.
Sie hat lediglich die Bilder rausnehmen lassen, die Seite ist ja auch
nicht so toll. Ganz im Gegensatz zu Ginger.
Ginger ist weiterhin in Essen, ich war am Sonntag noch bei ihr.
Sie hat lediglich die Bilder rausnehmen lassen, die Seite ist ja auch
nicht so toll. Ganz im Gegensatz zu Ginger.
Di, 10.Mär 2009, 17:24
Das stimmt Goldfinger
Dann war das doch Ginger die ich am Sonntag gesehen habe. Gut
Dann war das doch Ginger die ich am Sonntag gesehen habe. Gut

Devoter Bi-Sklave
Sa, 28.Mär 2009, 16:39
Hallo zusammen,
ist Ginger eigentlich generell am Sonntag anzutreffen u nd wenn ja, zu welchen Zeiten ?
ist Ginger eigentlich generell am Sonntag anzutreffen u nd wenn ja, zu welchen Zeiten ?
Sa, 28.Mär 2009, 17:47
Ginger ist leider immer nur recht unregelmäßig anzutreffen.
Es ist immer so ein bißchen Glücksache sie nun anzutreffen oder nicht.
Grüße
Nightlover
Es ist immer so ein bißchen Glücksache sie nun anzutreffen oder nicht.
Grüße
Nightlover
Sa, 28.Mär 2009, 21:18
Heute Abend, ab ca. 19:30 war sie da.
Sie ist auch eine von den Kandidatinnen, die es verstehen, mich in kürzester Zeit auf Touren zu bringen.
Schönen Gruß
Sie ist auch eine von den Kandidatinnen, die es verstehen, mich in kürzester Zeit auf Touren zu bringen.
Schönen Gruß

So, 29.Mär 2009, 13:54
Das glaub ich Dir gerne.SM-Karl hat geschrieben:Sie ist auch eine von den Kandidatinnen, die es verstehen, mich in kürzester Zeit auf Touren zu bringen.
Grüße
Nightlover