Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Jimmy sagt Servus

Di, 07.Okt 2008, 10:41
@All
So, ich sag dann mal Tschüss........
Das, was in der letzten Zeit hier abgeht, muss ich mir nicht mehr antun.
Ich habe das ganze Theater unkommentiert verfolgt, aber was ich jetzt lesen musste, ist nicht das, was ich unter diesem Forum mal verstanden habe. Zum eigentlichen Auslöser will ich micht äussern, dazu wurde genug geschrieben, natürlich auch ausreichend Müll. Aber was der Moderator Stiefel - Knecht da vom Stapel gelassen hat, ist unterste Schublade. Und Mittlerweile sind wir hier an einem Punkt, wo es keinen mehr zu Interessieren scheint.
" Tobt euch doch woanders aus.....Verpfeift euch, oder wir helfen nach."
Ich nehme mal an, mit " wir " ist die gesamte Moderatorenschaft gemeint ? Da kein Statement irgendeines Mod bisher dagegen gesprochen hat, nehme ich das so für mich zur Kenntnis.
Ich habe gern in diesem Forum geschrieben, aber mir fehlt jegliche Motivation, dies weiterhin zu tun. Wenn Altgedienten Usern, welche dieses Forum über Jahre bereichert haben, nun empfohlen wird, sich zu verpfeifen, dann ziehe ich für mich die Konsequenzen und verpfeife mich.....auch sozusagen in Solidarität mit Sausauger.

Zum letzten mal Beste Grüsse von Jimmy

Re: Jimmy sagt Servus

Di, 07.Okt 2008, 13:55
Jimmy hat geschrieben:Aber was der Moderator Stiefel - Knecht da vom Stapel gelassen hat, ist unterste Schublade.
Stimmt leider.
Jimmy hat geschrieben:Wenn Altgedienten Usern, welche dieses Forum über Jahre bereichert haben, nun empfohlen wird, sich zu verpfeifen, dann ziehe ich für mich die Konsequenzen und verpfeife mich.....auch sozusagen in Solidarität mit Sausauger.

Zum letzten mal Beste Grüsse von Jimmy
Wenn es dabei bleiben sollte, Jimmy, wäre das ein großer Verlust für das Forum. :shock:

Gruss
-Platon-

Di, 07.Okt 2008, 15:48
@ Jimmy

Alter Freund (wobei die Betonung auf Deinem hohen Alter liegt :-D ), ich weiß gar nicht was ich sagen soll.

Es schwirren mir Liedtexte durch den Kopf wie z.B. "Am Tag als Conny Kramer starb...", ich hoffe es ist aber eher wie in "Wenn ich geh´ dann geht nur ein Teil von mir, der andere..."

Eins steht jedoch fest, mit Dir geht einer der charakterfestesten und mir ans Herz gewachsesten User (Freund). Hier mit Dir zu blödeln aber auch mit Dir interessannte Konversationen zu betreiben hat mir die ein oder andere Stunde mehr als versüßt.

Ich kann Dich sehr gut verstehen Jimmy aber ich weiß für uns wird es kein Adieu sein, eher ein Servus und bis bald.

@ Moderatoren

ich hoffe, ich habe mich in meinem geschriebenen Text soeben an die Boardregeln gehalten. Nachdem ich von Moderatorenseite schon per PM informiert wurde, dass man nur auf einen Ausrutscher von mir wartet um mich aus dem Forum zu schmeißen, hoffe ich dass nicht soeben ausgerutscht bin und noch mitschreiben darf.

@ erodom

auch ich empfand manch´ Textpassage von Dir als "schwere Kost", doch würde mir nie im Traum einfallen, mich derart so unqualifiziert zu äußern wie es leider geschehen ist.
Ich als einer der ab und an hier und da schon den ein oder anderen Text verzapft hat, möchte mich bei Dir entschuldigen. Ich als Forumsteilnehmer schäme mich für die Statements die in dem o.g. Thread geschrieben wurden.

Die Moderatoren haben sich schon zu Dir geäußert, doch spiegelt deren Meinung nicht die Meinung des gesamten Forums wieder. Zumindest spiegelt sie nicht meine Meinung wieder. Ich gehe davon aus, dass der eine oder andere aktive User hier auch so denken könnte wie ich.

Gruß

Kid

Di, 07.Okt 2008, 16:59
@ Jimmy
Tobt euch doch woanders aus.....Verpfeift euch, oder wir helfen nach."
Ich nehme mal an, mit " wir " ist die gesamte Moderatorenschaft gemeint ? Da kein Statement irgendeines Mod bisher dagegen gesprochen hat, nehme ich das so für mich zur Kenntnis
So ist es !! winke winke

@ Roxana
Pack dir deine Gang in die Tasche und kuschel mit ihnen auf einem anderen Parkett !! winke winke
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“