Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Diva Donatella

Di, 08.Apr 2008, 09:57
Hallo,
mittlerweile hatte ich zwei Treffen mit Ihr. Sie ist eine gut aussehende junge Domina die an Ihrer Dominanz keine Zweifel läßt. Ihre Ausstrahlung ist einfach nur klasse. Beim letzten Treffen mußte ich ersteinmal Ihre Stiefel küssen, danach hat sie mich mit Speichel und NS übergossen. Sie macht es einfach, ihr ist es egal ob Du danach noch ne Stunde in Ihrem NS liegst. Mit dem Umschnalldildo hat sie mich odentlich ran genommen. Eine ganze Kerze wurde im laufe der Session über mir vergossen. Herrlich ist der Anblick wenn Sie mit Ihren Stiefeln auf mir hockt und dabei den Schwxxz Wxxx. Für mich eine gelungene Session...Aber probiert es einfach aus, ich glaube ihr könnt nichts falsch machen bei dieser Lady.....

Jetzt hat es geklappt ...

Fr, 06.Jun 2008, 19:38
Hallo, wollte mich nur kurz melden. Habe Sie telefonisch erreicht und einen Termin ausgemacht. Sie kann vornehmlich abends. Bei ihr ist dann was dazwischengekommen und sie hat sich gleich gemeldet und verschiedene Alternativen angeboten. Wir haben es dann einfach in den 'späteren' Abend verlegt.

Sie selber ist groß und schlank. Auf dem Zimmer hat sie sich dann umgezogen.... vor meinen Augen. Schöner hätte ich es gefunden, wenn sie komplett umgezogen aus dem Bad gekommen wäre, das hätte irgendwie anders gewirkt (hatte ich gesagt, dass wir Bizarr ausgemacht hatten?!)

Sie hatte einiges an Spielzeug dabei und sie hat mich dann gefistet und ich bin dabei schön gekommen. Aber so richtig Stimmung kam nicht auf, war alles so halbprofesionell.

Und 'ne Stunde war es auch nicht .. oder lag das jetzt wieder an mir :)

Bis dann
DownUnder

Mo, 01.Dez 2008, 14:51
Sorry, also die gute Lady ist bei mir spieltechnisch überhaupt nicht richtig bei der Sache gewesen.:shock: Sie kam mir irgendwie unstrukturiert und sehr konfus vor. :shock: Mit anderen Worten bei mir kam leider nicht das Gefühl rüber das ich gebraucht hätte, ihr richtig dienen zu können. Ich hätte mich doch so gerne ihr hingegeben, aber zum Glück gibts ja noch andere neue junge Dominas... %raucher%

Di, 02.Dez 2008, 18:25
Hallo zusammen,
ich denke nicht das dies Diva Donatella ist. Hat sie denn jemand in der letzten Zeit mal erreicht?
Ich versuche es schon länger, aber das Handy ist immer aus.
Freue mich über eine Info....

Sa, 06.Dez 2008, 13:58
Lieberkerl hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich denke nicht das dies Diva Donatella ist.
Duw warst doch schon zwei mal in einer Session bei Ihr.
Du musst doch noch wissen wie Sie aus sah?

Sonst keiner Ihrer Gäste eine Idee?
An Superman prallen alle Kugeln ab. Aber er duckt sich wenn man die leere Waffe nach Ihm wirft ?!?

Sa, 06.Dez 2008, 14:29
JoeTribiani hat geschrieben:Kann das sein das dies diese Dame ist?
Bei den Bildern dürfte es sich um Denisa aus Köln handeln. Sehr hübsch, aber nicht genug Domina für mich.

Schönen Gruß winke winke

Sa, 06.Dez 2008, 16:04
wer ist denn die dame auf den fotos..?

die sieht ja mal rattenscharf aus...
"Eine der wunderbarsten Eigenschaften des Menschen ist seine Kraft aus einem Minus ein Plus zu machen" (Alfred Adler)...

So, 07.Dez 2008, 13:48
Also, wer auf die Idee kommt Denisa zu besuchen, oder sich besuchen lassen:

Die ist keine Domina und auch keine Bizarrlady.
Und im horizontalen Bereich höchst professionell. Mein Fall ist sie servicetechnisch nicht. Da gibt es in Köln bessere Adressen, wo die Zeit auch eingehalten wird.

Schönen Gruß
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“