Gräfin Jolie von Sado
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Zuchtmeisterin

So, 19.Okt 2008, 19:07
Also wenn mich nicht alles täuscht, scheint es sich dabei um die seit langem in HH aktive Lady Marleen zu handeln. Dafür spricht auch, dass der Link im Domina-Portal auf ihre bisherige Homepage nicht mehr funktioniert. Warum Sie sich eine "neue Identität" gibt und ihre Bilder nur noch verschwommen ins Netz stellt, ist mir allerdings ein Rätsel...

Re: Zuchtmeisterin

So, 19.Okt 2008, 21:55
lou123 hat geschrieben:Also wenn mich nicht alles täuscht, scheint es sich dabei um die seit langem in HH aktive Lady Marleen zu handeln. Dafür spricht auch, dass der Link im Domina-Portal auf ihre bisherige Homepage nicht mehr funktioniert. Warum Sie sich eine "neue Identität" gibt und ihre Bilder nur noch verschwommen ins Netz stellt, ist mir allerdings ein Rätsel...
ja würde ich auch sagen, das sie es ist .. und was den identitätswechsel angeht ... vieleicht persönliche gründe, ärger oder sonstwas ... sie wäre nicht die erste die nach jahrelanger guter arbeit unter neuem namen auftaucht ...

riddler

Vielen

Mo, 20.Okt 2008, 05:23
Vielen Dank für Eure Einschätzung.

Ich selber kenne Lady Marleen von früher (ca. 2 Jahren) und hatte auch den Eindruck (aufgrund ihrer Statur, Beine), dass es sich hierbei gut um sie handeln könnte.

Viele Grüße

A.
Spanking Enthusiast, von allem fasziniert was zu glühenden Ergebnissen führt.

Hallo!

Di, 16.Dez 2008, 05:02
Meine Erfahrung mit Lady Marleen-Zuchtmeisterin!

Sie hat ein eigenes kleines Studio in dem Sie wohl auch nur allein tätig ist.....mehr ist dort wohl auch kaum drin! Es handelt sich dabei um eine kleine Wohnung mit minimaler Ausstattung was mich nicht störte aber für andere vielleicht etwas problematisch ist. Es gibt ein Bett,2Haken in der Wand und einen kleinen Hocker der als Bock dient-ansonsten einiges an Kleinteilen-Peitschen-Stöcke-Klammern usw.
Sie selbst kann sehr streng sein und hat auch das von mir damals gewünschte sehr gut umgesetzt.
Das einzige was mich wirklich störte war der wahnsinnige Preis......für eine minimal ausgestattete Wohnung ist ein Tribut wie in den teuersten Hamburger Studios UND MEHR einfach nicht angemessen! Da ich keine Lust habe zu verhandeln oder zu betteln habe ich es deshalb für mich auf die Igno-Liste gesetzt was aber nichts mit der Dame als Person zu tun hat!

Gruss der irre Patient!

Lady Marlen/Zuchtmeisterin

Fr, 19.Dez 2008, 15:46
dass die beiden eine Person ist, wurde hinlänglich festgestellt.

Ich war einige Male bei ihr und fand sie sehr sympathisch. Mir gefiel auch ihre Einfalt beim Spiel. Leider ist sie nur zu ungünstigen Zeiten anzutreffen.
Letzlich störte mich auch ihre "Geschäftstüchtigkeit". Für 130 € eine halbe Stunde im Wohnzimmer war mir dann auch zuviel.

Fr, 19.Dez 2008, 19:22
Moin,
das ist eben immer Geschmacksache, der Eine mag es lieber in Lack und Latex in einem Hochglanzstudio, wo tausende Geräte an den Wänden hängen usw. und Andere (zu denen ich mich zähle) lieben das Spiel von Macht und Dominanz lieber in stilvoller Umgebung.
Ich gebe lieber 200 oder 250 Euro für eine Stunde bei Lady Marleen aus, weil ich weiß, wie phantasievoll und gemein sie sein kann und noch dazu findet das Spiel in einem geschmackvollen Appartement statt.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“