wolle mich bei Dir bedanken und mich auch mal zurück melden mit meinen Erfahrungen.
Ich hatte ja schon geschrieben das ich einmal bei Herrin Lilith in Stutgart war und sehr begeistert war.
Ich glaub ich hab schon mal erwähnt, das ich sehr viel Wert auf Sauberkeit lege. Und zum anderen finde ich fickende Herrinnen einen Widerspruch in sich.
Diesbezüglich war ich auch ziemlich enttäuscht über meinen Besuch im Arachne. Es wird von einigen hier sehr gelobt als das führende Haus am Platz - andere sind anderer Meinung. Ich muss mich den anderen anschließen. Die Webseite läast irgendwie vermuten das dort eine große Zahl von dominanten Damen sind. Als ich dort war waren es derer gerade drei. Ausserdem muss ich sagen das ich die Dusche eine ziemliche zumutung fand. Es war zwar nur schwach beleuchtet, aber ich konnte deutlich die abnutzung und den Schimmel sehen. Eine gründliche Renovierung täte dem ganzen Haus gut.
Dann war ich noch bei der mir ebenfalls empfohlenene Herrin Chiara die wohl früher im Arachne war jetzt aber im Shining Leather.
Ein sehr gepflegtes Studio und eine sehr attraktive Herrin. Es war ne sehr "schöne" Stunde dort.
Nach dem ersten Erlebnis bin ich aber dann nochmals bei Herrin Lilith gewesen und bin abermals nicht enttäuscht worden. Sie ist absolute Spitzenklasse und weiß sehr genau zu dosieren. Wie Sie mir erzählt hat, hat sie ebenfalls mal bei Arachne gearbeitet.
Fazit der ganzen Sache: Herrin Lilith wird meine erste Domina und zur Abwechslung manches mal zu Herrin Chiara.
Und