Gräfin Jolie von Sado
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Fr, 17.Okt 2008, 12:52
@DomHunter

Miss Cheyenne!!!

@Roxana Sallés

Bisher hab ich von Dir immer sehr viel gehalten und ich hoffe, daß du nicht in irgendeiner Weise etwas mit der Dame zu tun hast!

Denn anders kann ich deine Aufregung hierüber nicht verstehen!
Zuletzt geändert von AV_ am Fr, 17.Okt 2008, 12:57, insgesamt 1-mal geändert.

Fr, 17.Okt 2008, 12:57
@ Roxana
Diese Frage und nur diese Frage stellte ich auch, aber meine Beiträge werden in letzter Zeit gelöscht.
Aber sonst ist alles in Ordnung - oder ? bin_ich

Fr, 17.Okt 2008, 13:33
@Stiefel-Knecht:

Ist überhaupt nicht in Ordnung. bin_ich

Ich stellte folgende Frage hier rein bevor Shimada antwortete, eventuell kann er dies bezeugen, denn er antwortete dementsprechend?

Im Wortlaut schrieb ich also nachdem gefragt wurde, ob es sich um die Lady Cheyenne handele
:...oder Miss Cheyenne?
Diese drei Wörtchen schrieb ich also, noch mal zum Verständnis.
So ein Irrtum kann schließlich schnell fatale Folgen haben, richtig?
Dieser Beitrag wurde recht schnell gelöscht und ich möchte nun langsam gerne wissen wer hier meine Beiträge löscht und warum.Sowas wurde bisher zumindest begründet, nur hier gab es sicher keinen Grund zur Beanstandung!
Ich spinn doch nicht ! %puh%

@SklavederGerte:

Was hat diese Frage, in der ich einfach klar stellen wollte, um wen es sich handelt, da es wohl nicht nur eine Cheyenne gibt, damit zu tun?

@AV:

Ich rege mich hier berechtigterweise auf weil mein Beitrag gelöscht wurde. Was ich schrieb, siehe oben!
Hat da wieder einer nicht verstanden?

Und folgendes:

Ich kenne die Dame nicht persönlich und allein aus dem Grund steht es mir sicher nicht zu über sie zu urteilen.
Ich habe bisher negatives aber auch von einigen Gästen sehr positives vernommen.
Es ist natürlich immer leicht jemanden zu zerreissen der keine Gegendarstellungen liefern kann und es gibt ebenfalls genug "Rächer" die es auf diese Weise tun. Das wissen wir auch alle, richtig?
Das sollte man dabei vielleicht bedenken.

Fr, 17.Okt 2008, 13:56
das ganze ist schon etwas verwirrend!

wieso heißt der thread "Abzocke bei Lady Cheyenne", wenn es sich in wirklichkeit um miss ch. handelt??

NRW sagt nichts, kann sich auf beide beziehen: lady ch. ist in bochum und anderen in NRW, miss ch. war ursprünglich fest in köln, ist aber inwischen auch speziell in karlsruhe und auch in anderen orten.

ich kenne miss cheyenne gut, war vor ein paar jahren, als sie noch fest in köln war, sechs oder sieben mal bei ihr, und wurde nie enttäuscht, ganz im gegenteil.

sollte sie sich so geändert haben?? deshalb habe ich meine zweifel, ob die kritik, die diesem thread zugrunde liegt, sich auf sie bezieht.

gruß goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

Fr, 17.Okt 2008, 14:20
@Roxane

Sorry ,aber dann hat es sich doch schon von ganz allein geklärt!! Wollte Sie nicht kränken!! Ganz im Gegenteil !!

@Goofy

darf ich dich mal fragen wo du bei ihr warst? So wie ich weiss war sie ja an 3 oder 4 stellen in Köln zu finden!!

Ich war bei ihr da war sie in Köln-Dellbrück oder so?? Da war sie schon sehr abgefahren !!!

Fr, 17.Okt 2008, 15:11
@Sklave der Gerte

die ersten male (noch mit haaren) in einem studio in altstadt-süd, ich glaube es war das von claire de roissy, die letzten male (mit glatze) in ihrem damals neuen eigenen studio, etwas außerhalb, weiß aber nicht mehr wo.

ich stehe ja besonders auf dirty games, und das hat sie toll mit mir verwirklicht.

sie war zwar ziemlich teuer, aber sie hat mir zwei gratissessions gewährt, und die waren absolut nicht schmalspur.

gruß goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

Fr, 17.Okt 2008, 15:41
Skave der Gerte hat geschrieben:Genau, die in Köln tätig ist!! Sie war aber auch schon in Karlsruhe !!

Miss Cheyenne !!!!!!!!!!!

Sie hatte auch mal Glatze,zu der Zeit war ich auch bei ihr.
Das heißt, es geht nicht um die Cheyenne (ob Lady oder Miss weiß ich nicht mehr), die bei Tammy deCasan und vorher bei Madame Malbert war, schwarze Haare hatte (kann sich aber täglich ändern) und mit etwas Akzent spricht?

Mit der war ich zufrieden!

Herzliche Grüße
winke winke

Fr, 17.Okt 2008, 16:27
Nein mein Freund um die geht es hier nicht.

@Goofy

war es denn in Ehrenfeld,oder in Ich glaube es heisst Dellbrück,dort war es meine ich ein Eckhaus mit 6 Parteien ganz oben !! Dort war ich !! Da hatte sie die Glatze.

Warum schreibst du mit Haaren,hat sie, sie dir wegrasiert??Dann wart ihr ja im Partnerlook !!

Fr, 17.Okt 2008, 18:18
@Stiefel-Knecht:

Ist überhaupt nicht in Ordnung.

Ich stellte folgende Frage hier rein bevor Shimada antwortete, eventuell kann er dies bezeugen, denn er antwortete dementsprechend?
Kann ich bezeugen, Roxanne hatte nach meinem ersten Beitrag die Frage nach Miss oder Lady gestellt, daher auch mein zweiter Beitrag. Aber auf einmal war der Beitrag von Roxanne weg.

Fr, 17.Okt 2008, 19:07
Rein optisch gesehen war Miss Cheyenne mit langen Haaren schon sehr sehr Sexy !!!

Greetz

Mondragon
!!! Happy Peoples have NO Storys !!!
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Köln“