Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara

Fr, 05.Dez 2008, 20:16
lieber hanz,
vielleicht solltest du der fairnesshalber erwähnen das du über 90 minuten zu früh bei mir warst (10:30 anstatt wie vereinbart 12:00 Uhr). zudem hast du wie immer um eine extrem harte session gebettelt.
also, warum beklagst du dich? :-D
lady isis

Sa, 06.Dez 2008, 01:34
Na da würde ich Lady Isis bitten von der nächsten richtigen Strafsession mit dem impertinenten hanz hier zu berichten. Ich habe da so meine Vorstellungen, was passieren könnte, würde mich interessieren wie hart die Lady wirklich ist !

Lady Isis

Sa, 06.Dez 2008, 07:14
ich habe mich unklar ausgedrückt :

Lady Isis ist eine absolut empfehlenwerte Adresse - Sie lebt SM, da ist nichts gespielt-

Sie hat recht - Ich bin tatsächlich viel zu früh bei Ihr aufgetaucht - ich habe nur damit ausdrücken wollen, dass es nicht ratsam ist Lady Isis zu ärgern .
also, ehrliche Entschuldigung - ich ärgere mich über mich selbst

Sa, 06.Dez 2008, 09:52
Ach geb doch zu das das volle Absicht war.

Ich liebe es eine Domina zu provozieren
%knast% auspeitschen..

winke winke
Brutus
Für das was Frauen mit sich machen um gut
aus zu sehen würde jeder Gebrauchtwagenhändler in den Knast kommen

Sa, 06.Dez 2008, 11:07
Hallo hanz,

keine Sorge, du bist bestimmt richtig verstanden worden. Dein Erstbeitrag hatte nur den Anstrich unfreiwilliger Komik.

Ansonsten ist deine positive Meinung über die Lady und Adresse nur zu unterstreichen.

M.f.G.

Richard III

Sa, 06.Dez 2008, 11:16
hallo Hanz,
wie würdest Du Dich fühlen , wenn während der Session in einer geilen Fesselung o.ä. ,es plötzlich klingelt und schon der nächste vor der Tür steht. Gerade bei Isis die sich wirklich viel Zeit nimmt für ein intensives Vorgespräch,während der Session nicht auf die Uhr schaut und auch immer bei einer Tasse Kaffee ein freundliches Nachgespräch führt,sollte man Termine einhalten. Hoffe das Du trotzdem eine nette Session hattest
und falls Du Sie nur provozieren wolltest für eine härtere Gangart beim nächsten Mal ,ein kleiner Tip. Ich schicke Isis immer eine Mail, so kommen keine Mißverständnisse auf und ich darf trotzdem mehr leiden.

Freundlichst der Kommisar

So, 07.Dez 2008, 12:51
@hanz

Man sollte Realität und Spiel schon auseinander halten können. Mit Verfehlungen um zu Strafe betteln ist Spiel, zur Session über eine Stunde zu früh zu erscheinen, ist einfach nur daneben. Insoweit kann ich Kommisar nur beipflichten.
Kürzlich war ich mit meiner Lieblingdomina erst fünf Minuten im Nachgespräch, als ein anderer Gast eine Stunde zu früh klingelte, was den gemütlichen Ausklang der Session extrem gestört hat.
Ich finde, da hilft nur wegschicken, sofern man sich das wirtschaftlich leisten kann.
LG Canedass

So, 07.Dez 2008, 14:08
Hallo Hanz,

da hast Du ja ganz schön einstecken müssen - aber wer bei Lady Isis bestehen will, der muss auch Nehmer Qualitäten haben!

@ Lady Isis:

Herzlich willkommen im Dominaforum! Da hat es Hanz (unfreiwillig) geschafft, Dich hier zu einer Anmeldung zu bewegen. Eine echte Bereicherung für das Forum - wir freuen uns - auf Wort, Bild- und sonstige Beiträge.

Liebe Grüße,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

So, 07.Dez 2008, 23:52
Lady Isis,

auch von meiner Seite herzlichen Gruß in dem Forum :-D
Wunderschönes Foto einer wunderschönen Dame.
Ich habe wieder Bedürfnis Sie zu besuchen...

Gruß
karl der rübezahl, der wieder riesen Durst hat...

Di, 09.Dez 2008, 21:07
Das schönste an dem Beitrag ist das Lady Isis nun auch hier im Forum ist. Hoffentlich bleibt dies nicht der einzige Beitrag von ihr.

Lach da muss man ja aufpassen wenn man hier von Phantasien redet die man vielleicht eventuell bei einem nächsten Besuch erleben möchte...

Ich denke mit einer Antwort von Lady Isis hat Hanz bestimmt nicht gerechnet. Ich hätte zu gern sein Gesicht gesehen als er gesehen hat das Lady Isis als erster auf seinen Beitrag geantwortet hat. In seiner Haut möchte ich bei seinem nächsten Besuch nicht stecken, ob er sich nochmal hin traut.

Di, 09.Dez 2008, 21:54
@ AndreaTV:

Da musstest Du schon früher aufpassen - Lady Isis liest seit zwei Jahren mit - dass sie nun auch schreibt, lässt hoffen!

Herzlich,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Mi, 10.Dez 2008, 22:36
Hanz ich denke du hast eigentlich Glück gehabt daß sie dich überhaupt empfangen hat. Wenn es deine Absicht war durch diese Aktion eine härtere Session zu provozieren dann war es auf jeden Fall keine gute Idee.

Man sollte sich mal von der Vorstellung frei machen daß ein Domina den ganzen Tag aufgebrezelt auch der Couch sitzt und wartet bis es endlich an der Tür klingelt. Solche Fälle mag es auch geben aber das sind dann eher die bei denen überhaupt keiner mehr klingelt.... :-D

Wenn man Lady Isis etwas besser kennt weiss man daß sie ein absoluter SM-Freak( im positiven Sinne) ist und eine Perfektionistin wenn es um ihr Studio geht. Ihre Anwesenheitszeit ausserhalb der Sessions ist komplett ausgefüllt mit Vorgespräch, Nachgespräch, Aktionen planen, Homepage pflegen , Mails beantworten, telefonieren.....usw usw.
Ich denke daß es bei anderen Ladies die in diesem Metier mit Herzblut und Engagement dabei sind ähnlich aussieht.

Wenn zum Beispiel bei uns in der Firma ein Vertreter 90 Minuten vor dem Termin aufkreuzt muss er in 95% der Fälle warten oder kann gleich wieder abhauen, nur mal so als Vergleich.

in diesem Sinne

42CrMo4
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“