Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter

Gasparo

Di, 04.Nov 2008, 13:27
Vielen Dank, Gasparo, die Session war damals - jedenfalls für mich - auch genial, ich denke sehr gerne daran zurück.

Zu Deiner Info:
Weder Saskja noch Lexi sind noch im Charité (Paderborn) erreichbar, Saskja hat ihr eigenes Studio in Hannover eröffnet; Du triffst dort sicherlich auf eine kompetente Dame, wenn Du in die Gunst einer Session kommen solltest.

Lexi ist in Hamburg anzutreffen oder zu Gast in Hannover, dort häufiger bei Lady Xenia.

Ansonsten haben sich aus dem Charité Lady Diana und Lady Sandra selbständig gemacht (siehe peitsche).

Im Charité sind Lady Ornella und die "Chefin" (Lady Natascha) besonders zu empfehlen.

Besten Gruß

Re: Gasparo

Di, 04.Nov 2008, 21:36
leckdiener666 hat geschrieben:Du triffst dort sicherlich auf eine kompetente Dame, wenn Du in die Gunst einer Session kommen solltest.
Hi leckdiener,

danke für die Info. Es freut mich für Dich, dass Du eine schöne Session erleben durftest. Rein optisch ist LexiDark ja wirklich ein Augenschmaus! Und dann vielleicht sogar noch das Glück zu haben, ihr sehr "nahe" kommen zu dürfen, ist ganz gewiss überaus verlockend.

Aber da ich im "tiefen Süden" der Republik beheimatet bin, ist es eher unwahrscheinlich, dass es mich mal in den "hohen Norden" verschlagen wird. Außerdem habe ich meinen "Platz" in Bezug auf eine Herrin längst gefunden - auch wenn diese (leider...) mündliche Zuwendungen ihrer Gäste generell nicht akzeptiert. Zumindest mündliche Zärtlichkeiten der eher intimen Art. Von dieser kleinen "Einschränkung" abgesehen (die ich übrigens durchaus verstehen kann), fühle ich mich aber sonst pudelwohl und rundum sehr gut bei ihr aufgehoben.
Gruss
Gasparo
Take my breath away...

Re: Gasparo

Mi, 05.Nov 2008, 20:20
leckdiener666 hat geschrieben: Im Charité sind Lady Ornella und die "Chefin" (Lady Natascha) besonders zu empfehlen.
Sehr scharfsinnig!!

Außer den beiden Damen ist ja auch sonst niemand da.

Schluetz

P.s. Das La Charité nennt sich aber schon geraume Zeit La Clinica!!
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht.
Allem auf Erden hat er Grenzen gesetzt,
nur nicht der menschlichen Dummheit.

Konrad Adenauer

@Schluetz

Do, 06.Nov 2008, 18:54
@ Gasparo

Auch mir ist es gewöhnlich nicht vergönnt so zu dienen, wie mein Nick es vermuten liesse, müsste den Nick eigentlich umbenennen. Aber auch gerade deswegen war die Session mit Lexi für mich eben etwas ganz besonderes. lecker..

@ Schluetz

Denk Dir doch einfach ein Komma vor dem "und" sowie nach dem "besonders". Sinn angekommen?

Außerdem, ist es so ungewöhnlich, wenn ich gleich mehrere Ladies aus dem gleichen Studio empfehle, weil sie (meiner subjektiven Meinung nach) eben alle empfehlenswert sind?

Beste Grüße

Re: @Schluetz

Fr, 07.Nov 2008, 17:07
leckdiener666 hat geschrieben:
Denk Dir doch einfach ein Komma vor dem "und" sowie nach dem "besonders". Sinn angekommen?
Natürlich!! Das liest sich dann auch ganz anders.
Außerdem, ist es so ungewöhnlich, wenn ich gleich mehrere Ladies aus dem gleichen Studio empfehle, weil sie (meiner subjektiven Meinung nach) eben alle empfehlenswert sind?
Nein, das ist nicht ungewöhnlich!!

Aber so wie Du es formuliert hast, könnte man meinen, dort wären
noch etliche weitere Damen!!

Schluetz

Aber die
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht.
Allem auf Erden hat er Grenzen gesetzt,
nur nicht der menschlichen Dummheit.

Konrad Adenauer
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 3“