Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea

Friseursalon MC-Stephania

Mi, 12.Nov 2008, 21:51
Da man in dem Salon der MC zum Haareschneiden einen Termin haben muss um dran zu kommen habe ich mir einen Termin für den heutigen Nachmittag geholt.Oben angekommen wurde ich von Lady Patrice in Empfang genommen und in den Salon geführt.Sie frug mich ob ich etwas zu trinken haben möchte,was verneinte.Ich war ja schon öfter in diesem Salon,aber wie jedesmal stieg mein Puls in die Höhe als ich die ganzen Sachen gesehen habe.Lady Patrice ging mit den Worten das Stephania gleich kommen würde.So nun war ich allein im Salon und wartete gespannt auf das was auf mich heute zukommt.Da ich ja nicht widerstehen kann habe ich mich kurz auf einen der beiden Friseurstühle gesetzt,und an den Friseurumhängen gerochen.Ich stand dabei mit dem Rücken zur Eingangstür und habe es nicht bemerkt das Stephania plötzlich hinter mir stand.Sie fragte na was machen wir den da??Zack da hatte ich eine Ohrfeige vom aller feinsten.Sie sagte runter mit den Klamotten und ruf auf den Friseurstuhl.Ich zog mich aus ,und sie legte einige der Umhänge über die Rückenlehne des anderen Stuhles.Ich wurde mit den Handgelenken an den Armlehnen fest gemacht ,so das ich meine Arme nicht mehr bewegen konnte.Dann wurde mir die Halskrause umgelegt und der erste Umhang wurde mir etwas fest umgebunden.Es folgten noch 4 Umhänge und ich schnappte schon etwas nach Luft.Gewaschen wurde diesmal nicht denn sie sagte mir das sie mir die abgeschnittenen trockenen Haare vom Umhang auf den Körper schütteln möchte wenn sie fertig sei.Dann ging es los ,erst die Seiten ,dann der Hinterkopf und zum Schluss der Oberkopf.Sogar die Haare in den Ohren hat sie mir entfernt.Mir wurde die Rechte Hand von der Lehne gelöst und ich sollte meinen Sebastian in die Hand nehmen und vor und zurück ziehen.Gnädig wie sie war nahm sie mir Vorsichtig die Umhänge ab und fing langsam an sie über mich aus zu schütteln.Ich kann euch sagen,das juckt vielleicht!! Es dauerte nicht lange und es kam voll aus mir raus !!!
Es war mal wieder ein toller Friseurbesuch in der MC.Wer das auch erleben möchte ,sollte sich einen Termin im Salon sichern.

Ich werde mir mit Sicherheit wieder einen sichern !!! %klatsch% %klatsch% %klatsch% %klatsch%
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Meinen tun die Bettnässer,sie meinen sie hätten geschwitzt !!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“