Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!

Mo, 21.Apr 2008, 08:53
Sie ist sehr jung und ausgesprochen gutaussehend. Sie hat noch nicht so viel Erfahrung wie z.B. Lady Bea aber Sie ist äußerst freundlich und geht gut auf die Wünsche des Kunden ein. Es kommt immer darauf an was Du erwartest. Ein süßes Biest ist Sie auf jeden Fall und kennt alle Raffiniessen und Tricks dich dahinschmelzen zu lassen. Ich war begeistert und kann sie nur empfehlen. Einer Ihrer Schwerpunkte ist sicherlich die Klinik und die klassich strenge Erziehung da Sie sehr sehr kühl, gemein und streng sein kann wenn das gewünscht ist.

Mi, 23.Apr 2008, 08:14
Das weis ich leider nicht.
In der Session in der ich Sie selber erleben durfte hatte ich das Vergnügen zusätzlich von einer sehr aktiven Sklavin "benutzt" zu werden die mir die Sinne dermaßen raubte das ich gar keine Zeit hatte mir darüber Gedanken zu machen. Ich wurde so konsequent und perfekt überwältigt das ich nichts mehr mitbekommen habe und mich nur noch fallen lassen konnte. Fragt mich bitte nicht wie wer die Sklavin war. Sie sah sehr gut aus, war etwas kräftiger aber super aktiv, sehr erotisch und hatte ein sagenhaftes Lächeln und ich würde sie gerne noch einmal treffen, ABER ich habe Ihren Namen vergessen.
Ansonsten würde ich Cecil in einem persönlichen Gespräch einfach fragen.

Gruß Argus

Fr, 20.Jun 2008, 17:23
Servus,

ich war mal vor einiger Zeit bei Cecil - das war aber noch, als sie in Leonberg "gearbeitet" hat. Sie ist wirklich sehr jung und hübsch und hat eine sehr herzliche und offene Art. Wer auf die reife, harte Domina steht, ist damit natürlich nicht unbedingt gut bedient. Für alle anderen aber absolut empfehlenswert.

Cecil und Zofe Isabell

So, 27.Jul 2008, 08:04
Hallo an die Karlsruher Szene,
kann von einer einigen Wochen zurückliegenden Session im HH berichten, bei der neben Cecil die mir schon von früher bekannte Isabell als Zofe mitgerwirkt hat. Die Sessioni war o.k. und hatte als Höhepunkt einen intensive NS-Zwangsaufnahme über den Trichterknebel mit einer grossen Menge sehr konzentrierter intensiver Flüssigkeit, so dass ich nicht mehr ganz bis zum Ende schlucken konnte: das war recht heftig... In der Folge Facesit der von mir sehr geschätzen Isabelle, mit befohlenen Leckdiensten durch mich, dann wurde Isa angeordnet, meinen Schwxxz abzublasen. Dabei setzte Cecil sich sehr geschickt auf mein Gesicht und fixierte meine Hände hinter dem Kopf, ich konnte sie zwar riechen, aber es entstand kein Köperkontakt. Der Abschluss mit Isabelle war nicht schlecht, irgendwie ist der Funke zu Cecil bei mir aber noch nicht zu 100% übergesprungen, obwohl sie intelligent, recht attraktiv und hemmungslos ist. Sie wirkte sie auf mich emotional etwas distanziert und sachlich in ihrem Handeln, die Session war denn auch keine Sekunde länger als vereinbart und zu absoluten Höhenflügen hat sie mich diesmal noch nicht gebracht, aber ich denke, ich werde es demnächst nocheinmal versuchen. Sie hat ohne Frage Potential,vielleicht war sie bei meinen ersten Besuch einfach nicht optimal drauf.

So, 27.Jul 2008, 19:59
Hallo passionate69, :)

das kann ich gut nachvollziehen und als ich die Zeilen gelesen habe ist mir aufgefallen das es mir auch so ging. Sie ist etwas distanziert und wahrscheinlich ist das auch der Grund warum der Funke nicht so total ganz überspringt. Dort ist so eine Art emotionale Barriere zu spüren. Eigentlich sehr sehr schade weil Sie bestimmt eine Menge Potential hat aber das letzte dann fehlt. Vielleicht ist das für Sie auch ein gutes Feedback und arbeitet dran. Ich finde Sie prima und hoffe auf eine baldige Session und vielleicht hat Sie dann ja schon was geändert bzw. gelernt.

Argus

Di, 28.Okt 2008, 01:13
Hi,
ich fand sie als Domina sehr authentisch. Im Vorgespräch war sie offen, wach und symphatisch.
Diese leichte Distanz konnte ich auch spüren, aber ich dachte, ich selbst sei zu distanziert. Sie warf mir in der Session vor, ich sei "nicht richtig dabei". Ich habe ihr Recht gegeben, dann haben wir darüber gesprochen. Das habe ich zum ersten Mal so erlebt. - Dann war sie wirklich ganz bei der Sache, spielte die Dom nicht einfach nur... So zumindest mein Empfinden. - Es half mir, mich richtig tief in die Sub-Rolle einzufühlen. - Sie erwartet echte Hingabe von einem Sub.
Seltene Sache.
eisenherz
Antworten

Zurück zu „Dominas in Karlsruhe“