Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Do, 30.Okt 2008, 03:40
@femdomfan

Nach erhellender Lektüre deiner Beiträge aus den vergangenen Jahren habe ich durchaus den einen oder anderen gemeinsamen Ansatz entdecken können - Aspekte, die uns beide interessieren könnten. Auf diese Weise habe ich bereits jetzt relativ klar vor Augen, was ich gern erleben möchte (Esteè wäre in diesem Fall nach meiner Weisung sowohl aktiv, als auch passiv) - und da ich mit größter Vorliebe Wege gehe, die ich vorher noch nicht gegangen bin, sollte diese Session mindestens 1,5 Std dauern, kürzer wäre schwierig. Selbstverständlich erzähle ich nicht vorher, was mir vorschwebt, denn Dominanz ohne Absprachen hat für mich einen exquisiten Reiz. Soweit zu mir.

Es imponiert, dass du dich differenziert äußern kannst. Ob es jedoch zwischen uns wirklich paßt, können wir telefonisch klären. Ich kann mir in deinem Fall auch ein "kontaktloses" Blind-Date vorstellen. Kein Vorgespräch! Schon gar nicht unmittelbar vor einer Session, das turnt mich ab. Es wird sowieso nichts geschehen, was mir keinen Spaß macht, d.h. ich bräuchte von dir lediglich einige "Bio-Faktoren", um bestimmte Vorbereitungen zu treffen. Dazu jedoch mehr nach erfolgtem Termin, sofern dieser angepeilt werden soll. Alles weitere bitte per PM, ich wünsche dir Erfolg. Schreibe mir bitte explizit, was dich für mich geeignet macht.. bisher bist du damit eher an der Oberfläche geblieben. Du musst mir nicht nach dem Mund reden, solltest mich aber überzeugen.

--

Zwischenstand:

Derzeit habe ich einige Anfragen, einer von euch wird das Rennen machen, lächel. Habe daher vorhin mit Esteè telefoniert, sie findet die Idee seeeeeeehr geil.. wirklich, ein echtes Luder. Wer sie kennt, kennt auch ihre Ausstrahlung. Mich läßt die Nummer natürlich auch nicht kalt, sonst hätt ich den Beitrag nicht initiiert, lächel. Doch - genug. Es wird sich schon alles fügen.

Lady Karin
Denken ist keine Frage der Richtung, sondern eine Frage der Dimension /// Privat 24/7 Sklave gesucht - siehe Anzeige bei "Link" // Profidomse in einem sehr guten Studio in Düsseldorf - rein aktiv // Anfrage ohne Wunschzettel = welcome

Do, 30.Okt 2008, 13:06
Bei Lady Karin gibt es eben nur zwei Möglichkeiten - man läßt sich auf sie ein, so, wie sie es vorgibt, oder man läßt es.

Wer die Dinge erkennt und willig die bewusst ausgestreuten Hindernisse bewältigt und kleinen Prüfungen besteht, begibt sich in eine aufregende Welt hinein, fernab jeglichen " Spiel "- Gedankens oder jedweder Aufgesetztheit. Freilich nur etwas für Menschen, die wahres devotes Gedankengut in sich tragen und die Erregung, die einem zuteil wird, wenn man sich ihr öffnet, zu schätzen wissen....

Kollege Bizarrliebhaber hingegen redet, diskutiert und lamentiert selbst dann noch, wenn er den größten Umschnaller dieses Planeten massiv zu spüren bekommt.... :-D :-D insofern, verehrte Lady Karin, freue ich mich, dass Sie trotzdem im Forum fündig geworden zu sein scheinen.

Das Ziel - Objekt der dominanten, weiblichen Begierde wird Sie schätzen lernen, da bin ich sicher.

DomHunter winke winke
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Do, 30.Okt 2008, 18:10
Domi.. du bist herzallerliebst, aber was du sagst, trifft es schon gut. Spieltrieb: ja - aber nicht auf Kosten der eigenen Überzeugung. Und Neu-Gier geht bekanntlich gern neue Wege. Zumindest meine (Wege | Neugier).

Man könnte fast meinen, du hättest mich schon live erlebt... könnte. Ich würde meinen: Du hast. Meinst du nicht auch?

LK
Denken ist keine Frage der Richtung, sondern eine Frage der Dimension /// Privat 24/7 Sklave gesucht - siehe Anzeige bei "Link" // Profidomse in einem sehr guten Studio in Düsseldorf - rein aktiv // Anfrage ohne Wunschzettel = welcome

Do, 30.Okt 2008, 18:54
Na, sagen wir mal so - ich lag Nächte wach aus besonderem Grund und ich weiß genau, wovon ich hier schreibe.... :-D

Ich kann mich übrigens an meine bizarren Anfänge erinnern - da war es ausgeschlossen, eine Domina zu duzen. Das " Sie " war einfach Pflicht, eine absolute Selbstverständlichkeit!

Nun ändern sich die Zeiten, vieles wird seichter...und plötzlich, ganz aktuell, stößt man auf eine sehr junge Dame namens Lady Karin, die die guten, alten Werte hochhält in einer Konsequenz und Nachhaltigkeit, wie ich sie bis dato noch nicht erlebt habe. Wie auch einiges andere auch....

Also, " Derjenige " wird es gut haben.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
Bild

Sa, 01.Nov 2008, 17:04
Sehr geehrte Lady,

ich bin überrascht, daß es nicht viel mehr Zuschriften gibt, da es doch ein Traum jedes devoten Mannes sein muss, Ihnen untertänigst zu dienen.

Und jetzt, wo es auch noch eine angesagte Zuschauerin gibt, platzt wahrscheinlich Ihr Posteingang.

Wenn ich daran denke, mit 3 Damen in einem und demselben Raum zu sein, wird mir mein Kragen schon zu eng.

Ich wünsche Ihnen, dass alle Ihre Wünsche in Erfüllung gehen...

und verbleibe mit devoten Grüßen.

Zellar
Ich liege am liebsten unten, mit der Nase in der Ritze.

So, 02.Nov 2008, 06:14
@christina:

Grundsätzlich gerne - allerdings ist nicht jeder Kandidat dafür geeignet und ich möchte denjenigen vorher erst selbst kennen lernen. Beim zweiten/dritten Mal und in Absprache mit dem Opfer geht da sicher was ;-).

Ich habe viele Wünsche und noch mehr Ideen, wovon sich einige sicherlich im Studiorahmen umsetzen lassen, andere wiederum nicht. So kann ich mir vorstellen mal zusammen zu einer Party zu gehen oder outdoor was zu machen - je nach Ort mal mehr, mal minder dezent. Aber ich werde schon noch Laut geben, wenn mich eine Idee besonders zwickt und *JETZT* umgesetzt werden will. Ich denke ohnehin langfristig. Nach dem netten reizvollen Techtelmechtel mit Esteè hatte ich eben hierauf besonders Lust ;-)

@Zeller: thanks... wird schon. Sieht ganz gut aus.

LK

So, 02.Nov 2008, 09:49
Sehr geehrte Lady,

ich bin davon überzeugt, dass sich genug devote Herren bei Ihnen gemeldet haben und einer "ganz besonderen" Session nichts mehr im Wege steht.

Ich persönlich wünsche Ihnen viel Vergnügen und Entspannung.

Sollten Sie irgendwann mal wieder einen devoten Herren suchen, würde ich mich freuen, Sie mal kennen zu lernen.

Zellar
Gutes kommt wieder, man muss nur daran glauben, sich in Geduld üben und ein Ziel haben!

So, 02.Nov 2008, 09:58
zu schnell abgeschossen...

@Zellar alter Kumpel, lange nicht gesehen, was machen meine Blumen, nicht vergessen zu gießen...

Du mit 3 Ladys in einem Raum, würde für dich bestimmt mehr als hart... wenn du Unterstützung brauchst, melde dich, könnten wir ja mal gemeisam dort auflaufen... :-D

Wenn ich zurück bin, gehen wir erst mal einen heben..

Gruß Peterdo1

@ Lady Karin,

bitte nicht böse sein wegen der Mail.
Gutes kommt wieder, man muss nur daran glauben, sich in Geduld üben und ein Ziel haben!

Mo, 03.Nov 2008, 09:40
Zeller = peterdo1? Oder wie soll ich das jetzt werten? Und wegen welcher Mail sollte ich böse sein, ich habe keine erhalten, wegen der ich böse sein könnte oder müsste.

@alle, die mir geschrieben haben: Bitte um Geduld, bin gerade erst wieder in Düsseldorf angekommen und muss mich etwas sortieren, denn: Tagesgeschäft geht vor. Die speziellen Erlebnisse kann ich mir nur in der Freizeit leisten ;-), wie ihr auch.

Mo, 03.Nov 2008, 16:55
Hi Lady Karin,

ich möchte Ihnen das mit der Mail gerne erklären. Ich Hatte Ihnen eine Mail geschickt und keine Antwort erhalten, deshalb dachte ich, Sie wären etwas missgelaunt. Sorry, war mein Fehler.

Zellar ist ein guter Bekannter von mir, den ich hier ins Forum eingeführt habe. Wir treffen uns ab und an und tauschen uns etwas aus. Eine gemeinsame Session hatten wir einmal, war aber ein Reinfall.

Wenn ich @Zellar schreibe, dachte ich, ich spreche ihn direkt an, so wie in meinem letzten Beitrag. Hatte nur zwischendurch einen Anruf und hab dann zu schnell auf Absenden gedrückt, obwohl ich noch nicht ganz fertig war mit Schreiben.

Sorry, noch ein Fehler.

Ich denke, mit so vielen Fehlern, würde ich von Ihnen doch ein wenig zu hart bestraft... %knall%

@ Zellar alter Kämpfer, ich hoffe du bist nicht sauer, dass ich geschrieben habe, dass wir uns kennen.

Gruß an Alle.

Peterdo1

Mo, 03.Nov 2008, 17:15
Hi DomHunter,

wie kannst du denn jetzt dazu Stellung nehmen?

Kennst du die Mail, die ich an Lady Karin geschickt habe? Es war eine sehr enst zu nehmende E-Mail, mit einigen plausiblen Erklärungen an die Lady.

Wenn die Lady ihre Mails noch nicht gelesen hat, berechtigt es dich noch lange nicht, meine Mails oder Kommentare zu bewerten oder zu kommentieren.

Ich beobachte eh in der letzten Zeit, dass du nicht immer wirklich objektiv bist und schnell Partei ergreifst. Das macht sich nicht wirklich gut, es kommt schnell der Eindruck auf, dass du nicht ganz eigennützig handelst.

Bitte nur eins, lass mich mit deinen Kommentaren ganz einfach in Ruhe und erspare dir Bewertungen, die nicht der Situation entsprechen und die du gar nicht beurteilen kannst.

So, nu kannst du mich und auch meinen Kumpel gerne aus dem Forum löschen, steh ich voll dahinter, bevor ich mir hier deine Kommentare reinziehen muss zu Dingen, in die du nicht involviert bist.

Mir war die Session mit Lady Karin leider aus finanziellen Möglichkeiten nicht möglich, was ich in meiner Mail erklärt habe. Wenn das nun dazu führt, angeprangert zu werden, KV ich auf das Ganze hier.

Ich war bisher immer fair und ganz offen, hab einige nette Bekanntschaften geknüpft, aber das verstehe ich jetzt nicht mehr. Worum geht es hier? Einer Lady nach dem Mund zu quatschen und schön Wetter zu machen, ohne Hintergrundwissen und tieferen Einblicken, oder wirklich um Objektivität.

Ich erwarte keine Antwort, lösch mich einfach!

Gruß an Alle, mal sehen ob ich oder Zellar demnächst noch was Posten dürfen...

Gebt Alles!

Peterdo1

Mo, 03.Nov 2008, 17:52
Weißt du, hatte mich ja bis dato zurückgehalten.

Nur mag ich diese Doppel- Nicks nicht.

Ob nun Zellar oder peterdo1, ist doch eh ein und das- derselbe.
Oder wohnt ihr zusammen?

Und dafür, dass du dich derart über unsere diesbezüglichen Boardregeln hinwegsetzt, echauffierst du dich aber mächtig.

Da du nun aber nun aber den Wunsch auf Löschung geäussert hast, komme ich dem selbstverständlich nach, bleibt mir ja auch nichts anderes übrig.
Nun sollst du aber ansonsten ein ziemlich netter Typ sein...wenn du dich also wieder abgeregt hast, schreib mir ne PM und dann hat es sich von meiner Seite und wir versuchen es noch ein Mal, dann aber mit nur einem Nick, o.k.?

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“