Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

TV sucht Einführung

Mo, 17.Nov 2008, 17:23
Hallo zusammen,

ich bin ein 28-jähriger (zugegeben etwas molligerer) TV und suche einen junge/jugendliche Dame, die mich in die Welt der bizarren Erotik einführt. Soll heißen, dass ich absoluter Neuling auf dem ganzen Gebiet bin.

Dabei habe ich schon relativ genaue Vorstellungen in so weit, dass ich gerne in meinem Style benutzt werden möchte. Sei es im Bereich Toilette (NS ausschließlich) oder auch als Lecksklave. Gerne würde ich auch einmal von einer Dame mit einem Strap-On genommen werden, wobei ich da noch keine Erfahrungen habe. Ebenfalls würde mich generell die Richtung Analbehandlung/-dehnung, sowie verbale Erniedrigung interessieren.

Auch bin ich an Führung und Formung interessiert, da in meinem Auftreten doch etwas weiblich wirken möchte.

Ich hoffe nun, dass ihr mir hier vielleicht einige Tips oder Hinweise geben könntet mit welcher Jungdomina/Herrin/Bizarlady ich mich diesbezüglich in Kontakt setzen könnte und ihr selbst da gute Erfahrungen in diese Richtung machen konntet.

Vorab vielen Dank für euer Bemühen und ein kleines Bild von mir anbei, falls sich eine Dame hier angesprochen fühlen sollte.

Viele Grüße
Susi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Stets auf der Suche nach dem besonderen Abenteuer! ;-)

Mo, 17.Nov 2008, 18:26
Das ist wirklich eine gute Frage und schwer zu beantworten obendrein!

Deshalb habe ich ja auch "jung/jugendlich" geschrieben. Mir geht es halt um den jugendlichen Charm im Gesicht, strahlende Augen und halt nicht zu verwittert, blass oder zu viele Falten im Gesicht. Da ist halt das Problem, dass Frauen mit Bsp. 26 schon alt aussehen können und Frauen mit ca. 40 gefühlte Anfang dreißig sind oder so. (Hoffe das ist irgendwie nachvollziehbar!)

Auch wenn ich befürchte mich mit dieser Aussage hier schon fast um Kopf und Kragen geschrieben zu haben...
Stets auf der Suche nach dem besonderen Abenteuer! ;-)

So, 23.Nov 2008, 21:41
@Susi:

Probieren geht über studieren.
In der Galerie-de-Sade kannst du beispielsweise leicht herausfinden welche Damen in einem bestimmten Bereich welche Praktiken anbieten.
Damit hast du deine Suche also schon mal eingeschränkt und suchst dir dann die Damen raus, die dir zusagen. Und dann ran ans Telefon.
Empfindungen sind subjektiv und daher auch die Empfehlungen, ich denke die nutzen dir nicht wirklich etwas.
Der eine war eventuell bei Dame soundso, nicht aber bei einer anderen Dame, wie will er also einen Vergeich aufstellen?

Die meisten überlesen eventuell gar deine Vorstellungen (stelle ich oft fest in letzter Zeit) und hauen in die Tasten.
Nur-was nützt dir eine empfohlene Lady, die deine Leidenschaften nicht wirklich teilt, dann wirds recht phantasielos abgehen, weil sie sich nicht einfühlen kann in diese Materie.
Und selbst TV-ausgerichtete Neigungen können in den Phantasien noch meilenweit auseinander gehen, davon abgesehen.

Nimm es also als guten Rat, nimm dir Zeit und wenn du vor Ort kein 100%ig gutes Gefühl hast, gehst du halt wieder. Besser intensiv daran gehen als enttäuscht zu werden.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“