Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Fr, 03.Okt 2008, 00:28
DomHunter hat geschrieben:Es wird sicher noch eine Menge Leute geben, die hier und da Dinge implizieren, die überhaupt nicht zutreffend sind.

Demzufolge ist es natürlich barer Unsinn, dass hier Leute " still " gemacht werden sollen, und schon gar nicht Roxana.

...

DomHunter
Da stimme ich dir zu, Domi, denn die rot und fett angelegte Passage ist ein gutes Beispiel für deinen zuerst stehenden Satz. :-D

Lies dir das bitte noch einmal in Ruhe und entspannt durch:
Nur, viel mehr ist es leider aus diesem Forum auch nicht geworden, woran wir alle beteiligt sind, doch es sind halt die Masse und der Durchschnitt, welche ein Niveau bestimmen und wodurch wir uns zuletzt immer mehr nach unten bewegt haben.
Die Windmühlen, Weinschläuche und Andere darunter tun dann ein Übriges, dem ein oder anderen User die nötige Müdigkeit zu geben, um möglichst still zu sein/werden.
Das, was du da impliziertest, habe ich so nun doch wirklich nicht behauptet.
==============================================
@peterdo1
Ich erinnere mich, dass auch du dich schon von Forum distanziert hattest, eben weil es gewisse unangenehme Tendenzen gab oder auch gibt, auf welche ich da auch noch mal hingewiesen habe und die sicher mit ein Grund dafür sind, dass sich mehrere User, welche einmal sehr aktiv waren, relativ weit zurückgezogen haben.

So etwas zur Sprache zu bringen sehe ich nicht als Giftspritzerei und es gehört zu einem Forum, wie zu jeder Geminschaft, die halbwegs gut miteinander auskommen will.
==============================================
Hallo Geniesserle,
ich glaube, du warst in den letzten 1 1/2 Jahren regelmäßiger in Düsseldorf als ich, es verbindet mich aber eine Freundschaft mit den Ladies.
Das ich mir aber zu Wort meldete hat auch eher was mit gesundem Menschenverstand zu tun und mit meinem Gerechtigkeitssinn und dem Bedürfnis klärende Worte anzubringen.
So gesehen hat es sich zuerst einmal aus meiner Sicht schon gelohnt, mich hier ins Zeug zu legen.
Lese ich dann aber deine Bemerkung:
...es ehrt Dich, wenn Du als regelmäßiger Besucher besagter Ladies Dich ins Zeug legst, aber hier lohnt es sicher nicht.
Dann allerdings habe ich das Gefühl, du hast leider Recht, denn verstanden zu haben worum es mir ging, scheinst du leider auch nicht.

Ist aber nicht weiter schlimm für mich, sondern bestärkt mich einfach nur in meiner Meinung, welche ich im Beitrag zuvor schon vertrat.

Was bleibt ist Rucio, ein paar gute Freundinnen und ach ja, das wohl Wichtigste.
...was haben wir schöne Bilder (Dortmund, Hamburg und Essen) rein bekommen, Berichte und und und.

In diesem Sinne, ein gutes Nächte und einen schönen Feiertag. winke winke

Sausauger

Fr, 03.Okt 2008, 05:32
Warum Wortklauberei betreiben, sausauger?

Du beschreibst eine Stimmung im Forum, die von aussen erzeugt wird und bewirkt, dass angeblich User, wozu auch Roxana bzw. LP gehört, " still gemacht " werden sollen. Und bei " still machen " beziehst du dich doch wohl auf die Bannung von LP....zumindest fassen das eine ganze Reihe von Leuten so auf.

Solltest du es nun anders gemeint haben, bedanke ich mich für deine Richtigstellung, sollte diese zutreffend sein.
Ist ja auch alles eine Frage des klaren und unmißverständlichen Ausdruckes, oder?
Insofern entdecke ich auch heute noch keine Begriffsstutzigkeit bei mir :-D

Völlig ausser acht bei deiner Gesamtargumentation läßt du denn das Wesentliche, nämlich, dass wir mit gutem Grund so gehandelt haben, was von unvoreingenommenen Aussenstehenden bereits nachvollzogen worden ist.

Du machst es eigentlich genauso wie die Ladies - vom eigentlichen Thema abwenden bzw. ablenken und immer schön des Genießers Worte auseinandernehmen und sezieren...

Unterm Strich wäre nämlich gar nichts passiert, wenn sich deine Freundin (?) LP etwas besser benommen und die PM auch als solche behandelt hätte.
Ferner werden Threads oder Threadentwicklungen, die nur Streit und Zoff zum Ziel haben, bei uns ( und bei allen anderen seriösen Foren ) schlicht nicht akzeptiert.
Ich denke, dieses Dominaforum hat allen, Usern und den Damen, weitestgehend nonkommerziell eine Menge zu bieten, insofern muß man den Bogen nicht überspannen.
winke winke

Nun könnte man eigentlich zur Diskussion stellen, - by the way -, ob Damen, die von ihren Gästen und einem selbst Geld nehmen für sexuelle Dienstleistungen, gleichzeitig auch Freundinnen sein können. Wobei man dann natürlich den Begriff " Freundin " allgemeingültig definieren müßte.

Nein, besser nicht..... :-D

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Warum dann so?

Fr, 03.Okt 2008, 08:47
DomHunter hat geschrieben:Warum Wortklauberei betreiben, sausauger?

Du beschreibst eine Stimmung im Forum, die von aussen erzeugt wird
.....
Völlig ausser acht bei deiner Gesamtargumentation läßt du denn das Wesentliche, nämlich, dass wir mit gutem Grund so gehandelt haben, was von unvoreingenommenen Aussenstehenden bereits nachvollzogen worden ist.

Du machst es eigentlich genauso wie die Ladies - vom eigentlichen Thema abwenden bzw. ablenken und immer schön des Genießers Worte auseinandernehmen und sezieren...

Unterm Strich wäre nämlich gar nichts passiert, wenn sich deine Freundin (?) LP etwas besser benommen und die PM auch als solche behandelt hätte.
Ferner werden Threads oder Threadentwicklungen, die nur Streit und Zoff zum Ziel haben, bei uns ( und bei allen anderen seriösen Foren )

Nun könnte man eigentlich zur Diskussion stellen, - by the way -, ob Damen, die von ihren Gästen und einem selbst Geld nehmen für sexuelle Dienstleistungen, gleichzeitig auch Freundinnen sein können. Wobei man dann natürlich den Begriff " Freundin " allgemeingültig definieren müßte.

Nein, besser nicht..... :-D

DomHunter
---------------------------
Dem DiskussionsPartner Wortklauberei vorzuhalten, Stilmittel „rauer“ Rhetorik.

Stimmung IM Forum von AUSSEN erzeugen? Außerirdische Kräfte?

Unvoreingenommene Aussenstehende? Wer könnte das sein? Der Thread ist weg.

Informationen von dir, Genießer, einerseits – oder - von Roxana, Pat, andererseits, bei allem Respekt, da würde hübsch voreingenommen – werden.

Das eigentliche Thema? Rudelbildung mit Moderatoren, Spielabbruch. -
Meine Erinnerung, wird schwächer, ich lösch sie.

Unterm Strich? - So ähnlich, ja.

Ich hab geglaubt, ich wüsste von allem viel zu wenig.Von "diesem" ist`s zu viel.

Gruß
erodom
am Tag der ... Einheit.

Fr, 03.Okt 2008, 14:19
Ihr kleinen Stimmungskanonen aus dem Kohlenpott, ich denke ihr habt euer geistiges Gut genug zur Schau gestellt !!
Es reicht.... %red%
Sucht euch eine andere Spielwiese dazu rote_karte
Wenn dieser Thread weiter so in diesen Bahnen verläuft, dann ist er dicht !! falsches_forum dafür!!

Fr, 03.Okt 2008, 15:04
ich bin auch für dicht machen! %knast%

goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

Fr, 03.Okt 2008, 19:02
Schließen?

Ja!!!

Bin ich auch dafür!!!

Der Bisherige Verlauf und die teils wieder mal oberflächliche und fast schon mimosenhafte Reaktion der Moderation ließ eh nichts Anderes erwarten und schießen eines Threads ist ja auch viel einfacher, als sich wirklich mit der angesprochenen Thematik auseinanderzusetzen.

Genau das war für mich schon vor Monaten der Grund und nicht erst jetzt, dass ich mich mehr und mehr zurückgezogen habe und es geht nicht nur mir alleine so und das liegt sicherlich NICHT an äußeren Einflüssen.

Mehr habe ich dazu auch nicht zu sagen, weil es ja eh keiner wirklich versteht bzw. verstehen will oder wegen gewisser Interna evtl. auch nicht darf bzw. kann.

Eines noch zu Domi:

Du hast von meiner Thematik abgelenkt und sie für dich passend umgeschrieben und falsch interpretiert.

Würdest du das nicht machen und sachlich bleiben, Anderen nicht immer wieder schnell unterstellen, dass sie Streit oder Zoff machen wollten, nur weil sie nicht einer Meinung mit dir oder einem anderen Moderator sind, es würde viel weniger Staub aufgewirbelt, als es dann vielleicht passiert.

Und dann noch zu deiner Anmerkung:

Nein, besser nicht.....

Es scheint dir da vielleicht entgangen zu sein, dass es sich auch bei solchen Damen um ganz normale Menschen handelt, die, wenn man sie auch als solche behandelt und achtet, sie eben nicht nur als Sexualdienstleisterin sieht, jemand auch als ganz normalen Menschen sehen, mit welchem gute freundschaftliche Beziehungen möglich sein können, wenn der Charakter stimmt und sie das erkennen.

Ein wenig Glück gehört dann natürlich auch noch dazu und ich schätze mich glücklich, dass ich Frauen wie z. B. Roxana, Pat und auch Gabi Hohn zu meinem Freundeskreis zählen kann und zwar auf rein zwischenmenschlicher Beziehungsbasis und die geht weit über ein Tässchen Kaffee nach der Session hinaus.

So, meine Einstellung zu den Frauen musste ich noch klarstellen. Vielleicht hilft das ja dem Ein- oder Anderen.

Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende winke winke

Sausauger

Und jetzt macht die Kiste bitte zu, ich ärgere mich hinterher sonst nur wieder über die eigentlich sinnlos verplämperte Zeit. %red% %puh%

Fr, 03.Okt 2008, 19:05
Sausauger, du kostest nur Nerven.
Arme Frauenwelt......

Tschau bis zum nächsten Thread winke winke closed

Fr, 03.Okt 2008, 19:22
sausauger hat geschrieben:Es scheint dir da vielleicht entgangen zu sein, dass es sich auch bei solchen Damen um ganz normale Menschen handelt, die, wenn man sie auch als solche behandelt und achtet, sie eben nicht nur als Sexualdienstleisterin sieht, jemand auch als ganz normalen Menschen sehen, mit welchem gute freundschaftliche Beziehungen möglich sein können, wenn der Charakter stimmt und sie das erkennen.

Ein wenig Glück gehört dann natürlich auch noch dazu und ich schätze mich glücklich, dass ich Frauen wie z. B. Roxana, Pat und auch Gabi Hohn zu meinem Freundeskreis zählen kann und zwar auf rein zwischenmenschlicher Beziehungsbasis und die geht weit über ein Tässchen Kaffee nach der Session hinaus.
Oha, Sausauger belehrt mich, dass Dominas auch Menschen sind.... :-D :-D

Nun echauffier dich mal nicht so, ich schrieb ja lediglich, dass es sich beißt, wenn du " zahlender Gast " bist und dann glaubst, zusätzlich auch noch " Freund " sein zu können....

Hoffentlich fällst du weich, wenn dein Traum zu Ende geht.
Oder aber bei dir ist alles anders, ich wünsch es dir doch.

Nach meiner Erfahrung geht halt nur entweder das Eine, oder eben das Andere....

So, und nun ists genug.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“