Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Inseriert die Herberstraße nicht ?

Mi, 19.Nov 2008, 15:16
Hi Leute,

ich bin's nochmal in Sachen Herbert ! Dank eurer Hilfe habe ich ja nun Lady Sam wiedergefunden, aber da ich nicht auf eine Dame fixiert bin, würde es mich interessieren, ob die Lady's von dort denn überhaupt Anzeigen schalten ? Hab mal gegoogelt, aber NIX !
Klar, ne bessere Werbung als direkt am Fenster zu sitzen gibt es wohl kaum, aber für Nicht-Hamburger wäre das ne tolle Hilfe !
Oder DÜRFEN sie vielleicht gar nicht inserieren, ich weiß es nicht !

Und sorry wegen meinem Herbert-Syndrom....ich muß wohl auf diese verruchte Millieuathmosphäre stehen :-D ! Ich gehe zum Bierchentrinken z.B. auch in den "Goldenen Handschuh" usw. ! Na ja, wer's braucht !

Gruß
Andi

Mi, 19.Nov 2008, 21:07
... wenn Du in der Herbertstr. eine wirklich gute, korrekte, erfahrene und phantasievolle Herrin erleben möchtest, kann ich Dir Jennifer empfehlen, ist in der Tagschicht so 13 bis 18 Uhr im Haus Nr. 3
Ist wirklich gut und grüsse Sie bitte von dem Mann mit der Glatze und dem spanischen Hintergrung - Danke

so long und viellll Spass
Dein Sexfreundhh

Do, 20.Nov 2008, 01:46
sexfreundhh hat geschrieben:... wenn Du in der Herbertstr. eine wirklich gute, korrekte, erfahrene und phantasievolle Herrin erleben möchtest, kann ich Dir Jennifer empfehlen, ist in der Tagschicht so 13 bis 18 Uhr im Haus Nr. 3
Ist wirklich gut und grüsse Sie bitte von dem Mann mit der Glatze und dem spanischen Hintergrung - Danke

so long und viellll Spass
Dein Sexfreundhh
ja das kann ich so unterschreiben .... eine absolut korrekte Lady die sich dort in der Herbert niedergelassen hat und ihr Studio ist seit dem Umzug aus dem French Bizarre in die Nr. 3 auch mehr als spitze .... Jennifer steuere ich immer wieder gerne an ...

riddler

Do, 20.Nov 2008, 07:47
Moin, Moin !

Danke für den Tip ! Fahre heute oder morgen nach HH und werde dann mal "nachschauen" !

Aber wie gesagt, genau DAS kann's ja eigentlich nicht sein ! Warum ist die Dame nicht im Internet zu finden, und wo (zum Teufel) inserieren die anderen 20 Stiefelfrauen (nur geschätzt) ?

Klar, jeder Tip hier im Forum über gute bzw. schlechte Dom's ist absolutes Gold wert und man ist ja auch dankbar dafür, aber optimal wäre es, wenn man sich das Profil, den Service und ne kleine Bildergalerie vorher im Netz anschauen könnte ! Da müßte die Herbert besuchertechnisch doch eigentlich NUR von profitieren !

Aber egal, dann ist es eben so wie es ist.....erstmal hinfahren müssen und gucken was gerade Sache ist duz !

Sollte ich mir in der Herbert ne kleine Session gönnen, dann werde ich mal berichten !

Andi

Fr, 21.Nov 2008, 03:00
Hi !

Nur mal eben zur Info:
komme gerade aus der Herbert zurück, war von 19.00 Uhr bis 23.30 Uhr auf'm Kiez ! Sorry, Jennifer hab ich knapp verpasst....konnte nicht vorher losfahren - hab extra noch an Haus Nr.3 nachgefragt..."Nee, die ist seit ner halben Stunde weg !"
"Okay", dachte ich mir, dann geh doch erstmal den Rest der Herbert erkunden, denn du warst ja schon sooo lange nicht mehr hier !
Und was sah ich ? NICHTS ! Fast überall leere Fenster, von Stiefelfrauen ganz zu schweigen ! Bei Petra war es auch bereits zappenduster !
Ich schaute auf die Uhr und dachte mir "Mhmm, beschissene Zeit, die Schichten wechseln wohl gerade" !
Also ab in die nächste Kneipe und anschl. wieder in die Herbert....immer noch Tote Hose ! Dann in eine andere Kneipe rein, ein Alster bestellt und die Wirtin mal gefragt, was denn so abginge ! Sie schaute auf die Uhr und sagte: "Nee warte nochmal 'ne Stunde, die kommen erst noch !"
1 Std. später bin ich also nochmal hin, es war bereits so ca. 22 Uhr - und siehe da.....bis auf's French Quarter brannte überall Licht und die Fenster waren gut besetzt, aaaaber:
So gut wie KEINE Dominas !!
Da ich meinem aufgestautem Rohrstockverlangen aber unbedingt (!!) Abhilfe verschaffen wollte (mußte), bin ich also zu den Damen an's Fenster hingegangen, die wenigstens halbwegs so gestylt waren wie eine Dom !
Ich ließ dann also meinen Spruch ab: "Kein Rollenspiel, kein gar nichts - nur 20Min. Rohrstock und Ende der Veranstaltung !" Also SINNGEMÄß !
Antwort: 100,- !! Ihren Namen wollte mir die Lady am Fenster nicht verraten, sie saß aber auf jeden Fall gleich rechts vom French Quarter !
Da ich mir noch nicht sicher war, bin ich dann erstmal noch zu der anderen Lady gegangen, die wiederum direkt links vom abgedunkelten French Quarter saß.....sie hatte zwar oberschenkelhohe Stiefel an, aber WAS heißt das schon in der heutigen Zeit ! Das tragen ja mittlerweile schon beinahe alle ! Und außerdem war sie ansonsten fast nackt, was erstens nicht gerade für eine Dom spricht und was mich zweitens für sie aber gleich noch mitfrösteln ließ als sie das Fenster öffnete ! Brrrrr ! Und dennoch....sie hatte was ! Ich glaube, es waren diese zahlreichen Tattoos auf ihrem Körper.....daher wohl auch so unbekleidet !
Okay, lange Rede, kurzer Sinn:
ich habe bei ihr exakt den gleichen Spruch abgelassen und was war die Antwort ? 200,- !!!
Nun läßt sich natürlich hervorragend darüber streiten, ob die ERSTE noch nachgekobert hätte, oder ob die Zweite auch ne 200,- Qualität abgeliefert hätte usw. ! Oder ob BEIDES Mist geworden wäre !
Nun, obwohl ich das Kiezflair irgendwie absolut liebe.....aber da ist mir der sichere Hafen letztlich doch lieber.....nächste Woche Mittwoch ist Heidi aus dem Atelier-L wieder da.....ich werde warten, denn DA weiß ich wenigstens, das ich GARANTIERT ne Zeit lang nicht sitzen kann !

Mensch, aber was mir heute nach langer Kiez-Abwesenheit so RICHTIG zu schaffen gemacht hat, ist die Sache mit den (nicht vorhandenen) Stiefelfrauen !
Mag sein, das ich mit 'nem Donnerstagabend nicht gerade den idealsten Tag erwischt habe, aber das da im SM-Bereich SO WENIG los ist hätte ich nicht erwartet !
Ich bin ja nun auch nicht nur so'n dahergelaufener Vogel und kenne mich in der HH-Szene recht gut aus ! Vor gar nicht allzu langer Zeit konnte man in der Herbert kommen (im wahrsten Sinne) und gehen wann man wollte....es waren IMMER Damen anwesend, die quasi ein Kopf-Bis-Fuß-Dominaoutfit trugen !

Nun gut, shit happens....hab wohl einen dürftigen Tag erwischt, obwohl mir in den Kneipen alle gesagt haben, das Donnerstags bereits Wochenend-Niveau herrscht !

Na, jetzt habe ich euch aber einen supertollen Bericht abgeliefert - inhaltlich 'ne glatte 6 ! Denn ich hab ja NIX erlebt ! Aber okay, vielleicht kann der eine oder andere damit etwas anfangen !

Gruß
Andi

Ihr habt hier alle so tolle Fußnoten ! Sollte ich mir auch mal anschaffen !
Den hier von Dieter Nuhr finde ich geil:
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten !"

Fr, 21.Nov 2008, 09:42
Hi Andi

Leider haben sich auch in der Herbertstraße die Zeiten geändert und der € sitzt auch nicht mehr so locker. Die meisten Frauen kommen nur noch, wenn sich Stammgäste angemeldet haben. Meine EX-Herrin ist auch nicht mehr jeden Tag anwesend. Das wäre etwas für dich gewesen. Sie ist in Haus 3 (ca. ab 19 - ? Uhr, Mo-Fr) tätig.

Gruß Rike

Fr, 21.Nov 2008, 18:08
ICH habe Dir doch gesagt gehe zu Jennifer !! lohnt sich und da wird auch nicht nachgekobert und es ist wirklich eine Domina !!!!
musst halt vor 18 Uhr dort sein!!

so long
Dein Sexfreundhh

Sa, 22.Nov 2008, 00:34
Andi99 hat geschrieben:Hi !

Mensch, aber was mir heute nach langer Kiez-Abwesenheit so RICHTIG zu schaffen gemacht hat, ist die Sache mit den (nicht vorhandenen) Stiefelfrauen !
Mag sein, das ich mit 'nem Donnerstagabend nicht gerade den idealsten Tag erwischt habe, aber das da im SM-Bereich SO WENIG los ist hätte ich nicht erwartet !
Ich bin ja nun auch nicht nur so'n dahergelaufener Vogel und kenne mich in der HH-Szene recht gut aus ! Vor gar nicht allzu langer Zeit konnte man in der Herbert kommen (im wahrsten Sinne) und gehen wann man wollte....es waren IMMER Damen anwesend, die quasi ein Kopf-Bis-Fuß-Dominaoutfit trugen !
ja das ist leider sehr traurig was du da schreibts, aber wahr ... es gab zeiten, da hat man immer ne Domina in der Herbert erwischt oder es waren wirklich mehrere da. Musste ich in den letzten Monaten leider auch immer wieder feststellen, wenn ich abends nochmal spontan in nach Hamburg in die Herbert bin. Letzter Ausweg ist dann für mich immer Diana auf der Süberstraße, ist zwar keine reine Domme, aber hat genut an LAckklamotten auf dem Zimmer und ist auch gut im Umgang mit dem Strapon und hat da wirklich viel spass dran .

so long
riddler

Sa, 18.Apr 2009, 12:43
Hallo indianer!

Meine Ex-Herrin sitzt in Haus 3 im mittleren Fenster von der Davidstraße aus. Mehr darf ich nicht preisgeben. Sie ist eine Gute.

Gruß Rike
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“