Hallo Forum,
ich suche schon recht lange ohne Erfolg nach einem Hotel mit SM-Ambiente und vor allem mit Stil. Sozusagen ein Themenhotel SM. Meine Frau wünscht sich einen Wochendentrip mit SM-Elementen. Ich habe schon die Vermutung, dass sich hier eine Marktlücke auftut.
Über Tips und/oder Adressen würde ich mich sehr freuen.
Danke und Grüsse
Klaus
Do, 06.Nov 2008, 06:37
Hallo Klausn 2004
das sehe ich auch so, ich suche das auch, bzw. Tages oder Stundenzimmer.
In Stuttgart habe ich auch schon versucht im normalen Hotel (Tageszimmmer et.) unterzukommen, nach ca. 25 Telefonaten habe ich aufgegeben. In Berlin und Hamburg ist das kein Problem.
Jedoch ein richtiges Hotel mit SM Zimnmer wäre natürlich ne geile Sache.
Und morgens beim Frühstückt fragt man sich war es Der oder Die die heut Nacht so laut war....smile
Meine privat Domina und ich haben leider keine andere Möglichkeit unser Lust auszuleben.
Eventuell hat ja jemand hier noch ein paar Tips

das sehe ich auch so, ich suche das auch, bzw. Tages oder Stundenzimmer.
In Stuttgart habe ich auch schon versucht im normalen Hotel (Tageszimmmer et.) unterzukommen, nach ca. 25 Telefonaten habe ich aufgegeben. In Berlin und Hamburg ist das kein Problem.
Jedoch ein richtiges Hotel mit SM Zimnmer wäre natürlich ne geile Sache.
Und morgens beim Frühstückt fragt man sich war es Der oder Die die heut Nacht so laut war....smile
Meine privat Domina und ich haben leider keine andere Möglichkeit unser Lust auszuleben.
Eventuell hat ja jemand hier noch ein paar Tips
Die Summe aller Laster ist gleich, ich habe nur eins......smile
Do, 06.Nov 2008, 11:38
Danke für den Link!
Das Bett des normalen Spielzimmers ist einfach klasse.
Der Preis ist ja wirklich akzeptabel und so kann man(n) ja auch mal mit seiner besseren Hälfte zum Spielen weg fahren.
Herzlich,
Geniesser67
Das Bett des normalen Spielzimmers ist einfach klasse.
Der Preis ist ja wirklich akzeptabel und so kann man(n) ja auch mal mit seiner besseren Hälfte zum Spielen weg fahren.
Herzlich,
Geniesser67
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.
die Spielsachen werden nur teurer.
Do, 06.Nov 2008, 16:53
Hallo again,
erstmal vielen Dank für den Link. Das sieht ja wirklich sehr nett aus.
Nachdem ich diesen Thread angestossen hatte, habe ich selber auch noch mal etwas weiter gesucht. Und was soll ich sagen? Ich bin tatsächlich fündig geworden.
http://www.die-jugendstilvilla.de/
Der Norden scheint ein gutes Pflaster zu sein :-)
Gruss
Klaus
erstmal vielen Dank für den Link. Das sieht ja wirklich sehr nett aus.
Nachdem ich diesen Thread angestossen hatte, habe ich selber auch noch mal etwas weiter gesucht. Und was soll ich sagen? Ich bin tatsächlich fündig geworden.
http://www.die-jugendstilvilla.de/
Der Norden scheint ein gutes Pflaster zu sein :-)
Gruss
Klaus