Irgendwie fühl ich mich jetzt ertappt. Mein Privatzoo verfügt über
- eine Katze
- einen großen Hund (sehr seltene Rasse- Hannoversche Schweis-Hund)
- einen kleinen Hund ( Russischer Toy Terrier mit Gewicht 1,7 kg)
und eine Boa Constrictor Constrictor (Schnappi)
.... ich pass ja total ins Klischee
Mo, 01.Sep 2008, 16:48
Hallo zusammen,
es gibt mal wieder einige Veränderungen , was unseren Tierbestand angeht und damit wir Euch nicht mit Fotos zu bombadieren müssen , haben wir mal ein nettes kleines Video von unserem Zoo bei YouTube online gestellt ;)
Hier der link:
http://de.youtube.com/watch?v=O-Bk-VlPxAk
Viele Grüße an alle !!!
Lady-Vendetta + Mondragon
es gibt mal wieder einige Veränderungen , was unseren Tierbestand angeht und damit wir Euch nicht mit Fotos zu bombadieren müssen , haben wir mal ein nettes kleines Video von unserem Zoo bei YouTube online gestellt ;)
Hier der link:
http://de.youtube.com/watch?v=O-Bk-VlPxAk
Viele Grüße an alle !!!
Lady-Vendetta + Mondragon
www.Lady-Vendetta.com
New Generation of Domination !!!
New Generation of Domination !!!
Di, 14.Okt 2008, 09:56
Moin Moin zusammen ,
da es hier ja viele Damen mit exotischen Tiergeschmack gibt , und ich im Moment ein paar Tiere abzugeben habe , kann es nicht schaden , diese auch hier mal anzubieten und vorzustellen.
Zum Verkauf steht ein :
Königspython - python regius - Farbe - High Yellow - eigene Nachzucht aus Mitte 2007 - 100 % Futterfest auf Mäuse und kleine Ratten (tot oder lebend)- 1 A in der Häutung - HANDZAHM - knapp 80 cm lang -
Bei Interesse kann auch ein passendes Terrarium inkl. kompletter Ausstattung(Lampen,Heizung,Innen Deko,usw) miterworben werden.
Ein schöner und aussergewöhnlicher Blickfang für jedes Domina Studio
Hier mal 3 Bilder :

Bei Interesse einfach eine PN senden !!!
Greetz
Mondragon
P.S. Hier mal ein kleiner Clip , wo die Köpi in Aktion zu sehen ist ;)
http://de.youtube.com/watch?v=rxhI90OY-3s
da es hier ja viele Damen mit exotischen Tiergeschmack gibt , und ich im Moment ein paar Tiere abzugeben habe , kann es nicht schaden , diese auch hier mal anzubieten und vorzustellen.
Zum Verkauf steht ein :
Königspython - python regius - Farbe - High Yellow - eigene Nachzucht aus Mitte 2007 - 100 % Futterfest auf Mäuse und kleine Ratten (tot oder lebend)- 1 A in der Häutung - HANDZAHM - knapp 80 cm lang -
Bei Interesse kann auch ein passendes Terrarium inkl. kompletter Ausstattung(Lampen,Heizung,Innen Deko,usw) miterworben werden.
Ein schöner und aussergewöhnlicher Blickfang für jedes Domina Studio

Hier mal 3 Bilder :
Bei Interesse einfach eine PN senden !!!
Greetz
Mondragon
P.S. Hier mal ein kleiner Clip , wo die Köpi in Aktion zu sehen ist ;)
http://de.youtube.com/watch?v=rxhI90OY-3s
!!! Happy Peoples have NO Storys !!!
Di, 14.Okt 2008, 15:29
Hallo!
Endlich mal wieder ein vernünftiges DOM/dev. Thema. Ihr habt ja sehr schöne Haustiere.
Dies ist mein Pudel/Schnauzer/Husky-Mischling Rocky.
Gruß Rike
Endlich mal wieder ein vernünftiges DOM/dev. Thema. Ihr habt ja sehr schöne Haustiere.
Dies ist mein Pudel/Schnauzer/Husky-Mischling Rocky.
Gruß Rike
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Di, 14.Okt 2008, 18:54
Ich habe einen Sklavenazubi - der macht ordentlich Arbeit.
Und bin die stets devote Dosenöffnerin von:
und dem Jüngsten (aber Größten) im Bunde (Ja, er sitzt hier in einem richtigen Kinderwagen - nicht in einem Puppenwagen :-) ) (Er heisst Püsel)
Liebe Grüsse
Nala
Und bin die stets devote Dosenöffnerin von:

Nala
Di, 14.Okt 2008, 19:06
@Lady Nala
Das ist ja ein richtiger Schmusekater! Hast bestimmt viel Spaß mit ihm.
Gruß Rike
Das ist ja ein richtiger Schmusekater! Hast bestimmt viel Spaß mit ihm.
Gruß Rike
Anmut & Schönheit
Di, 14.Okt 2008, 19:07Hi Nala,
welch Grazie ist zu obschauen im ersten Bild.
Ein innerlicher Drang zwingt mich vor der Schönheit in die Knie ;-)
Dort wo ich schon immer meiner Lust an kräftigen Krallen leiden wollte ;-)
Lachende Grüße
Rahed
der das erste Bildchen wirklich schön findet und Dir glaubt das es ein gutes Rheumamittel ist :-)
welch Grazie ist zu obschauen im ersten Bild.
Ein innerlicher Drang zwingt mich vor der Schönheit in die Knie ;-)
Dort wo ich schon immer meiner Lust an kräftigen Krallen leiden wollte ;-)
Lachende Grüße
Rahed
der das erste Bildchen wirklich schön findet und Dir glaubt das es ein gutes Rheumamittel ist :-)
Di, 14.Okt 2008, 19:31
Rahed, bei Ares hast du schlechte Karten. Der ist ein Frauenversteher und Kissenvergewohltätiger.
Pauli ist da schon eher ein Männerkater.
Und der Püsel - der hat sich noch nicht wirklich geoutet. Der mag männlein wie weiblein - und Kissen wie Schmusedecken und getragene Wäsche. Er sieht das nicht so eng - ich auch nicht.
Sind ja alle 3 kastriert!
Pauli ist da schon eher ein Männerkater.
Und der Püsel - der hat sich noch nicht wirklich geoutet. Der mag männlein wie weiblein - und Kissen wie Schmusedecken und getragene Wäsche. Er sieht das nicht so eng - ich auch nicht.
Sind ja alle 3 kastriert!

:-)
Di, 14.Okt 2008, 19:38In Deiner Nähe hat wohl keiner außer Dir was zu lachen...Nala hat geschrieben: Sind ja alle 3 kastriert!
Hmmm