Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

kijiji Steglitz

Mo, 15.Dez 2008, 21:21
Sehr negative Erfahrung. Hält Termine und Absprachen nicht ein, frech und eingebildet. Sucht einen reinen money slave, der ihr für viel Geld die Wohnung renoviert und möbliert. Ich kann ArthurDent aus verkehrsberichte.de nur zustimmen:

"Eine sehr uninspirierte Session mit leicht dominanten Elementen. Ging ihr mehr darum, wer der nächste Renovierungshirni sein könnte. Sie ist m. E. nach nicht dominant, sondern glaubt, hier eine geniale Geldquelle entdeckt zu haben. Die Zeit hat sie keinesfalls eingehalten. Dann noch ewiger Smalltalk, Wohnungsbegehung und viel Blabla."

Meine Empfehlung: Finger weg. Geh zum Profi, da weiß man, was Mann hat.

RatzFatz

Lady Nicola

Mo, 27.Jul 2009, 11:56
Ich kann dem nicht zustimmen, ich war schon mehrere Male bei LadyNicola sie ist seit einem Jahr meine Herrin.
Sie dressiert in ihrer privaten Wohnung, was ich persönlich einem Studio vorziehe.
Natürlich ist sie eingebildet, aber das darf sie auch sein, schließlich ist sie eine Herrin! Bei ihrer Attraktivität, kann sie es sich auch durchaus erlauben.
Und das sie Tribut erwartet steht ja auch klar und deutlich in ihrer Anzeige! Sklave Thomas
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“