Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Gräfin Jolie von Sado
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

treffen

Moderator: JoeRubber

treffen

So, 12.Okt 2008, 15:13
guten abend.ich habe folgende frage, gibt es hier eig auch die möglichkeit private dominante frauen zu finden die es nicht tun weil sie damit geld verdienen?
es reizt mich sehr auch einmal reale erfahrungen zu sammeln.

lg loesch

private Damen

So, 12.Okt 2008, 16:02
Hallo Da_loesch,

da es sich um ein Forum über/mit/für professionelle Dienstleistungen im BDSM Bereich handelt, wirst Du hier bezüglicher privater Damen wohl nicht fündig werden.

Vielleicht bist Du dann z.B. in der www.Sklaxxxxzentrxxx.com besser aufgehoben.

Sicherlich gibt es auch einen Stammtisch/Gesprächskreis in Deiner näheren Umgebung, wo sich gleichgesinnte SMer ohne finanzielle Interessen finden lassen.

Dir viel Glück,

lieben Gruß,
LadyTanja

Mi, 15.Okt 2008, 00:45
Hallo da_loesch,

eine solche Dame, wie Du suchst, gibt es tatsächlich. Und zwar im Raum Halle. Leider kann ich Dir nicht allzuviel darüber sagen, weil ich sie (noch) nicht persönlich kenne. Sie ist eben eine private Domina...

Beste Grüße - Severus

Mo, 08.Dez 2008, 22:31
Hi da_loesch...,

oder du versuchst es mal bei Fetischpartner. dort findest du alle Arten von Fetischen und Dominanz.

Wünsche dir viel Glück

Gruß Rike

Sa, 17.Okt 2009, 12:29
Ich selber habe in der SZ mal eine Kontaktanzeige aufgegeben und ich hatte Glück.

Leider war das Treffen dann ein Reinfall...
Sie wollte zwar, aber ich nicht so richtig.. Vielleicht lag es auch daran, daß ich einfach zu verwöhnt / anspruchsvoll bin... (aufgrund meiner Erfahrungen im prof. SM Bereich)
Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 0“