@femdomfan
Nach erhellender Lektüre deiner Beiträge aus den vergangenen Jahren habe ich durchaus den einen oder anderen gemeinsamen Ansatz entdecken können - Aspekte, die uns beide interessieren könnten. Auf diese Weise habe ich bereits jetzt relativ klar vor Augen, was ich gern erleben möchte (Esteè wäre in diesem Fall nach meiner Weisung sowohl aktiv, als auch passiv) - und da ich mit größter Vorliebe Wege gehe, die ich vorher noch nicht gegangen bin, sollte diese Session mindestens 1,5 Std dauern, kürzer wäre schwierig. Selbstverständlich erzähle ich nicht vorher, was mir vorschwebt, denn Dominanz ohne Absprachen hat für mich einen exquisiten Reiz. Soweit zu mir.
Es imponiert, dass du dich differenziert äußern kannst. Ob es jedoch zwischen uns wirklich paßt, können wir telefonisch klären. Ich kann mir in deinem Fall auch ein "kontaktloses" Blind-Date vorstellen. Kein Vorgespräch! Schon gar nicht unmittelbar vor einer Session, das turnt mich ab. Es wird sowieso nichts geschehen, was mir keinen Spaß macht, d.h. ich bräuchte von dir lediglich einige "Bio-Faktoren", um bestimmte Vorbereitungen zu treffen. Dazu jedoch mehr nach erfolgtem Termin, sofern dieser angepeilt werden soll. Alles weitere bitte per PM, ich wünsche dir Erfolg. Schreibe mir bitte explizit, was dich für mich geeignet macht.. bisher bist du damit eher an der Oberfläche geblieben. Du musst mir nicht nach dem Mund reden, solltest mich aber überzeugen.
--
Zwischenstand:
Derzeit habe ich einige Anfragen, einer von euch wird das Rennen machen, lächel. Habe daher vorhin mit Esteè telefoniert, sie findet die Idee seeeeeeehr geil.. wirklich, ein echtes Luder. Wer sie kennt, kennt auch ihre Ausstrahlung. Mich läßt die Nummer natürlich auch nicht kalt, sonst hätt ich den Beitrag nicht initiiert, lächel. Doch - genug. Es wird sich schon alles fügen.
Lady Karin
Do, 30.Okt 2008, 03:40
Denken ist keine Frage der Richtung, sondern eine Frage der Dimension /// Privat 24/7 Sklave gesucht - siehe Anzeige bei "Link" // Profidomse in einem sehr guten Studio in Düsseldorf - rein aktiv // Anfrage ohne Wunschzettel = welcome