Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Fr, 26.Dez 2008, 08:35
War nie meine Braut, die Gute; rein vom Feeling her. Glaube nicht, dass es jemals eine schlechtere Frisur gab. Okay, vielleicht die vom jungen Agassi. Und diese olle Bondage-Nummer hing doch schon damals jedem zum Halse heraus.

Aber bewundern konnte man sie schon. Ich fand sie cool, weil sie nie einen Hehl daraus gemacht hat, wie sehr sie dieses Business anöden würde. Sie soll ja auch gesagt haben, dass ihre "große" Zeit in New York, in der die meisten der Aufnahmen entstanden sind, die sexuell ärmsten ihres Lebens gewesen wären. Das, was sie auf den Pics ausdrückte, dürfte also auch von vielen missverstanden werden. Vor allem von Männern. Das war wohl keine überzeugte Leidenschaft, sondern eher des Geldes wegen bedingt. Sie selber zog es ja auch privat immer wieder zu Männern mit christlicher Prägung. Jetzt in Bezug auf religiös.

Die Page wirkte auf mich immer wie eine Person, die den Körper für solche Sachen besessen hatte, mit den Gedanken aber woanders weilte. Sie hat es wohl immer "mitgenommen". Nicht schlimm. USA, 50er, solche Pics, aller Ehren wert. Aber hallo!

Eine ganz klare Inspiration, auch für männliche Subs. Und auch, wenn sie so etwas nie sein wollte. Es war gut, dass sie es gemacht hat. Bezeichne sie gerne als kleine Pionierin des Swing-SM und wünsche ihr eine angenehme Ruhe.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“