Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Bianca - Haus 49 - Fensterplatz 35

So, 12.Okt 2008, 21:10
Zuletzt hatte ich einmal Bianca empfohlen.

Sie ist eine nette, gutaussehende und charmante Junge Frau.

Ihren Service habe ich mehrmals genießen dürfen und ich war immer sehr zufrieden mit ihm.

Einem Forumskollegen hat Er übrigens auch sehr gut gefallen, wie er mir nach einem Besuch bei Bianca versicherte und er bedankte sich noch für den guten Tip bei mir.

Laut in Plan: http://www.hurenforen.to/lageplan/essen.htm gemachten Angaben hat Bianca das Zimmer mit Fensterplatz 35.

Sie hält sich aber auch immer wieder einmal in den Koberräumen auf, weswegen ich es Interessierten mal leichter mache und denn nachstehenden LINK poste, da gibt es ein paar Bilder und Infos.

http://www.intimes-revier.de/v2/front/d ... ad_id=1978

Die Bilder haben leider keine gute Qualität und ich versichere euch, real sieht sie noch wesentlich besser aus.

Bianca will aber vielleicht bald ein paar neue Fotos machen lassen, was ich begrüßen würde obwohl ich sie ja mehr als gut genug von Angesicht zu Angesicht kenne.

Schöne Grüße winke winke

Sausauger

Di, 14.Okt 2008, 23:06
Hi Sausi alte Socke,

hast du nen neuen Schützling gefunden?

Glückwunsch und viel Spass. Pass auf, dass es nicht so läuft wie mit
"du weißt schon wer"

Wünsch dir was, irgendwann sehen wir uns eh mal wieder.

Lieber Gruß von Peterdo
Gutes kommt wieder, man muss nur daran glauben, sich in Geduld üben und ein Ziel haben!

Do, 16.Okt 2008, 22:34
Hallo Peter,

grüß dich auch.

Bianca mein neuer Schützling?

Nein, nicht direkt und indirekt eigentlich auch nicht aber ich helfe halt gerne den Frauen, dann, wenn sie es mir wert erscheinen, sie damit einverstanden sind und ich zudem der Meinung, sie könnten für den ein oder anderen User eine gute Empfehlung sein.

Reine Dominas haben wir ja in der Stahl eine ganze Reihe, doch ich denke, dass es auch ein Interesse gibt, an Frauen, welche nicht nur die dominante Schiene praktizieren und zu denen gehört Bianca.

Wie sie selbst in dem Inserat angiebt ist sie berührbar und genau das brauche ich immer wieder mal.
Allerdings bestimmt sie letztendlich wie und wo sie berührbar ist und NO GOs sollte jeder von uns akzeptieren.

Schöne Grüße winke winke

Sausauger

Mo, 20.Okt 2008, 17:10
Stimmt, die Bilder werden Bianca nicht gerecht. Habe Bianca, von der ich bis eben nicht wußte das es Bianca ist, jetzt ein paar mal gesehen. Einmal ist sie zu irgendwelchen Freundinnen am Ende der Straße gelatscht. Echt eine sehr geile Figur die Frau. %raucher%
Conrad, nur echt mit dem C

Noch neu

Mo, 20.Okt 2008, 18:29
Hallo Leute,

ich bin noch recht neu im Forum, aber nicht wirklich neu in der Szene.

Wenn es um die Stahl geht, fällt mir nur ein Name ganz spontan ein, wo ich die für mich besten Erfahrungen gemacht habe.

Ich werde in den nächsten Tagen mal einen Erfahrungsbericht schreiben und hier einstellen... wenn gewünscht...

Die Dame sitzt in dem Haus, in dem Laura sitzt, nur wenn man vor dem Haus steht, auf der rechten Seite neben dem "Ausstellungsraum"

Jasmin ihr Name.

Kennt von euch jemand Jasmin? Würd mich interessieren wie eure Erfahrungen sind.

Danke.

Hi Peterdo1,

schön das du mir geholfen hast, ins Forum zu kommen. Werd mich bald mit nem Kaffee und geilen Berichten erkenntlich zeigen.

Zellar.
Ich liege am liebsten unten, mit der Nase in der Ritze.

Berichte ja, aber bitte an passender Stelle im Forum

Mo, 20.Okt 2008, 22:35
Hallo Zellar,

schön, dass du ins Forum gefunden hast.

Lies dich dann erst mal ein wenig hier ein, damit du dich noch besser zurecht findest.

Über besagte Jasmin gibt es hier bereits einige Berichte, wie du dann herauslesen wirst und da solltest du dann auch deine Berichte über sie hinzufügen, nicht bei einer anderen Frau, denn da sucht sie so schnell keiner und keiner der beiden Frauen wäre damit ein Gefallen getan.

Schöne Grüße winke winke

Sausauger

Di, 21.Okt 2008, 06:24
@sausauger

Danke für den Tipp, hab mich nun schon ein wenig umgeschaut im Forum, bin echt begeistert was hier abgeht.

Du bist ja auch sehr oft mit wirklich heißen Stories vertreten, Glückwunsch.

Gruß Zellar
Ich liege am liebsten unten, mit der Nase in der Ritze.

So, 16.Nov 2008, 23:31
Hallo Forumsgemeinde,

Bianca scheint nicht mehr in Essen zu sein.

Warum das so ist oder ob sie nur mal Urlaub macht entzieht sich meiner Kenntnis.

Ich hatte am WE nur gesehen, dass ihr Hinweisschild und die Fotos nicht mehr an der Tür sind und telefonisch ist sie auch nicht zu erreichen.

Ist schade, wie ich finde, denn ich mochte ihre lockere und natürliche Art und hoffe, dass es ihr gut geht und sie bald wieder auftaucht.

Schöne Grüße in die Runde winke winke

Sausauger

Di, 16.Dez 2008, 16:42
Hm, das ist ja das Haus, in dem auch Petra K. residiert. Gibt es noch irgendwo Bilder von der guten Bianca? Nur damit ich sie erkenne, falls ich ihr mal über den Weg laufen sollte. :-D

winke winke Fazer

Do, 18.Dez 2008, 16:29
Derzeit wüsste ich nicht wo es Bilder von Ihr gibt.

Sie ist im ganzen rechten Fenster / Tür von Hs. 58.

Sie hat kürzere, glatte schwarze Haare und ist ziemlich dünn, mit kleiner Oberweite.

Vielleicht hilft Dir das ja schon etwas weiter.

Grüße
Nightlover
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“