Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Studio Arachne

Fr, 07.Nov 2008, 23:53
Wisst ihr was beim Studio Arachne los ist? Ich habe das Gefühl, dass die Frauen dort nicht mehr lange bleiben. Jetzt ist auch noch Herrin Chiara weg... Ich weiß, dass sie jetzt im Studio Shining Leather ist. Ich habe aber mit dem Studio keine Erfahrung, kann mir jemand sagen wie es da ist? Ich würde sie ja selbst fragen, aber ich traue mich einfach nicht.

Aber irgendwie finde ich den Trend im Arachne schon seltsam, ich hatte auch die letzten zwei Jahre das Gefühl, dass dort in allen möglichen Richungen (außer bei der Anzahl neuer Bizarr-Gespielinnen) abgebaut wurde. Das finde ich sehr schade. Ich tue mich immer schwer mit Veränderungen! %knast%

Do, 04.Dez 2008, 18:41
Ich empfinde es leider auch so, wie es hier auch öfter kundgetan wird: die letzten Male, wo ich das Arachne besucht habe, hatte ich immer den Eindruck eines Bizarr-Laufhauses ohne rechte Qualität und wirklich dominante Neigung der Damen. Viele kommen als Sklavinnen und steigen irgendwann in den Olymp der Dominas auf. Mit Authentizität hat das nichts zu tun.
Und so ähnlich verhält es sich dann halt auch mit der Besetzung. Keine bleibt zu lange. Deshalb ist nicht alles was sich von dort aus "selbstständig" macht, zu empfehlen und hat (nicht ohne Grund) meist auch eine recht kurze Halbwertszeit.

Schade.

niklas

Do, 04.Dez 2008, 20:24
Ich kann mich da nur anschließen.
War vor ein paar Jahren oft im Arachne.
Doch leider sind die besten Dominas nicht mehr dort und deshalb hab ich diesem Haus auch den Rücken gekehrt.

Schade.
Bin gespannt wie es dort weitergehen wird.
niederer Fußsklave
Antworten

Zurück zu „Dominas in Stuttgart“