Das Studio befindet sich in einem wunderschönen Einfamilienhaus und das wiederum in einem Industriegebiet, also sehr anonym gelegen, keine Parkplatzsuche und vor allem keine neugierigen Blicke ... Das Studio ist irgendwie schon mein Traum geworden!
Ein schwarzes Studio, sehr schön und mit allem Zipp und Zapp eingerichtet, aber das Highlight ist für mich als Klinikfreak die Klinik. Ein sehr großes Behandlungszimmer mit daran angeschlossenem Krankenzimmer mit Krankenbett, das sich elektrisch in alle möglichen Stellungen verändern lässt. Im großen Behandlungszimmer eine Massageliege und dann der professionelle Gynstuhl, auch der voll elektronisch, ein wahres Schmuckstück. Man liegt auch sehr gut darauf ...

Und dann etwas, was ich im Klinikbereich noch nirgendwo gesehen habe: Ein TFT-Bildschirm über dem Gynstuhl. So kann der Patient während seiner Behandlung genau verfolgen, was Frau Doktor so alles mit ihm anstellt. Habe es schon ausprobieren können, ist eine feine Sache. Hatte immer gemeint, Träume bei meiner Lady zu erleben, aber jetzt kann man schon sehen, dass das doch real ist ...

Was gibt es dort sonst noch? Ein voll funktionsfähiges EKG-Gerät, eine Ausstattung und Einrichtung vom Allerfeinsten und eine Auswahl an Spielzeugen, die keine Wünsche offen lässt.
Es ist ein Klinikum, das sich hinter keinem anderen verstecken muss, wohl eher das Gegenteil ...
Bei aller Schönheit des Hauses und des Studios, das Wichtigste ist und bleibt aber die Lady, die es betreibt. Hier ist eine Domina am Werk, die SM mit Leib und Seele auslebt. Bei ihr wurden und werden meine Träume wahr! Warum? Sie vereint so wichtige Eigenschaften wie Menschlichkeit, Gefühl, Niveau und Empathie.
Wer Kontakt zu ihr aufnehmen möchte, findet die Möglichkeit auf ihrer Homepage http://www.Lady-Saskja.de
Liebe Lady Saskja, Gratulation zu diesem wunderschönen Studio und einen guten Start wünsche ich Dir, viel Glück und Freude und vor allem viele liebe Gäste ...
Lieben Gruß
JumpyCat