Goddess Kara
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!

Fantasien in Realität

Do, 23.Okt 2008, 00:14
ich wollte nächste Woche anfangen meine devote Ader auszuleben. Suche zum Start eine Lady in Lederstiefel, kurzen Rock und weißer Bluse, die mich in Ihre Welt der weiblichen Dominanz einführt. Sie sollte in der Lage sein mit einer Bullenpeitsche umzugehen.
Könnt Ihr mir zum Anfang eine Dame empfehlen. Werde über die Session berichten.

Do, 23.Okt 2008, 22:12
Hmmm, geht die Bullenpeitsche überhaupt in sanft ???
Das frage ich mich auch gerade. Bullenpeitsche ist eigentlich n bißchen heavy für den Anfang. Und es kann noch längst nicht jede Dame damit umgehen. Gut, bei Roxana glaube ich, das sie verantwortungsvoll und geübt dadrin ist, aber laß mal den guten Tom an irgendne Möchtegern geraten.

@Tom: Paß auf was Du Dir wünschst, es könnte nämlich wahr werden. Fang lieber klein an, Bullenpeitsche ist praktisch die Königsklasse. Der Schumi hat ja auch nicht bereits mit sechs Jahren im Formel-1-Auto gesessen...

Devote Grüße

Buttplug

winke winke
Bitte den Hintereingang benutzen...

Es geht auch sanft

Do, 23.Okt 2008, 22:26
Keine Angst ich bin nicht lebensmüde. Ich hatte folgende Session einmal erlebt. Eine Lady befestigte an bestimmten Stellen Wäscheklammer an meinem Körper.
Dann nahm Sie Ihre lange, braune Bullenpeitsche in Ihre Hand und schlug die Klammern einzeln von meinem Körper.
Ich habe mich nicht bewegt.
Ein unglaubliches Gefühl, das ich nie wieder vergessen habe.

Fr, 24.Okt 2008, 00:04
@Tom2134:
Aber ich habe Angst vor der Bullenpeitsche und wenn doch, ......
dann nur sanft.
Nun, das wäre als wenn du dich in ein rasantes Auto setzt und jemand sagt dir: "Du darfst damit fahren, aber nur max. 30km/h schnell.
Oder: Schokolade hinhalten und wieder wegziehen. :-D

Die Situation hat dich gekickt, Bullenpeitsche trifft auf Klammern-strenge schöne Herrin...eine Szene aus (d)einem Film. Gut, das du nun ein wenig Licht in die Irritationen (auch meinerseits) gebracht hast.

Sehr sehr wesentlich. Merk dir das! zwink

Re: Es geht auch sanft

Fr, 24.Okt 2008, 05:34
tom2134 hat geschrieben:Keine Angst ich bin nicht lebensmüde. Ich hatte folgende Session einmal erlebt. Eine Lady befestigte an bestimmten Stellen Wäscheklammer an meinem Körper.
Dann nahm Sie Ihre lange, braune Bullenpeitsche in Ihre Hand und schlug die Klammern einzeln von meinem Körper.

Oben schreibst du das du anfängst deine devote Ader aus zu leben!!

Was denn nu ??

Fr, 24.Okt 2008, 12:32
@sklave der Gerte
Oben schreibst du das du anfängst deine devote Ader aus zu leben!!
%klatsch% %klatsch% %klatsch% %klatsch% %klatsch% %klatsch%

Manchmal ist es wirklich zum Totlachen...

Schönes Wochenende
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Re: Es geht auch sanft

Fr, 24.Okt 2008, 19:35
tom2134 hat geschrieben:Keine Angst ich bin nicht lebensmüde. Ich hatte folgende Session einmal erlebt. Eine Lady befestigte an bestimmten Stellen Wäscheklammer an meinem Körper.
Das ist ja fast wie bei Wilhelm Tell :-D

Echt geil. War das vielleicht im Zirkus? sensationell

Schönen Gruß winke winke

Fr, 24.Okt 2008, 21:27
@SM-Karl:
Echt geil. War das vielleicht im Zirkus?
Das ist nichts ungewöhnliches. Damen die die bullwhip lieben und mit ihr umgehen können sind sicher sehr geübt.
Entweder Klammern abzuschlagen oder...auch mal von der Couch aus Fliegen oder Mücken zu erlegen. :)

Beim üben sind kleine Ziele eine Herausforderung und es macht Spaß.

Fr, 24.Okt 2008, 21:39
@Shimada:

Echt? Wer? Das kann ich mir nun nicht vorstellen, außer mit rechts zu schlagen und mit links zu tippen.
Wobei das telefonieren währenddessen viel anregender ist. totla

Fr, 24.Okt 2008, 23:03
Roxana Sallés hat geschrieben:@Shimada:

Echt? Wer? Das kann ich mir nun nicht vorstellen, außer mit rechts zu schlagen und mit links zu tippen.
Wobei das telefonieren währenddessen viel anregender ist. totla
Das sind die Situationen, die wir Sklaven so lieben . . . %knast%

Schönen Gruß winke winke
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“