Hallo Leute,
wer war schon bei Lady Maxim und kann mir sagen ob die Lady in Natura genauso toll aussieht wie auf den Fotos!
Danke
Lady Maxim
So, 19.Okt 2008, 10:52Hallo Lemieux!
Die Lady sieht in natura tatsächlich so aus. Es handelt sich um keine Fotos vom Dachboden!
Und das Beste ist - sie ist, zumindest habe ich das empfunden - wirklich sehr nett.
Gruss M
Die Lady sieht in natura tatsächlich so aus. Es handelt sich um keine Fotos vom Dachboden!
Und das Beste ist - sie ist, zumindest habe ich das empfunden - wirklich sehr nett.
Gruss M
Re: Lady Maxim
So, 19.Okt 2008, 21:01Danke für die schnelle Antwort Marquis,Marquis hat geschrieben:Hallo Lemieux!
Gruss M
ich hoffe aber trotzdem, dass Sie trotz des tollen Aussehens und der netten Art konsequent und streng sein kann - ist das der Fall?
Danke
Lemieux
Maxim
Di, 21.Okt 2008, 15:14Ich war ein paar mal bei ihr. Optik sehr gut. Strenge, könnte unnachgiebiger sein und mehr einfalsreichtum im Rollenspiel. Unterm Strich eine nette zeitgenaue Persönlichkeit
Hingabe
Mi, 22.Okt 2008, 21:07
Danke für die Antwort.
Vielleicht kann mir ja noch jemand eine zusätzliche Info zu Lady Maxim geben.
Ich wäre sehr sehr dankbar.
Vielleicht kann mir ja noch jemand eine zusätzliche Info zu Lady Maxim geben.
Ich wäre sehr sehr dankbar.