Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Gräfin Jolie von Sado
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Abzocke bei Miss Cheyenne.... (Camerziehung)

Di, 14.Okt 2008, 18:52
achtung gleichgesinnte! Habe nachweislich für eine Camerziehung bei besagter Lady eine recht stolzen Tribut überwiesen! Nach dieversen Terminverschiebungen bekam ich letztendlich nur die krasse Aussage ich hätte selbst Schuld wenn ich so abgezockt würde... Sie hätte in wirklichkeit kein Bock drauf etc etc

War echt enttäuscht darüber,zumal ich sehr weit von Ihr weg wohne und bevor ich einen Langzeittermin bei Ihr machen wollte, wollte ich vor cam ausprobieren ob sie wirklich so versaut ist...

Also Kollegen Vorsicht!!!!!

Di, 14.Okt 2008, 20:51
Das wundert mich nicht! Für dich tut es mir leid.Aber so ist die Frau eben.

Schnell zu Geld kommen und nicht viel dafür tun. Mir kam sie vor als wenn sie sich was eingeworfen hat,oder im Kopf stimmte etwas nicht.

Habe es 3 mal versucht ,und jedesmal wurde ich schwer enttäuscht !!

Ein 4.mal habe ich mir erspart,denn dann hätte ich das Geld, und es war bei ihr nicht wenig gleich in das Klo schmeissen können.

Sässhaft ist sie auch nicht geworden,tingelt doch auch nur von einem Studio ins andere.
Sorry aber die Frau " Is no Go " oder wie man auch sagt "unterste

Schublade " So wie sie sich benimmt,benimmt sich keine Dame!! Ich für meinen Teil denke das wir für sie nur Dreck sind,und sie ein Männer hasser ist.

Sorry aber es musste raus!! Auch wenn ich Ärger bekomme. winke winke

Di, 14.Okt 2008, 22:06
ich war wirklich sehr enttäuscht, habe in der vergangeheit sehr viel gutes gehört,aber wie ich mittlerweile feststellen musste und an verschiedenen rückmeldungen mitbekommen musste, ist die echt runtergekommen.... schade um so eine tolle fetischlady.... aber war immer noch billiger als realabgezockt zu werden...

Mi, 15.Okt 2008, 06:30
Leider sprechen wir hier von Tatsachen und man kann nichts dagegen vorbringen.

Mich will sie ja auch schon gestrapt und gefistet haben, obwohl ich weder jemals mit ihr telefoniert, geschweige denn, sie jemals persönlich getroffen habe.

Und Mist über andere hinter dem Rücken zu erzählen ist ein weiterer Schwachpunkt zu dieser Person.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mi, 15.Okt 2008, 08:20
Ach Domi, nicht alles so ernst nehmen ! winke winke

Wer weiss wie sie da wieder drauf war als sie es geäussert hat???

Sie muss sich ja nicht immer etwas eingeworfen haben, denn Alk

habe ich bei ihr auch festgestellt. Sie sieht ja klasse aus,aber das

war es dann auch schon.Mal sehen was da nochso alles ans sogenannte

Tageslicht kommt.Eines ist sicher ,sie ist so.

Do, 16.Okt 2008, 08:48
Tja. es ist halt von Natur aus so, daß man(n) sich von Schönheit blenden lässt und nichts kritisch hinterfragt. Schöne Menschen haben es im Leben immer leichter gehabt, die "Normalen" zu manipulieren.

Wenn wir schöne Frauen sehen, geht unser Gehirn aus und unser "kleines Gehirn" in der Hose übernimmt die Kontrolle! Erst wenn die Leistung nicht der erwartenden Qualität entspricht, wachen wir aus unserem Trancezustand auf und sehen, welche Scheußlichkeit sich hinter der schönen Fassade verbirgt.

Allerdings gab es auch schon genug Berichte zu der Dame, die sich negativ über Sie äußerten. Aber aus Schaden wird man(n) bekanntlich klug!

von Schönheit blenden lässt

Do, 16.Okt 2008, 19:59
Mir ging es vor Jahren ähnlich, damals bei einer Janine in Köln Worringen. Als ich schön geil geworden war und in Fahrt gekommen bin, hat sie tatsächlich versucht mit einer billigen Selbstbefriedigungsnummer abzuspeisen.Als das Komando Wxxx den Schwxxz kam ist mir sofort die Latte runtergefallen und vorbei wars. Es war aber eine Rohsrstockerziehung und GV abgesprochen, sie warb ja auch als Bizarrlady mit Berührbarkeit. Ich suche grundsätzlich so keine Dominas auf, weil für 200 Oken einen selber zu kloppen ist mir so zu wenig Service.
Schönheiten halten öfter nicht was sie versprechen.
AV_ hat geschrieben:Tja. es ist halt von Natur aus so, daß man(n) sich von Schönheit blenden lässt und nichts kritisch hinterfragt. Schöne Menschen haben es im Leben immer leichter gehabt, die "Normalen" zu manipulieren.

Wenn wir schöne Frauen sehen, geht unser Gehirn aus und unser "kleines Gehirn" in der Hose übernimmt die Kontrolle! Erst wenn die Leistung nicht der erwartenden Qualität entspricht, wachen wir aus unserem Trancezustand auf und sehen, welche Scheußlichkeit sich hinter der schönen Fassade verbirgt.

Allerdings gab es auch schon genug Berichte zu der Dame, die sich negativ über Sie äußerten. Aber aus Schaden wird man(n) bekanntlich klug!

Fr, 17.Okt 2008, 09:25
Genau, die in Köln tätig ist!! Sie war aber auch schon in Karlsruhe !!

Miss Cheyenne !!!!!!!!!!!

Sie hatte auch mal Glatze,zu der Zeit war ich auch bei ihr.

Fr, 17.Okt 2008, 09:52
Die Dame ist jetzt in Köln war aber auch schon in anderen Studios gewesen, es ist echt entäuschend das die Dame meint sie kann Gäste reinlegen, deswegen werde ich sie meiden und das sollten andere Gäste im eigenen Interesse auch tun.

Fr, 17.Okt 2008, 12:04
@domhunter:
Nur, um es zu verdeutlichen - ist hier Miss oder Lady Cheyenne gemeint?

Diese Frage und nur diese Frage stellte ich auch, aber meine Beiträge werden in letzter Zeit gelöscht. Und ich werd langsam richtig sauer!
Irgendeiner fährt doch hier seinen eigenen Feldzug, wer also? Was soll das?
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Köln“