Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter

Mi, 12.Nov 2008, 07:54
valerio, komm mal wieder runter von deinem hohen Gäste-Ross.

Ein anonymer Anrufer der sich nicht mit der Aussage: "Sie hat sich ins Privatleben zurückgezogen." zufrieden geben will und penetrante Fragen stellt, ist noch lange kein zahlender Gast.

Gruss
Lady Lotus
Am 1. Tag erschuf Gott den Hund.
Am 2. Tag erschuf Gott den Menschen, damit der sich um den Hund kümmert.
... Punkt 3 - 6 (Ihre Signatur ist zu lang.)
Am 7. Tag wollte Gott sich ausruhen, aber sie musste mit dem Hund "Gassi gehen".
©LadyLotus

Mi, 12.Nov 2008, 08:02
Lady MacLaine hat geschrieben:
Ich möchte mich hiermit ernsthaft und ausdrücklich gegen die in diesem Threat mehrmals geäußerte Unterstellung , dass ich meine Gäste nicht ertragen kann, verwehren!

Lady Maclaine
Das wollte ich damit auch nicht sagen.

Re: Stiefelknecht und Lady McLaine

Mi, 12.Nov 2008, 08:11
valerio hat geschrieben:Du hast dich über gäste beschwert, die aus sentimentalität nach Damen fragen, die schon aufgehört haben.
FALSCH !

WENN du überhaupt eine Aussage aus dem Ursprungs-Thread als solche "Beschwerde" verstehen möchtest, dann MEINE - und zwar diese:
LadyLotus hat geschrieben:Es nervt halt einfach, wenn Anrufer einen über frühere Kolleginnen ausfragen wollen. Die Info der Mitarbeiterinnen am Studio-Telefon: "Sie arbeitet nicht mehr bei uns." muss reichen.

Wenn weitergefragt wird, darf frau schon mal kurz angebunden oder genervt reagieren. Deshalb muss es noch lange keinen Streit gegeben haben. Und - sorry - selbst wenn, dann ginge euch das nichts an.
http://www.dominaforum.net/forum/viewto ... 977#107977

Lady MacLaine hat das einfach auf die Schippe genommen - um es mit ihren Worten auszudrücken.

Wenn du also jemanden angreifen willst - dann mich.

Und übrigens - hattest du vorher als Region nicht Berlin drin? Jetzt München? Oder irre ich mich?

Gruss
Lady Lotus
Am 7. Tag wollte Gott sich ausruhen, aber sie musste mit dem Hund "Gassi gehen".
©LadyLotus

Mi, 12.Nov 2008, 08:12
Lady MacLaine hat geschrieben: Also nochmal: Du hast (auch nur in einem kleinen Nebensatz) geschrieben, dass den zahlenden Gästen im Grunde alles zu verzeihen sei, auch ihre Neugier, wo die Damen geblieben sind.
Richtig soweit?
Nein. Meine messagen, offenbar durch flappsigkeit ebenfalls völlig unkenntlich war lediglich:

Von allem, was mit Kunden und Anrufern so erleben kann, ist die frage nach einer aufgehört habenden kollegin vermutlich nicht das schlimmste.

Ja, ich gebe zu, auch damit kann man penetrant sein.

Irgendwie wollte ich darauf hinaus, dass leute, die sich nach bestimmten damen erkundigen damit ja eine gewisse bindung ausdrücken. Und solche "bindungen", also, stammgastschaften sind doch ein nicht unwesentlicher teil des geschäfts. Also, die domina lebt doch auch irgendwie davon, dass der gast ausserhalb der session manchmal an sie denkt. (Hm... ist das noch verständlich?). So ein mensch zeigt also ein eigentlich durchaus erwünschtes verhalten, nämlich die prinzipielle stammgastfähigkeit. Und über die würde ich mich halt nicht beschweren...

Ja, ich weiss jetzt, im konkreten fall wars halt doch eine echte (und nichtzahlende) nervensäge. Habs kapiert und gut is.
Sorry.

Re: Stiefelknecht und Lady McLaine

Mi, 12.Nov 2008, 08:17
LadyLotus hat geschrieben:
valerio hat geschrieben:Du hast dich über gäste beschwert, die aus sentimentalität nach Damen fragen, die schon aufgehört haben.
FALSCH !

WENN du überhaupt eine Aussage aus dem Ursprungs-Thread als solche "Beschwerde" verstehen möchtest, dann MEINE - und zwar diese:
LadyLotus hat geschrieben:Es nervt halt einfach, wenn Anrufer einen über frühere Kolleginnen ausfragen wollen. Die Info der Mitarbeiterinnen am Studio-Telefon: "Sie arbeitet nicht mehr bei uns." muss reichen.

Wenn weitergefragt wird, darf frau schon mal kurz angebunden oder genervt reagieren. Deshalb muss es noch lange keinen Streit gegeben haben. Und - sorry - selbst wenn, dann ginge euch das nichts an.
http://www.dominaforum.net/forum/viewto ... 977#107977

Lady MacLaine hat das einfach auf die Schippe genommen - um es mit ihren Worten auszudrücken.

Wenn du also jemanden angreifen willst - dann mich.

Und übrigens - hattest du vorher als Region nicht Berlin drin? Jetzt München? Oder irre ich mich?

Gruss
Lady Lotus
Ich schreibe nicht gegen jemanden, sondern will lediglich ausdrücken, was ich meine. Vielleicht ist es mir mit dem vorigen posting gelungen.

Nein, war schon immer münchen. Das "vielleicht erkenne ich mich ja wieder" gegenüber Lady McLaine war wirklich reine flappsigkeit und hat mit meinem realen wohnort nichts zu tun. Also, real kenne ich nur Damen in münchen.

Mi, 12.Nov 2008, 09:24
Hmmm......
Dann schlage ich mal vor, wir rahmen diesen Fred ein, hängen ein Schleifchen dran und stellen ihn unter dem Motto: "Wie redet man möglichst kompliziert aneinander vorbei..." in die Vitrine.
Gruss
Lady MacLaine

Mi, 12.Nov 2008, 09:58
Und lernen daraus, nicht überall Senf dazuzugeben. Oder anders ausgedrückt:
Bild
Gruss
Lady Lotus
©LadyLotus

Mi, 12.Nov 2008, 10:53
@ Lady MacLaine

ich kann mich nicht entscheiden zwischen:
Wenn der Schuh passt - und - Du warst nicht gemeint ...

Gruss
Lady Lotus
©LadyLotus
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“