Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine

Umgangsformen

Mo, 22.Dez 2008, 22:33
Liebe Leser,

in den vergangenen 20 Jahren habe ich meine Leidenschaft für dominant arbeitende Frauen kultiviert. Die triebhaften Begierde nach sexueller Erfüllung ist gewichen. Heute habe ich eine selbstverständliche, gehorsame Haltung wenn
sich eine Dame zu erkennen gibt. Vielen Damen habe ich mich anvertraut. Bis zum heutigen Tag kann ich mich an keine
negative Begegnung erinnern. Ich muß gestehen einige Begegnungen habe ich vergessen, andere sind mir, wenn auch Jahre zurückliegend in noch deutlich in Erinnerung. So auch meine erste Begegnung mit Petra K, wie selbstverständlich nahm Sie mich
in Besitz. Meine Ausbruchsversuche über Wochen und Monate durch andere Damen etwas Distanz aufzubauen zerschlugen sich
immer wieder von ganz allein. Es gab Monate, da sehnte ich mich danach, dass Petra mich zu sich bestellt. Ich ging zu Petra
und bat sie um Verzeihung, die Strafe festigte meine Hingabe. Heute folge ich Ihrem Anruf selbstverständlich und bin glücklich in dieser Position zu leben.

Der respektlose Umgang miteinander, bei privaten und professionellen Begegnungen nimmt aus meiner Sicht den besonderen Zauber, der bei einer solchen Begegnung entstehen kann. Das www hat einen großen Einfluss auf die Wahrnehmung der Beteiligten.
Diese Wahrnehmung macht es für einige Aktive und Passive unmöglich zueinander zu finden.

Di, 23.Dez 2008, 18:47
guten abend, freud (prima nic, wie ich finde).

das hast du sehr schön geschrieben und treffend formuliert.
allerdings denke ich, ist nicht das netz oder ein anderes medium schuld am mangelhaften miteinander, sondern die jeweilige larvierte charakterschwäche des einzelnen, die eben dann zum tragen kommen kann, wenn es beispielsweise anonym - wie im internet - ist.

abendgruß von

christina
LadyChristinaMC@aol.com
www.modernecreation.com

angenehmer Nebenefekt

Fr, 02.Jan 2009, 22:11
Guten Abend,

4 Wochen habe ich keine Nachricht von Petra K erhalten. In der Hoffnung ein Forumsteilnehmer (@Fazer) berichtet Petra K von meinen vorausgegangen Zeilen habe ich mich hier angemeldet. Kurz davor meine Beherrschung zu verlieren und mich einer anderen Dame anzuvertrauen ,habe ich mich heute entschlossen Petra K anzurufen ich erhielt kurzfristig einen Termin und war erschrocken wie selbstverständlich ich meine Rolle angenommen habe. Petra K verlangt Ehrlichkeit und Gehorsam, kniend vor ihr berichtete ich Petra von meinen Gedanken eine andere Dame aufzusuchen. Es folgten unnachgiebige Gehorsamkeitsprüfungen die mit der Peitsche den nötigen Nachdruck erhielten. Nach einiger Zeit fand ich mich über den Bock geschnallt, mit einem vibrierenden Dildo in der Rosette und abgebundenen Eiern wieder. Petra spuckte mir ins Gesicht und ohrfeigte mich. Ihre eindringlichen Worte: " Du gehörst mir" brachten es auf den Punkt!
Plötzlich lies sie von mir ab, in diesem kurze Augenblick ohne ihre Zuwendung spürte schon wieder diese unvergleichbare Sehnsucht.
Meine Perspektive war durch meine Lage sehr eingeschränkt, ich sah ihre wundervollen Beine in Nylons und schwarzen hohen Schuhen wie gern hätte ich jetzt meiner Herrin Füßen gelegen. Dieser Gedanke wurde unterbrochen durch das herausziehen des Dildos, ich fühlte eine Leere in mir, die Absätze meiner Herrin unerreichbar, keine Ohrfeigen mehr und nun meine geweitete Rosette. Unvermittelt stieß Petra einen Umschnalldildo in mich hinein und fickte mir meinen letzten Widerstand aus dem Körper.

Bemerkung: In der Zeit als ich noch von Studio zu Studio irrte, fehlte mir die innere Ruhe. Privat und geschäftlich erfolgreich bin ich durch meine Begegnung mit Petra K. Ein angenehmer Nebeneffekt der mit meiner Leidenschaft verbunden ist

Verbundenheit

Mo, 05.Jan 2009, 17:22
Hallo Freud, deine Empfindungen und Wünsche absolut treffend formuliert. Ich kann diese Gefühle sehr gut nachvollziehen.

Sei froh wenn du dies mit einer bestimmten Lady so erleben kannst. Sie hat es verstanden dich emotional an sich zu binden.

Der gegenseitige Respekt und die wichtige Fairness und gleiche Augenhöhe ist dabei unverzichtlich.

Augenhöhe dann wenn es an der Zeit ist. Ansonsten bleibt dein Blick gesenkt und du schaust zu Ihr auf wenn sie es befielt und wünscht.

Rohrstock-Freak

( Der auch weiß was er an seiner Herrin hat )
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“