Velvet Divine
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Lady Saskja eröffnet Studio + Klinikum im Raum Hannover

Fr, 15.Aug 2008, 16:51
Lady Saskja, vielen noch bekannt aus dem La Charité, bzw. La Clinica in Paderborn, hat sich studiomäßig auf die eigenen Beine gestellt und vor einigen Wochen ein neues Studio und Klinikum im Raum Hannover eröffnet. Und zwar genau in Isernhagen HB.

Das Studio befindet sich in einem wunderschönen Einfamilienhaus und das wiederum in einem Industriegebiet, also sehr anonym gelegen, keine Parkplatzsuche und vor allem keine neugierigen Blicke ... Das Studio ist irgendwie schon mein Traum geworden!

Ein schwarzes Studio, sehr schön und mit allem Zipp und Zapp eingerichtet, aber das Highlight ist für mich als Klinikfreak die Klinik. Ein sehr großes Behandlungszimmer mit daran angeschlossenem Krankenzimmer mit Krankenbett, das sich elektrisch in alle möglichen Stellungen verändern lässt. Im großen Behandlungszimmer eine Massageliege und dann der professionelle Gynstuhl, auch der voll elektronisch, ein wahres Schmuckstück. Man liegt auch sehr gut darauf ... :-D

Und dann etwas, was ich im Klinikbereich noch nirgendwo gesehen habe: Ein TFT-Bildschirm über dem Gynstuhl. So kann der Patient während seiner Behandlung genau verfolgen, was Frau Doktor so alles mit ihm anstellt. Habe es schon ausprobieren können, ist eine feine Sache. Hatte immer gemeint, Träume bei meiner Lady zu erleben, aber jetzt kann man schon sehen, dass das doch real ist ... :-D

Was gibt es dort sonst noch? Ein voll funktionsfähiges EKG-Gerät, eine Ausstattung und Einrichtung vom Allerfeinsten und eine Auswahl an Spielzeugen, die keine Wünsche offen lässt.

Es ist ein Klinikum, das sich hinter keinem anderen verstecken muss, wohl eher das Gegenteil ...

Bei aller Schönheit des Hauses und des Studios, das Wichtigste ist und bleibt aber die Lady, die es betreibt. Hier ist eine Domina am Werk, die SM mit Leib und Seele auslebt. Bei ihr wurden und werden meine Träume wahr! Warum? Sie vereint so wichtige Eigenschaften wie Menschlichkeit, Gefühl, Niveau und Empathie.

Wer Kontakt zu ihr aufnehmen möchte, findet die Möglichkeit auf ihrer Homepage http://www.Lady-Saskja.de

Liebe Lady Saskja, Gratulation zu diesem wunderschönen Studio und einen guten Start wünsche ich Dir, viel Glück und Freude und vor allem viele liebe Gäste ...

Lieben Gruß
JumpyCat

Mi, 20.Aug 2008, 20:59
Hallo! Auch von mir an dieser Stelle Glückwunsch zum Neuen Studio. Viel Erfolg, Viel Spass und wenig Stress. Drücke die Daumen das Alles so läuft wie Lady Saskja sich das vorstellt. Gruss Charly

Do, 21.Aug 2008, 06:34
Hallo.
Nun bin ich mal gespannt wann die Webseite veröffentlich wird.
Weiß schon jemand wann?
Werde mich mit Sicherheit dort einmal behandeln lassen.
Gruß
nolfi

Do, 21.Aug 2008, 09:46
Salut, meine Lieben!

Vielen Dank für all eure netten Wünsche für mich und mein neues eigenes Reich!
Ich bitte jedoch um Verständnis, dass ich mich nach der langen Zeit des Renovierens nun erst einmal um meine Burschen kümmern möchte, die mit mir zusammen die lange Durststrecke durchgehalten- und mir nicht gerade selten mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben.
Gell, Jumpy? :)

Die Homepage ist fertig, aber ich werde sie erst einstellen, wenn ich wieder mehr Luft habe, Charly, Nolfi, Schluez, ihr wisst doch, wie ihr mich erreichen könnt- und bei Fragen habe ich doch für euch stets ein offenes Ohr! :)

Und Pavarot, auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, so mochte ich unseren virtuellen Austausch immer sehr und habe mich auch ganz besonders über deine netten Zeilen hier gefreut!

Viele Grüße!

Lady Saskja

Sa, 04.Okt 2008, 10:40
Salut gyn!

Danke der Nachfrage, mir geht es bestens und mein Studio wächst und gedeiht! ;)

Ich habe mich nur dazu entschlossen, mit der Veröffentlichung meiner seperaten Studiohomepage noch ein wenig zu warten, weil die Resonanz jetzt schon höher ist, als ich es allein bewältigen könnte- und ich will ja nach wie vor Sessions als "Spielmöglichkeit" sehen und nicht als Arbeit. ;)

Also, es gilt nach wie vor:

Über meine "alte" Homepage bin ich wie immer erreichbar. :)

Viele Grüße

Lady Saskja

hoffentlich nicht...:-)

So, 05.Okt 2008, 17:31
Lieber Jeanies,

oh oh - nun, ich hoffe doch - das die junge und vor allem charmante Lady meine Worte nicht auf die Goldwaage legen wird.

Wie konntest Du auch nur mit dem Thema hier im Forum anfangen...:-)

Aber, ich muß schon sagen - auf Ihrer Homepage sieht Lady Saskja alles andere als ein wörtlich zu nehmendes Schwergewicht aus. Ganz im Gegenteil - wunderhübsche grünschimmernde Augen, pechschwarzes Haar - das Schneewittchen als Schwester von Terence Hill durchgehen würde, ein bezauberndes Lächeln, was berühmte Schauspielerinnen in ihren besten und bekanntesten Rollen nicht besser hinbekommen würden...:-) und eine Figur - das einem förmlich der Atem stockt.

Und .....das sollte man nicht vergessen....ist diese tolle und junge Dame..:-) ein genetisches Wunder - da auf ihrer Handfläche so viele Dinge fiktiv notiert sind - dass Gary Kasparow vor Staunen seine vielen Weltmeistertitel im Schach zurückgegeben würde..:-)

Also - Jeanies - mal im Ernst. Das mit dem Schwergewicht ist ganz klar auf den Hannoveraner Bereich und dem dominanten Bereich gemünzt - und Lady Saskja wertet Hannover ganz klar auf !

Aus meiner Sicht steht jedoch immer der Mensch im Vordergrund. Ich habe sogenannte Topstudios in HH oder Stuttgart oder Düsseldorf oder oder oder gesehen. Stimmt die Chemie nicht - kann die Dame noch so einen guten Ruf haben. Laßt dann aber die Finger davon....

Jeder sollte seine eigenen Erfahrungen machen. In Hannover konnte ich sehr viele gute Erfahrungen in verschiedenen Studios sammeln. Ich für mich persönlich - habe gerade in diesem Jahr - bis auf einen Ausrutscher - ganz tolle Sessions erlebt.
Gruß
Pavarot

Re: hoffentlich nicht...:-)

Mo, 06.Okt 2008, 10:11
pavarot hat geschrieben:Aber, ich muß schon sagen - auf Ihrer Homepage sieht Lady Saskja alles andere als ein wörtlich zu nehmendes Schwergewicht aus. Ganz im Gegenteil - wunderhübsche grünschimmernde Augen, pechschwarzes Haar - das Schneewittchen als Schwester von Terence Hill durchgehen würde, ein bezauberndes Lächeln, was berühmte Schauspielerinnen in ihren besten und bekanntesten Rollen nicht besser hinbekommen würden...:-) und eine Figur - das einem förmlich der Atem stockt.
Und .....das sollte man nicht vergessen....ist diese tolle und junge Dame..:-) ein genetisches Wunder - da auf ihrer Handfläche so viele Dinge fiktiv notiert sind - dass Gary Kasparow vor Staunen seine vielen Weltmeistertitel im Schach zurückgegeben würde..:-)
Hallo, Pavarot,

eine super Beschreibung von Dir, die hätte glatt von mir sein können, aber Spass beiseite, das hätte ich nicht so gut hinbekommen ... :-D

Dann kommt zu Deiner Beschreibung noch hinzu, dass Lady Saskja eine Domina mit Herz, Menschlichkeit und Gefühl ist, sie lebt SM! Und diese drei Eigenschaften sind schon im normalen Leben sehr schwer zu finden und noch schwerer im SM-Bereich. Ja, sie zählt zu den Ausnahmedominas und von denen gibt es in Deutschland wahrlich nicht viele ... :-D

Lieben Gruß
JumpyCat

mit jeder Silbe...:-)

Mo, 06.Okt 2008, 20:02
Hallo JumpyCat,

Du bist schon eine treue Seele...!!!
Bleib bloß so wie Du bist....

Sollten wir uns mal übern Weg laufen, lade ich Dich auf ein Glas Wein oder Bier ein.

Halt die Ohren steif - und pass mir gut auf Lady Saskja auf...:-)

Beste Grüße
Pavarot

Re: mit jeder Silbe...:-)

Mo, 06.Okt 2008, 21:03
pavarot hat geschrieben:Sollten wir uns mal übern Weg laufen, lade ich Dich auf ein Glas Wein oder Bier ein.

Halt die Ohren steif - und pass mir gut auf Lady Saskja auf...:-)
Lieber Pavarot,

da ich eingefleischter Westfale bin, ziehe ich natürlich ein oder auch mehr gepflegte Biere vor ... :-D

Na klar pass ich auf Lady Saskja auf und das gerne ..., denn sie hat alles, was es an Gutem so auf der Erde gibt, verdient. Soll jetzt nicht heißen, dass ich ein Guter bin, denn Eigenlob stinkt ... :-D

Lieben Gruß
JumpyCat
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hannover“