Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Ausgehen in Berlin?

Do, 16.Okt 2008, 21:08
Mit einer Lady während der Woche in Berlin! Wohin würdet ihr gehen? Wo hat sie die Gelegenheit für Spielchen, ohne Anstoß zu erwecken?

Beim Googeln bin ich auf das Gargoyle (dienstags oder donnerstags) und das 2nd Face (donnerstags) gestoßen.

Welche Empfehlungen oder Tipps habt Ihr für mich?

Herzliche Grüße
winke winke

Do, 16.Okt 2008, 23:49
Wenngleich ich nie nach Berlin ziehen würde - um solche Lokalitäten aber beneide ich Euch!

Herzlich,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Fr, 17.Okt 2008, 12:16
Goofy hat geschrieben:geht mir genau so, gemütlich und intim:

http://www.henris-bar.com/

grüße goofy
@Lady Astrid, Goofy

Vielen Dank für den Tipp!

Dort ist auch mittwochs und donnerstags geöffnet. Das passt.

Auf der Homepage gibt es aber sehr wenig Informationen, außer dass an den Tagen "gepflegte Alltagskleidung" okay ist.

Schön wären ein paar weitere Informationen.

Wie ist an den genannten Tagen das Publikum? Ist es eher voll oder leer, mehr Frauen oder wie meistens mehr Männer? Mehr Alltagskleidung oder mehr Fetish? Ist es üblich zu spielen oder eher selten? Welche Spielmöglichkeiten gibt es, sind sie für alle einsehbar oder eher dezent? Welchen der beiden Tage favorisiert Ihr und ab wann sollte man erscheinen?

Es wäre schön, wenn Ihr noch etwas ergänzen könntet. Ggf. auch als PM.

Herzliche Grüße
winke winke

Fr, 17.Okt 2008, 12:33
Lady Yasmin hat geschrieben:Hallo,
ich bevorzuge das "Insomnia", schönes Ambiente und Dominique die Betreiberin ist eine tolle Frau, Exdomina.
Erst schön abtanzen dann schweißgebadet sich von Subs verwöhnen lassen......
Allerdings ist die Musik nicht Jedermanns Sache.
Verehrte Lady Jasmin,

wie mir scheint, ein exklusives Ambiente. An den Wochentagen finden ebenfalls Parties statt, z.B. dienstags "Swinger's Paradise", mittwochs "Tickle Pink - Der Kitzel-Abend" oder "Erotic Lounge & Sexy Comedy by Exposer ", donnerstags "Kinky Gang Bang" oder "Bizarre & Nasse Spiele-Party. Sind diese Veranstaltungen denn auch für einen Sub mit seiner Lady geeignet? Kann man dann auch die diversen SM-Einrichtungen nutzen? Kann man unter sich bleiben oder bekommt man schnell Anschluss? Und welches Outfit ist dann angesagt?

Es wäre schön, wenn Sie noch ein paar Informationen ergänzen könnten, ggf. auch als PM.

Herzliche Grüße
winke winke
"

Re: Ausgehen in Berlin?

Fr, 17.Okt 2008, 12:35
Jeanies hat geschrieben:Beim Googeln bin ich auf das Gargoyle (dienstags oder donnerstags) und das 2nd Face (donnerstags) gestoßen.

Welche Empfehlungen oder Tipps habt Ihr für mich?
Lann denn auch jemand etwas zu den beiden Adressen sagen?

Herzliche Grüße
winke winke

Fr, 17.Okt 2008, 17:05
Miss Diana hat geschrieben:Ich bin immer wieder gern im 2nd Face. Es gibt viele verschiedene Räume über 2 Etagen verteilt. Die Athmosphäre ist sehr gemütlich und man fühlt sich einfach wohl.
Verehrte Miss Diana,

das hört sich sehr gut an. Wie stark ist das 2nd Face denn an Wochentagen frequentiert und was für eine "Kundschaft" ist dann da?

Herzliche Grüße
winke winke

Fr, 17.Okt 2008, 17:18
Ist unterschiedlich. Je nach Thema des Abends sinds mal mehr und mal weniger Leute da. Ich weiß ja nicht, was du so vor hast. Wenn du in Ruhe spielen möchtest und auch mal an der bar schnattern magst, ist der Club perfekt. Wenn du massig leute kennenlernen möchtest und viel Trubel magst, dann ist wohl doch eher KitKat oder Insomnia was für dich.
Schön und gefährlich wie tauendes Eis bin ich ein lächelnder Engel im Sturm deiner ewigen Demut (©!)

http://www.missdiana.de

Fr, 17.Okt 2008, 18:25
Miss Diana hat geschrieben:Ich weiß ja nicht, was du so vor hast. Wenn du in Ruhe spielen möchtest und auch mal an der bar schnattern magst, ist der Club perfekt. Wenn du massig leute kennenlernen möchtest und viel Trubel magst, dann ist wohl doch eher KitKat oder Insomnia was für dich.
Verehrte Miss Diana,

es hört sich schon so an, als wäre der Club das richtige. Ich dachte an einen Besuch mit meiner Lady (oder eher sie mit mir :) ) in einem nicht ganz leeren Club, wo aber auch nicht alle gleich auf die Neuen starren, mit der Möglichkeit von ein paar netten Spielchen, nicht auf der Bühne, eher in einer etwas versteckten Ecke oder in einem Nebenraum, aber nicht verschlossen, sondern schon etwas öffentlich, vielleicht auch mit der Möglichkeit, dass meine Lady jemanden einbezieht ..... und natürlich denke ICH mehr an ein weibliches als männliches Publikum. Vielleicht verlangt meine Lady auch die eine oder andere Mutprobe in der Öffentlichkeit. Bin eher kein Szenegänger und deshalb in dieser Umgebung eher introvertiert.

Reicht in der Woche ein normaler Anzug oder schwarzes Shirt mit schwarzer Hose?

Herzliche Grüße
winke winke

Fr, 17.Okt 2008, 18:28
Schau doch einfach auf die Page vom 2nd Face

http://www.2ndface.org

Dort sind alle veranstaltungen genau beschrieben und auch, was an Kleidung wünschenswert ist. Ich stehe eben auf Latex und habe, wenn ich ehrlich bin, gar nicht so drauf geachtet, was andere Gäste so trugen.

Wünsche euch ganz viel Spaß dort, falls ihr euch dafür entscheiden solltet.
Schön und gefährlich wie tauendes Eis bin ich ein lächelnder Engel im Sturm deiner ewigen Demut (©!)

http://www.missdiana.de

Fr, 17.Okt 2008, 18:31
Miss Diana hat geschrieben:Schau doch einfach auf die Page vom 2nd Face

http://www.2ndface.org

Dort sind alle veranstaltungen genau beschrieben und auch, was an Kleidung wünschenswert ist. Ich stehe eben auf Latex und habe, wenn ich ehrlich bin, gar nicht so drauf geachtet, was andere Gäste so trugen.

Wünsche euch ganz viel Spaß dort, falls ihr euch dafür entscheiden solltet.
Verehrte Miss Diana,

nochmals vielen Dank für die Hinweise.

Vielleicht sieht man sich ja. Auf jeden Fall werde ich "auf Latex achten", sofern ich den Blick vom Boden oder meiner Lady abwenden kann.

Herzliche Grüße
winke winke
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“