Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Gräfin Jolie von Sado
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Mi, 26.Nov 2008, 16:03
Hallo...,

ich kenne Lady Marina schon seit Jahren aus der Herbertstraße. Sie besticht allein durch ihr Sussehen und natürlich durch ihre Erfahrung. Sie ist jedenfalls ein Gewinn für das WOF.

Gruß Rike

Marina

So, 30.Nov 2008, 23:11
Guten Abend

ich wolte auch mal was zu dem thema sagen ich bin wirklich froh das sie zurück ist ich bin ja immer auf dem aktuellsten stand wenn es um sie geht da ich ja ein besonderen kontakt habe zu ihr und auch noch ein ganz netten gruß an DomHunter ich finde auch das sie in das team von silvia passt und sie ist eine göttin auf ihrem gebiet

Karsten29

%klatsch% :-D %knall%

Di, 02.Dez 2008, 19:03
@saugut: Also bitte mein Guter.... was meinst du wohl was los wäre, wenn ich
aus unserem Hause so ein Gerücht in die Welt setzen würde.
o\o aua....
@Alle: Mittlerweile ist Madame Marina ja auch auf der W.O.F Website zu sehen.... also viel Spass und vor allem Glück %doc% wenn ihr einen Termin mit ihr habt.
See you soon ;-)

Marina

Sa, 06.Dez 2008, 11:28
Guten Morgen DomHunter

Ich kenne diesen Link ja schon er ist wirklich aussage kräftig und den Bericht hast du ja verfasst. Ich bin wirklich froh das du Sie Ausgezeichnet hast das hat Sie wirklich sehr verdient.Ich werde ja in diesem Bericht auch kurz erwähnt und darüber bin ich sehr glücklich den Ich wurde von Ihr erschaffen und werde immer 100% Ihr zur Seite stehen und das Studio ist wirklich der Hammer es lohnt sich auf jedenfall ein besuch und noch etwas allen einen schönen Nikolaus bis dann und noch einen besonderen gruß an meine Herrin Marina

MFG: Karsten29

%klatsch% %knall% :-D

So, 07.Dez 2008, 07:28
Ich finde es in jedem Fall gut, dass so eine Klasse- Domina nunmehr von der schnelllebigen, hektischen Herbertstrasse in das seriöse und üppig ausgestattete W.O.F. gewechselt hat.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass man dort auch aufgrund der entspannten Studio- Atmosphäre mit Domina Marina einiges noch viel intensiver und besser erleben kann, als zuvor.

Aufgrund meiner persönlichen Eindrücke glaube ich, dass der " Wohlfühl- Faktor " bei ihr noch voll durchschlagen wird....na, wie auch immer - denke, das werden noch so einige von uns am eigenen Leib feststellen...

Sie sucht auch noch weitere persönliche Sklaven, sagte sie, nur am Rande bemerkt. :-D

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“