Seit längerer Zeit bekomme ich meine Sehnsüchte in der Clinica professionell und sehr einfühlsam von den dortigen Ladies Natascha und Ornella erfüllt. Nun habe ich Bekanntschaft mit der Venus gemacht. Nein, es handelt sich hierbei nicht um eine neue Dame, sondern um eine Melkmaschine. Da ich bei den Sessions zwar permanent höchsterregt bin und daher entweder am Ende völlig überreizt oder nach dem 1. heftigen Orgasmus gar nichts mehr geht, habe ich einmal angeregt, die Venus 2000 zu testen, man kann sie für 1-2 Wochenenden mieten.
Wie so oft hat mir Lady Natascha auch diesen Wunsch erfüllt, heute abend wurde die Melkmaschine an mir als erstem Probanden getestet und ich habe nach dem ersten Orgasmus nach nur ein paar Zügen mit der Melkmaschine wieder eine Erektion gehabt, die schließlich in einem weiteren Orgasmus endete. Mit diesem Gerät wird es wohl auch für manchmal schwierige Fälle wie mich möglich sein, zwei oder vermutlich auch mehr als zwei Orgasmen in der Qualität der Clinica zu genießen, also Sessions mit Mehrfach-Zwangsentsamung. Wichtig ist lediglich, dass die Melkmaschine mit einem eher engen Aufsatz verwendet wird. Diejenigen, die eine Session mit der Venus 2000 erleben wollen, sollten sich sputen, denn die Leihgabe steht nur insgesamt zehn Tage zur Verfügung. Hiernach wird entschieden, ob die Melkmaschine - muss ein recht hoher Anschaffungspreis sein - dauerhaft erworben wird.
Fr, 05.Dez 2008, 11:13
Hallo,
das muss ja ein tolles Gefühl sein.
Bei meiner nächsten Session werde ich davon Gebrauch machen.
Gruß
gyn
das muss ja ein tolles Gefühl sein.
Bei meiner nächsten Session werde ich davon Gebrauch machen.
Gruß
gyn