Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Velvet Divine
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Fragen zu Lady Claudia

Do, 06.Nov 2008, 21:14
Liebe SM-Freunde aus SüdWest,
wer kann mir etwas über Lady Claudia in Karlsruhe berichten?
Über die Suchfunktion habe ich nichts Nenneswertes gefunden. Das bißchen was es gibt ist ziemlich alt.

Mir ist Lady Claudia in letzter Zeit aufgefallen durch die tollen Fotos. Ich fürchte nur, die sind aus der Retusche und eigentlich nicht aussagefähig. Kann mir mal jemand etwas über diese anscheinend beeindruckende und schöne Lady schreiben?
Das wenige was ich gefunden habe war durchweg positiv. Nur habe ich eben den Eindruck, dass die aktuellen Bilder ein bißchen geschönt sind. Bei einem Anruf bei ihr war sie sehr kurz angebunden. Aber das kann natürlich aus der Situation heraus gewesen sein. Freue mich auf Rückmeldung.

Gruß Galahan

Di, 11.Nov 2008, 03:04
Hallo Galahan!

Ich bin der spartaco. Ich kann es nur bestätigen. Da ist nichts verschönt.
Lady Claudia ist es in Person. Kein Lifting keine Anti Age Behandlung.
Erzähl Ihr was du magst und was nicht. Du wirst schon im Gespräch merken wie aufmerksam Sie Dir zuhört. Sie ist sehr einfühlsam und Verantwortungsbewußt. Eine Session mit Ihr ist wie eine Reise auf einem Kreuzfahrtschiff. Interessant geheimnisvoll entspannend und du wirst diese Reise nie mehr vergessen. Vertrau dich Ihr an, es wird für dich ein unvergessliches Erlebnis werden. Ich rede aus Erfahrung.
Geh auf die Reise, und ich wünsche dir eine gute Reise.

Gruß spartaco

Lady Claudia / uneigeschränkt empfehlenswert

Mi, 19.Nov 2008, 16:59
Die uneingeschränkte Empfehlung gilt bei Lady Claudia für alle wichtigen Punkte: sie sieht wirklich super aus, genauso wichtig ist aber, dass sie was im Kopf hat, also im Vorgespräch kapiert, was der Gast will und dieses auch weitesgehend in der Session umsetzt.
Darüberhinaus ist das Studio schön eingerichtet und absolut sauber und hygienisch.
Gleiche Lobeshymne gilt für ihre Kollegin Charon.

So, 23.Nov 2008, 21:45
Kann mich andreas47 nur anschliessen.

Lady Claudia und Lady Charon bieten 1A SM. Kann mir nicht vorstellen dass da jemand enttäuscht nach hause fährt. Service, Studio, Kompetenz, Menschenkenntnis und - verständnis, einfach alles top!

Do, 12.Mär 2009, 09:38
Bin ich auch als Freund der nahbaren/ berührbaren Dominanz gut bei Lady Claudia aufgehoben. Sie sieht wirklich umwerfend aus, und ich würde sehr gern mal eine Session bei ihr probieren.

Di, 24.Nov 2009, 17:54
@ Horst66

Nicht immer nur Fragen, auch mal im Forum rumschauen.
Für jede Stadt / Region gibt es eine Linkliste jeweils gleich
oben als erstes.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild
Antworten

Zurück zu „Dominas in Karlsruhe“