Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Gräfin Jolie von Sado
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine

Mo, 20.Okt 2008, 19:36
Hallo Slaveo,

leider kenne ich die Lady nicht - sieht aber sehr interessant aus. Sicher kein Vollprofi, aber auf jeden Fall verführerisch.

Ich bin sehr gespannt auf Deinen Bericht.

Fazer winke winke

Do, 23.Okt 2008, 13:18
ist soweit ich weiss eine ungarin.
bietet lt.den anzeigen im netz alles mögliche an. von tel-sex über normalen sex über sex mit ihrem partner....
und seit einiger zeit hat sie wohl auch stiefel und eine peitsche.

das netz ist voll mit ihren anzeigen. z.b. fickanzeigen.net

ist aber keine aussage zur qualität der leistungen, sondern nur meine info zu der dame selber.

gruss
belfi

So, 26.Okt 2008, 16:54
Die Kritiken über diese Dame in diversen "Normalo-Foren" sind vernichtend.

Sie ist dort durchweg als absolute Abzockerin verschrien.

Selbst habe ich noch keine Erfahtrung mit ihr gemacht, und werde dies auch sicherlich vermeiden.

Grüße
Nightlover

So, 26.Okt 2008, 17:42
Hallo
Am Freitag habe ich die Lady besucht. Das Geld hätte ich mir schenken können. Nach dem Duschen durfte ich Ihre Stiefel lecken mit auf dem Rücken gefesselten Händen. An meine Brustwarzen hatte sie anschliessend Klammern gesetzt, die man kaum gespürt hat inzwischen war ich nicht mehr gefesselt. Dabei sollte ich meinen Schwxxz Wxxx wenn ich dies nicht schnell genug getan habe meckerte sie, wuxxse in gebrochenem Deutsch. Das Ende vom Lied war, dass ich ziemlich schnell gekommen bin und alles vorbei war. Ach ja NS habe ich ganz zu Beginn in der Badewanne bekommen. Zum Schluss duschen etwas trinken und tschüss.
Keine Dominanz. Zeitmässig war ich ca 45 Minuten bei Ihr mit 2 mal duschen. Wiederholungsfaktor gleich null.
Die Frau sieht allerdings gut aus muss ich schon sagen.
Bis dann Slaveo
Ich liebe es von Frauen erniedrigt zu werden. Einfach geil. Noch geiler ist es wenn andere dabei zusehen.

Mo, 27.Okt 2008, 11:27
@slaveo

Tut mir leid für Dich - aber danke für den Bericht. So fallen wenigstens keine weiteren User dieses Forums auf die Dame herein. Vergiss es am besten ganz schnell und auf zu neuen Taten. :)

Viele Grüße,
Fazer

Mo, 27.Okt 2008, 17:55
Hab das alles schon vergessen und werde mich demnächst nach Bochum ins Casan begeben.

Bis dann
Ich liebe es von Frauen erniedrigt zu werden. Einfach geil. Noch geiler ist es wenn andere dabei zusehen.

Di, 28.Okt 2008, 10:29
Fazer hat geschrieben:
Tut mir leid für Dich - aber danke für den Bericht. So fallen wenigstens keine weiteren User dieses Forums auf die Dame herein. Vergiss es am besten ganz schnell und auf zu neuen Taten.
Diesem Statement möchte ich mich gerne anschließen. So unerfreulich die Session gewesen sein mag, so erfreulich ist es doch, daß hier eine Abzockerin enttarnt wurde.

@Slaveo: Thanks!

Grüße

Niteowl
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“