Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea

Lady Vera (Frankfurt)

Mi, 17.Dez 2008, 15:56
Hi,

Bin heute beim stöbern auf Dominazone auf Lady Vera gestoßen.
Vom Körper her finde ich sie sehr ansprechend :shock:

Aber habe bis jetzt noch nie etwas von ihr gehört ist vielleicht einer hier der mir paar infos zu ihr geben kan?

Würde schon gerne eine Session bei ihr buchen aber einfach so ins blaue is mir nit so lieb. Sie hat anscheinend auch keine eigene HP oder ich habe sie nicht gefunden.

Schon ma danke fürs lesen^^

Mo, 22.Dez 2008, 19:26
Infos über Vera würden mich auch brennend interessieren, denn optisch und vom angekündigten Service (Spitting, extrem-CBT, Ballbusting)äußerst interessant!

Hat denn niemand Erfahrungen mit der russischen Sadistin gemacht? Von den Fotos her würde mir meine Fantasie signalisieren: Dieses Biest versteht es Männer so richtig hart zu dominieren, zu demütigen und zu quälen! auspeitschen..

Ansonsten allen ein frohes Weihnachtsfest!!!
Ohne Leid kein Freud!

Di, 06.Jan 2009, 15:19
wenn ihr die vera meint, die ständig bei ladies.de unter vera inseriert...verpixeltes gesicht, nichts zu erkennen, dann kann ich euch nichts positives berichten.

hatte eine session im hotel mit ihr gebucht...

1. älteres zeug in ihrer großen reisetasche

2. sie machte auf mich auch nicht den erwarteten eindurck

3. stelle ich mir unter einer russischen domina schon einen optischen leckerbissen vor...

nachdem wir absolut nicht warm geworden sind, habe ich die session nach 25 minuten abgebrochen....

ich hab ihr gesagt, sie kann 100 euro behalten... sie gab mir 50 zurück. sie hätte ja auch fahrtkosten gehabt...

naja, war mir dann auch echt egal,

anschließend bin ich nach butzbach zu einem echten geheimtipp, wenn ihr nur auf leichte rollenspiele mit ein bisschen fesseln steht... nathalie ist keine domina, reiferes kaliber (ca. 45) hat aber ne geile figur, geile titten und ist echt verrucht, ordinär und packt zu und ist auch zu poppen....und ihr preis... ist konkurrenzlos günstig...

also, mit ihrer hilfe konnte ich meinen tag dann doch noch retten...hatte zwar 2 std. verschenkt, kam aber doch noch zum schuß ;-)

A.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“