Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!

Domina für Harte Atemreduktion in Berlin

Mo, 06.Okt 2008, 13:06
Hallo zusammen,

Ich hatte immer mal vor Lady Katharine zu besuchen wenn ich mal nach Berlin komme, und nun muß ich hier lesen das Sie sich zurückgezogen hat, habe mich auch schon gewundert das es keinen neue Videos gibt.

Kennt jemand eine Domina in Berlin die die Atemreduktion so Konsiqent macht wie auf den Videos von Lady Katharine.

Di, 07.Okt 2008, 20:05
Hab jetzt die Links mal durch und auch ein 10 Tage zugang bei Lady Pascal geholt wenn ich das Video Atemreduktion sehe scheint es das richtige zu sein was habt Ihr da für erfahrungen ?

Di, 07.Okt 2008, 21:51
Ganz ehrliche Meinung zu Lady Pascal: Mit Ihr durfte ich meine heftigste und beste Atemreduktionssession erleben. Ich denke bei Lady Pascal bist Du sehr gut aufgehoben. %klatsch%

LG

der Nordberliner
Lebe Deine Träume...

Mi, 08.Okt 2008, 22:54
Wenn Atemspiele, dann Lady Pascal. Sie hat nicht nur einen unerschöpflichen Fundus an Masken sondern auch die Fantasie sie gekonnt einzusetzen und Dich an Deine Grenzen zu führen. Wenn Du magst lies eine meiner Stories über sie.

Do, 09.Okt 2008, 19:06
Was Grundsätzliches, lieber peter1_26: Lebe deine Phantasien zur Atemreduktion bitte wirklich nur bei wirklich sehr erfahrenen Dominas(wie eben Lady Pascal z.B.) aus, denn dieses Spiel kann gewaltig ins Auge gehen...

Gruß, Benny :)

Mi, 22.Okt 2008, 22:29
Vielheit hat geschrieben:Wenn Du magst lies eine meiner Stories über sie.
Habe gerade mal nach vielheit im Forum gesucht, kann aber irgendwie nur 4 Threads finden mit posts von dir. Keiner hat aber Berichte von Sessions mit Lady Pascal.

Wahrscheinlich mache ich etwas falsch. Daher die Frage, ob du vielieicht die Links zu den Berichten hier einstellen kannst. Danke.

Fr, 24.Okt 2008, 21:39
Danke fuer den Hinweis.

Ich war zu der Zeit nich angemeldet. Dann werden bei der Suche natuerlich auch nicht die Ergebnisse aus den Erlebnisberichten Bereichen angezeigt. War mir zu dem Zeitpunkt entgangen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“