Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!

Do, 16.Okt 2008, 22:43
Das kommt drauf an, was Du unter "verfügbar" meinst - auch im Frankfurter Raum gibt es in Studios Damen, die für passive Dienste gebucht werden können!

Was suchst Du denn konkret?

Herzlich,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Di, 21.Okt 2008, 16:00
Ruf mal bei Mistress Solitaire in Ffm an. Sie hat seit einigen Monaten gelegentlich ein Sklavin, Alyssa. Leider ist sie nur selten anzutreffen, da sie noch einem bürgerlichen Beruf nachgeht.
Ich bin zwar eigentlich auf der passiven Seite, habe jedoch durch sie auch meine aktive Seite entdeckt und kultiviert. Diese Frau ist einfach der Hammer, nichts ist gespielt, alles authentisch. Auch als Zofe in einer Gemeinschaftssession mit Mistress Solitaire kann ich sie nur empfehlen.

lg canedass

Do, 23.Okt 2008, 17:57
meine wenigen erfahrungen erstrecken sich auf

Evi im Studio von Lady Kay,
kurzfazit: sehr teuer, alles kostet extra, um ein gutes programm zu erhalten stehen 400 euro im raum, was ich mir nicht leisten konnte
habe eine nummer für 250 oder 300m gebucht weiß nicht mehr so genau
war aber enttäuscht, die dame ist meines erachtens nicht so devot eingestellt und wollte die leitung der session übernehmen
etwas älterer typ aber von der optik noch ganz knackig

zur Zeit sehe ich im raum ffm wenig potentielle sklavinen

als alternative habe ich mit der zofe louise im atelier du mal offenbach gesucht
ist zwar kein hardcore, sie ist eine switcherin, tritt auch dominant auf
aber die optik ist toll, schöner fraulicher schlanker körper, schöne große brüste, nettes gesicht und auf jeden fall geht sie im vorgespräch sehr detailliert auf die wünsche des gastes ein, wenn auch nicht alles möglich ist, sie macht keine harten sachen, aber die vereinbarungen für ausgemachte rollenspiele hält sie voll ein und nachher ist es immer angenehm noch ein gespräch mit ihr zu führen, man merkt das diese frau auch was im kopf hat und eine sehr positive einstellung zu ihren neigungen hat

mein traum war früher leonie in worms. leider ist diese seit geraumer zeit nicht mehr erreichbar, aber das war hardcore vom feinsten

grüsse
JO
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“