Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!

Nacht der Schneeköniginnen im AvS

Sa, 13.Dez 2008, 11:42
Gestern fand ja nun im AvS die nacht der Schneeköniginnen statt und ich hatte beschlossen spontan daran teilzunehmen,eben mal eine neue Erfahrung sammeln.Schon der Empfang durch Lady Xynthia war außergewöhnlich wild und ungewohnt,wobei dann noch eine mir liebe Person mich wieder zwang in Ihre wundervollen Augen zu blicken. Da ich als einer der letzten erschien konnte ich aus dem Blickfeld überall stehende "blinde" Sklaven sehen,eigentlich kam da in mir der Entschluß hoch abzubrechen,aber die neugierde war stärker. Irgendwie gab es dann keine Augenbinden mehr weswegen ich versprach meine Auge geschlossen zu halten auf demWegins schwarze Studio-gar nicht so einfach.Ein Schal tat dann Abhilfe.Schließlich bekam ich dann eine "geile" Latexmaske auf und das Warten begann.Das Spiel der Sinne war umwerfend,nur hören,fühlen und erahnen.Die Damen haben die Kunst traumhaft beherrscht.Man fühlte das jemand neben einem war,nichts geschah, und dann Peng. Akkustisch war es ein Hochgenuß den Leiden meiner Mitstreiter zu lauschen,bin sehr dankbar das ich nur in den Genuß von Feuer und Eis kam und muß sagen Lady Anna von Sax ist sehr "cool", oben wurde es groß und unten klein.Interessant fand ich dann den Marsch,alle Sklaven an einer Kette,durch sämtliche Räumlichkeiten.Ich rechnete eigentlich jeden Moment damit das wir alle irgendwann ineinanderpurzeln konnten,bestimmt ein lustiges Bild für die Ladys.Dieser Abend hat aber voll die Sinne gefordert,es wurde alles geboten,Musik in allen Lautstärken,dann Stille und wieder Geknalle,Wärme und Kälte und wunderbar viel Dunkelheit.Persönlich möchte ich Anna von Sax und Tiffany von Brixen danken das mich beide dann von meiner Gänsehaut erlöst haben,obwohl ich dann doch im neuen Outfit aus der Rolle gefallen bin.Selbst als mir 2-3 Schweißperlen über meinen Po flossen hatte ich schon Angst jemand wäre hinter mir.Für mich war das das erste mal und habe mir meine eigene Meinung gebildet.Und die Schneeköniginnen waren wirklich alle in weiß,wie im Märchen eben.Fazit meinerseits:eine neue tiefgreifend und aufregende neue Erfahrung.

frank
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dresden“