Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Gräfin Jolie von Sado
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Und noch ein Neuer

Do, 16.Okt 2008, 21:53
Hallo Zusammen!!!

Ich bin 41, männlich. lebe in NRW, bin devot / maso?! und habe heute meinen 2. Studio Besuch erleben dürfen.
Noch davon motiviert und nach dem ich jetzt schon einige Zeit in diesem Forum lese, hab ich mich dazu durch gerungen auch mal was zu schreiben.

Meiner Neigung habe ich bereits seit meiner Kindheit, konnte sie aber damals noch nicht richtig einordnen.

Genau genommen dürfte ich mich gar nicht als maso bezeichnen, da ich die Schmerzen als solche nicht als Genuss empfinde. Meinen Kick bekomme ich aus der Demütigung, die ich dabei empfinde.
Trotzdem brauche ich eine gewisse Intensität, da mich "Symbolische" Schläge nicht genügend demütigen würden. Versteht bestimmt keiner!!!

Dieses Forum finde ich sehr Interessant und würde mich in Zukunft gern am Informationsaustausch beteiligen.

Viele Grüße
Stefan
Zuletzt geändert von st6710 am Do, 16.Okt 2008, 22:38, insgesamt 2-mal geändert.

Do, 16.Okt 2008, 22:06
@st6710
Finde das hier sehr Interessant und würde mich in Zukunft gern am Informationsaustausch beteiligen.
Nur Mut und viele kreative Beiträge.....
Herzlich Willkommen im Forum winke winke

Fr, 17.Okt 2008, 20:29
Hallo st6710

Nicht viele stellen sich so ausführlich vor. Vielen Dank dafür!

Ich wünsche Dir auch viele interessante Erkenntnisse, Hilfestellungen und interessante Diskussionen.

Es gibt hier im Forum einen Thread, in dem die Nicknames erklärt werden. Nur ein Hinweis, denn Deiner ist mir ein Rätsel.

Herzliche Grüße
winke winke

Hallo Jeanies

Sa, 18.Okt 2008, 00:52
Hallo Jeanies

Hab ich da Tatsächlich ein Rätsel aufgegeben?

sorry aber der Nickname hat keinen Hintergrund.

Der von dir genannten Thread ist mir bis jetzt entgangen.

help.. Sollte ich hier einen "zu mir Passenden" Nickname haben???

Viele Grüße winke winke

Sa, 18.Okt 2008, 13:50
Jeanies hat geschrieben: Es gibt hier im Forum einen Thread, in dem die Nicknames erklärt werden. Nur ein Hinweis, denn Deiner ist mir ein Rätsel.

Herzliche Grüße
winke winke
wo soll dieser ominöse Threat denn versteckt sein...

neugierig frag %rolleys%

:-D

wünsche ebenfalls ein schönes WE

Sa, 18.Okt 2008, 20:18
Hevea brasiliensis hat geschrieben:
Jeanies hat geschrieben: Es gibt hier im Forum einen Thread, in dem die Nicknames erklärt werden. Nur ein Hinweis, denn Deiner ist mir ein Rätsel.

Herzliche Grüße
winke winke
wo soll dieser ominöse Threat denn versteckt sein...

neugierig frag %rolleys%

:-D

wünsche ebenfalls ein schönes WE
@Hevea brasiliensis

Musst Du gucken hier:

http://www.dominaforum.net/forum/ftopic9531-135.html

@St6710

Es ist völlig egal, welchen Namen Du wählst. Er muss Die gefallen und sonst niemandem!

Herzliche Grüße
winke winke
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“