Da stimme ich dir zu, Domi, denn die rot und fett angelegte Passage ist ein gutes Beispiel für deinen zuerst stehenden Satz.DomHunter hat geschrieben:Es wird sicher noch eine Menge Leute geben, die hier und da Dinge implizieren, die überhaupt nicht zutreffend sind.
Demzufolge ist es natürlich barer Unsinn, dass hier Leute " still " gemacht werden sollen, und schon gar nicht Roxana.
...
DomHunter
Lies dir das bitte noch einmal in Ruhe und entspannt durch:
Das, was du da impliziertest, habe ich so nun doch wirklich nicht behauptet.Nur, viel mehr ist es leider aus diesem Forum auch nicht geworden, woran wir alle beteiligt sind, doch es sind halt die Masse und der Durchschnitt, welche ein Niveau bestimmen und wodurch wir uns zuletzt immer mehr nach unten bewegt haben.
Die Windmühlen, Weinschläuche und Andere darunter tun dann ein Übriges, dem ein oder anderen User die nötige Müdigkeit zu geben, um möglichst still zu sein/werden.
==============================================
@peterdo1
Ich erinnere mich, dass auch du dich schon von Forum distanziert hattest, eben weil es gewisse unangenehme Tendenzen gab oder auch gibt, auf welche ich da auch noch mal hingewiesen habe und die sicher mit ein Grund dafür sind, dass sich mehrere User, welche einmal sehr aktiv waren, relativ weit zurückgezogen haben.
So etwas zur Sprache zu bringen sehe ich nicht als Giftspritzerei und es gehört zu einem Forum, wie zu jeder Geminschaft, die halbwegs gut miteinander auskommen will.
==============================================
Hallo Geniesserle,
ich glaube, du warst in den letzten 1 1/2 Jahren regelmäßiger in Düsseldorf als ich, es verbindet mich aber eine Freundschaft mit den Ladies.
Das ich mir aber zu Wort meldete hat auch eher was mit gesundem Menschenverstand zu tun und mit meinem Gerechtigkeitssinn und dem Bedürfnis klärende Worte anzubringen.
So gesehen hat es sich zuerst einmal aus meiner Sicht schon gelohnt, mich hier ins Zeug zu legen.
Lese ich dann aber deine Bemerkung:
Dann allerdings habe ich das Gefühl, du hast leider Recht, denn verstanden zu haben worum es mir ging, scheinst du leider auch nicht....es ehrt Dich, wenn Du als regelmäßiger Besucher besagter Ladies Dich ins Zeug legst, aber hier lohnt es sicher nicht.
Ist aber nicht weiter schlimm für mich, sondern bestärkt mich einfach nur in meiner Meinung, welche ich im Beitrag zuvor schon vertrat.
Was bleibt ist Rucio, ein paar gute Freundinnen und ach ja, das wohl Wichtigste.
...was haben wir schöne Bilder (Dortmund, Hamburg und Essen) rein bekommen, Berichte und und und.
In diesem Sinne, ein gutes Nächte und einen schönen Feiertag.
Sausauger