Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!

Therapiebedarf

Mo, 17.Nov 2008, 17:50
Liebe Leser,

mein Therapiebedarf war in den vergangenen Tagen recht groß, so dass ich ein paar dominant arbeitende Damen besucht habe. Technisch haben alle einen tollen Job gemacht. Die Damen kamen aus unterschiedlichen Bereichen Laufhaus, Studio und Einzelkämpferinnen . Nicht Relevant war mein an anderer Stelle formulierten Anspruch bei meinen Besuchen. Da ich täglich eine Dame aufgesucht habe, ist die mir sehr wohl bekannte Phraseologie der Damen aufgefallen. Wer kennt Sie nicht die Sätze: Na, bist Du jetzt richtig geil oder schau auf den Boden oder schau mich an usw...betont dominant und süß gesäuselt. Es klang Märchenhaft, wie bei Rotkäppchen und dem bösen Wolf. Authentisch und originell waren 2 Damen aus einer Laufstraße die ich gleichzeitig gebucht habe. (ca. 40 Minuten) Bei einer 1.5 Stunden Sitzung einen Studio habe ich mich kurzfristig gefragt, wie geil muß ich werden und wie viel Masochismus mitbringen, um noch länger die immer wiederkehrenden Textbausteine zu ertragen.
Es hatte etwas vom Funkverkehr eines Verkehrslandeplatz Düsseldorf Turm D XY zur Landung..... D XY melden Sie.....
Von Zeit zur Zeit mag ich Damen Model Schuhverkäuferin mit einem soliden Wortschatz, aber eine langfristige Geschäftsbeziehung sollte interessanter klingen. Aus diesem Grund mein zu Anfang erwähnter Wunsch, nach einer Therapie. Bietet die Therapie doch genug Spielraum für einen interessanten Dialog, der über Wochen fortgesetzt werden kann, ohne an den festen Rahmen eines Rollenspiels gebunden zu sein.
Meine Frage. Wer hat entsprechende Erfahrungen

Mit freundlichen Grüßen

Kommunikation

Mo, 17.Nov 2008, 18:01
Ein Grundsatz der Kommunikationstheorie:

AN EINEM GESPRÄCH SIND IMMER MINDESTENS ZWEI PERSONEN BETEILIGT!

Vielleicht verwendest Du ja bei jedem Studiobesuch die ständig gleichen Worthülsen und die Damen antworten Dir überall ständig daher auf die gleiche Weise?

Kleiner Tipp: einfachmal die eigenen Gesprächseinstiege variieren, oder mal was ganz ganz Neues ausprobieren. Kann sein, dass die Reaktionen der Damen dann plötzlich völlig unerwartet ausfallen.

Mo, 17.Nov 2008, 18:51
Naja, so lange die Dommse nicht während der Session über´s Wetter zu reden, geht´s ja noch. :-D :-D

Aber wo ich das gerade so schreibe, bei meiner allerersten Session fing die Dame wirklich damit an, über den Kinofilm zu reden, in den sie demnächst gehen wollte. Ich dachte echt, ich steh im Wald. Gut, das sie unter der Maske meine entgleisten Gesichtszüge nicht gesehen hat :-D

Mo, 17.Nov 2008, 19:02
Jaja,

auch schön ist es, wenn die Lady verlangt:

"Los, sag mir, wie geil dich das macht!"

Und man(n) traut sich nicht wirklich wahrheitsgemäß zu antworten.

Vielleicht liegt es ja an meinem Alter und dass ich immer mehr Wiederholungen dadurch erlebe.

Wirklich sehr gute Verbalerotik ist leider sehr selten und ich rette mich dann meistens ins Kopfkino, macht die Sache dann auch günstiger und die Dame fühlt sich sogar noch geschmeichelt. totla

Was will man(n) mehr?

Schönen Abend noch winke winke

Sausauger

Mo, 17.Nov 2008, 20:33
Wie wäre es denn, wenn ihr mal ein paar nette Sätze aufschreibt auf die ihr Männer wirklich abgehen würdet wie Schmitt's Katze?

Deswegen bin ich ja auch gerne ein Switchluder...wenn mir nichts mehr einfällt kann ich auch noch ne ganze lange Weile was in Mund nehmen...da muss ich dann auch nicht fragen wie geil das ist....das Ergebniss spüre ich dann 1:1 lecker..
See you soon ;-)

@ Roxana Sallés

Mo, 17.Nov 2008, 23:42
Sehr geehrte Frau Sallés,

können wir kurzfristig mal einen Termin vereinbaren. Auf das E-Mail Vorspiel würde ich gern verzichten.
Sie erinnern mich ein wenig an Nana Mouskouri und Nana Mouskouri an eine große Liebe von mir. Die Brille,CD hatte ich Freitag Mittag im Auto als ich versuchte einen Termin zu erhalten.

Julio Iglesias - Nana Mouskouri grande grande gra

http://de.youtube.com/watch?v=eTilsr8nprw

Die jungen Dinger in den Laufstraßen sind für diese Art der Unterhaltung nicht zu gewinnen.

Di, 18.Nov 2008, 00:32
Toll Dionysos888,

das Ganze dann als Kurzurlaubssession in Athen, gebettet auf dornigen, weißen Rosen. :)

Viel Spaß bzw. erst mal Erfolg mit der Anfrage.

Schöne Grüße winke winke

Sausauger

Ja der Wein ..

Di, 18.Nov 2008, 01:03
Hallo,
Dionysos888 hat geschrieben:mein Therapiebedarf war in den vergangenen Tagen recht groß, so dass ich ein paar dominant arbeitende Damen besucht habe
Also mein Freund des Weines (Du bist doch nicht auch gleichzeitig unser erodom, oder raucht Ihr nur das gleiche Kraut ??), Dein Bedarf an Therapie ist offensichtlich und unverkennbar.
Aber bei einem Psychologen bist Du im Moment besser aufgehoben als bei einer dominanten Dame ...

Gruß

NippleTorture

Di, 18.Nov 2008, 02:56
@dionysos888:
Auf das E-Mail Vorspiel würde ich gern verzichten.
Es ist mein Vorspiel und darauf verzichte ich nicht.
Und die Brille läßt du dann mal schön im Auto.
Ich habe keinen faible für Rollenspiele (Nana meets Julio?), es sei denn du genießt eine Session in der mich die ganze Zeit kringel vor Lachen. zwink

Re Angela

Di, 18.Nov 2008, 08:22
Switchluder Angela schrieb:
Wie wäre es denn, wenn ihr mal ein paar nette Sätze aufschreibt auf die ihr Männer wirklich abgehen würdet
Nein auf bestimmte Sätze fahre ich nicht ab, ich liebe offene Gesprächseinstiege, z.B. berichtete Shimada
bei meiner allerersten Session fing die Dame wirklich damit an, über den Kinofilm zu reden, in den sie demnächst gehen wollte.
So etwas finde ich gut: die Domme hat über ihre Filmvorlieben erzählt, ein anderer Sklave als Shimada hätte ihr dann gesagt auf welche Filme er steht und die Domina hätte schon Anhaltspunkte gehabt, welcher Persönlichkeitstyp ihr Kunde ist.

Und ganz generell bei einem Studiobesuch gibt es immer zwei Beteiligte (dominante Dame + Kunde). Einfach nur dastehen-daknieen-daliegen-etc., den Mund nicht aufmachen und sich erwarten, dass die Domme eine Stunde lang die Alleinunterhalterin spielt, das funktioniert halt meistens nicht.

Di, 18.Nov 2008, 09:30
@Hermann:
Für diesen Satz:
Einfach nur dastehen-daknieen-daliegen-etc., den Mund nicht aufmachen und sich erwarten, dass die Domme eine Stunde lang die Alleinunterhalterin spielt, das funktioniert halt meistens nicht.
könnte ich dich glatt küssen!!!
Gruss aus Berlin
Lady MacLaine

PS: ich würde nur ergänzend dazu einfügen: mit-toten-Augen-an-die-Decke-starrend

Di, 18.Nov 2008, 17:14
Ich möchte hinzufügen, das das Kinothema WÄHREND der Session aufkam und nicht in Vor- oder Nachgespräch. Und während der Sessions fand ich´s schon höchst unpassend. Davor oder danach immer wieder gerne.

Tradition

Di, 18.Nov 2008, 20:01
Die Aufgabe einer Domina / Frau / Hure ist für Unterhaltung zu sorgen. Wird der Zuschauer nicht unterhalten, oder nach Programmwunsch mitgerissen, liegt es an der Entertainerin und nicht am Zuschauer. Und das nicht nur in der Tradition der Geisha. Ursprung der weiblichen Prostitution ist die Unterhaltung und Befriedigung des Mannes, die unterschiedlichen Facetten der Unterhaltung spielen dabei keine Rolle. Die nicht nur in Foren aufkommende Diskussion, "es liegt am Gast, dass er sich nicht befriedigt fühlt" ist unsinnig.
In der klassischen Prostitution ist es noch vereinzelt zu finden, das der Gast nach der "Vorstellung" gefragt wird: "wie war sie"? Bei einer negativen Antwort, entschuldigt sich Management und wirkt auf die Dame ein.
Ich gebe zu, in einer modernen Gesellschaft ist meine Betrachtung nicht zu vertreten. In 100 Jahren essen wir vielleicht kein Fleisch mehr, weil das Schlachten nicht mehr vertretbar ist. Ich bin für die Aufrechterhaltung alter Traditionen im afrikanischen, asiatischen, arabischen Raum lasst den Völkern ihre Rituale. Wir sehen doch was dabei herauskommt Traditionen zu modernisieren. Nach 250 Euro 500 Euro wird sich noch beschwert das der Gast nicht mitgeht.
Mit freundlichen Grüßen
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“