Nun, das neue Chalet in der Nähe von Euskirchen ist schon richtig gut gediegen wie ich bei meinem letzten Besuch erleben konnte . Nun sind auch die

im Gefängnistrakt schon entsprechend hergerichtet und warten nur auf willige Sklaven die im Keller leiden und schmachten wollen. Sehr beeindruckend war die Tresorzelle. Fällt die massive Tresortür zu und der Verriegelungsmechanismus rastet ein, dann umgibt einen vollkommende Dunkelheit und kein Geräusch dringt mehr in die winzige Zelle herein. Das ist eine Isolationszelle wie ich Sie bisher noch nicht erlebt habe.
Auch die Bunkerzelle auf dem Anwesen hat mir eine kalte Schauer über den Rücken getrieben. Nach dem Abstieg in das Bunkerloch und dem Schließen mehrerer Türen wartet ein kaltes, ungemütliches Loch auf den Sklaven. Ein längerer Aufenthalt ohne Außenkontakt und gekettet an die massiven Betonwände wird auch die Hartgesotten brechen.
Nun hoffe ich bei meinem Besuch zur Arbeitssklavenwoche an diesem Wochenende noch weitere Gemeinheiten von Madame Carah erleben und erleiden zu dürfen. Zuzutrauen ist Ihr jedenfalls einiges