Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr

Kundenkartei?

Do, 02.Okt 2008, 19:26
Hallo Zusammen,

da meine Dominabesuche meistens recht lange auseinander liegen bin ich immer wieder erstaunt über das phänomenale Gedächsnis der Dominas. Die wissen manchmal noch Details vom letzten mal die ich selbst glatt vergessen habe.
Ich vermute aber auch das viele Dominas eine Kundenkartei führen. Was wird da so notiert? Vieleicht plaudert ja mal eine Dame aus dem Karteikästchen.
Prinzipiell habe ich nichts dagegen in so eine Kartei aufgenommen zu werden. Das hat sogar einen Reiz (Sündenregister usw...) Falls aber volle Namen, Autokennzeichen oder Telefonummern notiert werden sehe ich das ganze natürlich etwas kritischer. Aber vielleicht gibt es diese Karteien ja auch gar nicht.

Gruss

Mahatma

Do, 02.Okt 2008, 19:47
es ist nicht ganz untypisch in der Dienstleistungsbranche (im allg. zumindest auch in der ich tätig bin) eine solche Kartei/Register über Kunden anzulegen, mit den speziellen Wünschen und Vorlieben der Gäste. Und sei beruhigt mehr als nen Name und Tel.nr. werden darauf nicht zu finden sein viell. noch Deine Adresse und das war´s...

Dies soll ganz einfach mehr Kompfort bieten, als jedesmal erneut bei Besuchen/Absprachen von Vorn zu beginnen, wie auch Aufmerksamkeit schenken und Vertrauen schaffen - man könnte dies auch einfach Kundenbindung nennen und dies gehört nun heute einfach mal zum wirtschaftl. Grund-ABC dazu...

Do, 02.Okt 2008, 20:13
Naja, ich halte solche Daten schon für etwas brisanter als das was man aus der Paybackkarte eines Kaufhauses lesen könnte, vor allem wenn eine Dominakundenkartei in falsche Hände geraten würde.

Gruss

Mahatma

Drum prüfe wer sich....

Do, 02.Okt 2008, 23:51
mahatma hat geschrieben:Naja, ich halte solche Daten schon für etwas brisanter als das was man aus der Paybackkarte eines Kaufhauses lesen könnte, vor allem wenn eine Dominakundenkartei in falsche Hände geraten würde.
Da sind wir wieder am Grundproblem....

Vertrauen.....

He guys,
warum spielt Ihr mit Damen wenn Euer Schwxxxx... sagt Ja.....

und Euer Verstand sagt ....

Jeder zahlt den Backpay (oder rumgedreht) selber....

Rahed

der immer noch nicht versteht warum man über Zwangsläufigkeiten weint
und liebend gern mal mit seinen Tränen ....... (sich dem Spiel oder der Dame ergeben würde und das auch tut)

Fr, 03.Okt 2008, 14:35
Das Auto parke ich nicht vor der Tür, Telefonnummern kann man unterdrücken und den Personalausweis musste ich bisher auch nie vorlegen.

Wer aber wegen HartzIV- oder Studentenrabatt Ausweis oder Bescheid vorlegt, aus Bequemlichkeit unbedingt auf dem Studioparkplatz parken muss, die Lady zu sich nach Hause oder in sein Büro einlädt, mit Kreditkarte bezahlt oder sich fotografieren lässt, muss sich vorher überlegen, was er tut. Vorher heißt nicht erst im Angesicht der Lady. Dann ist es zu spät zum Denken!

Aber wenn man Glück hat, ist irgendwann der Punkt erreicht, wo so viel Vertrauen da ist, dass solche Dinge keine Rolle mehr spielen. Man legt sein Leben in die Hand der Lady (z.B. bei Atemreduktion), nicht aber die Telefonnummer. Ein interessanter Gedanke, finde ich!

Herzliche Grüße
winke winke

Fr, 03.Okt 2008, 17:27
Ich kann Jeanis nur zustimmen, es liegt an jedem selber, wieviel man von sich offenbart. Ich für mein Teilwurde habe immer nur den Vornamen angegeben (und auch dabei kann man ja kreativ werden, wenn man ganz "sicher" gehen will), schleppe auch grundsätzlich keine Ausweise, Kreditkarten und Wohnungsschlüssel mit in´s Studio. Bargeld und Autoschlüssel reichen vollauf.

Bitte jetzt nicht mißverstehen, das ist keine Pauschalverdächtigung gegenüber den diversen Dominas, ich halte es z.B. im Schwimmbad genauso.

Und was die Kundenkarteien angeht, vielleicht machen es manche Damen, dürfte aber eher selten sein. Die Stammkunden sind halt Stammkunden, und da werden solche Dateien nicht nötig sein.
Was das Sündenregister angeht : Unnötig, Frauen vergessen männliche Sünden grundsätzlich nicht :-D
Außerdem entwickelt man mit der Zeit auch ein gewisses Gedächnis für solche Dinge, das wird jeder in seinem eigenen Beruf immer wieder feststellen. Man merkt sich die tollsten Dinge, die zum Teil schon ziemlich lange her sind, und noch nicht mal was Besonderes waren.

Fr, 03.Okt 2008, 18:39
Jeanies stimme ich ebenfalls 100%ig zu - die ein oder andere Dame hat zwar schon mein Auto gesehen - doch SIXT Autos sind auch keine Spur zm privaten geniesser.

Sicher stellt sich nach einiger Zeit ein Vertrauen ein, doch bin ich da auch vorsichtig - das Vertrauen zur Lady ist da (sonst würde ich nicht hingehen, wenn ich mich nicht fallen lassen könnte), aber was ist mit einer (neuen) Kollegin, da ist auch ein gut geführtes Studio nicht gefeit.

Aber zum eigentlichen Thema, der Kundenkartei: Frau ist doch gut beraten, sich eine Kartei anzulegen, wäre ich im Sexgewerbe tätig, würde ich peinlichst darüber Buch führen, was ankommt und was nicht. Will Frau doch, dass der Kunde sich wohl aufgehoben fühlt und wieder kommt. Zufriedene Kunden sind zugleich sehr gute Multiplikatoren. Und wenn der Dame kein persönlicher Name bekannt ist, dann gibt es sicher eine andere prägnante Bezeichnung - insofern ist auch ein Verlust solcher Daten nicht so brisant, wie vorher befürchtet.

Würde mich freuen, von der Damenschaft einen Kommentar zu lesen - vielleicht lige ich auch vollkommen daneben? :-D :-D

Herzliche Grüße,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Fr, 03.Okt 2008, 18:56
Im Studio Maclaine gibt es seit Anfang der Neunziger eine "Kartei".
Der Gast nennt seinen Vornamen und dann den ersten Buchstaben seines Nachnamens.
Das war's dann aber auch schon.
KEINE TELEFONNUMMERN, AUTOKENNZEICHEN, REALNAMEN ODER SONSTWAS .....

Aufgeschrieben wird: Vorlieben, Tabus, Kurzbeschreibungen der einzelnen Spiele zwecks Bandbreite der Sessions, vielleicht Körpergröße, Intensität der Schmerzen und was sonst für die Behandlung noch interessant sein könnte.

Ein mal im Jahr wird geguckt, was nicht mehr aktuell ist und zerschnipselt im Müll entsorgt.
Natürlich wird auch vermerkt, wer zum Termin nicht erschienen ist oder wer mächtig einen an der Waffel hat %red%

Summasummarum macht so eine Kartei zwar ein bisschen Mühe, rentiert sich aber auf lange Strecke für beide Seiten.

Gruss aus Berlin
Lady MacLaine

Fr, 03.Okt 2008, 19:33
Man will ja laufend Abwechslung, immer wieder was Neues, aber auch volle Aufmerksamkeit der Domina. Insofern ist es doch gut, wenn sie sich einige Notizen macht, darauf lässt sich aufbauen.

Sehr amüsiert hat mich die Erzählung einer Domina, die bei unangenehmen Anrufen ( oder unzuverlässigen Interessenten, Telefonselbstbefriediger usw. ) jener Telefonnummer immer einen bestimmten Klingelton zuordnet...

So weiß sie, wann es sich lohnt, ans Telefon zu gehen und wann nicht.... :-D :-D

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Fr, 03.Okt 2008, 19:54
@ Lady MacLaine
Füllst Du mit den Gästen die Karte direkt aus, oder nachher? Sprich, bekommen die Gäste die Karte zu sehen, bzw. wissen sie von der Existenz dieser Kartei ?

Fr, 03.Okt 2008, 20:54
@Shimada:
Natürlich wissen unsere Gäste von der Kartei.
Logisch - sonst hätten wir ja keine Namen, bezw. Buchstaben.
Außerdem verbindet sich mit dem Eintrag auch die Möglichkeit einen verbindlichen Termin bei uns zu buchen, den es anonym nicht gibt.
Zum Lesen bekommen sie die Karten natürlich nicht, denn da stehen nun mal unsere kleinen Dommsen-Geheimnisse drauf......
Gruss aus Berlin
Lady MacLaine

Re: Drum prüfe wer sich....

Fr, 03.Okt 2008, 21:11
rahed hat geschrieben: Da sind wir wieder am Grundproblem....

Vertrauen.....
Ein besonderes Vertrauensproblem habe ich dabei eigentlich nicht. Aber niedergeschriebene oder gar auf einem gespeicherte Daten sind nunmal was anderes Erinnerungen. Ich habe z.b auch kein Problem damit vorm Studio zu parken oder meine Papiere mitzunehmen.
Solch eine Kartei könnte aber mal in falsche Hände gelangen oder ein Computer gehackt werden. Es gibt bestimmt einige Leute die ein Interesse daran haben.
So wie es Lady MacLaine handhabt, mit Vorname, Nickname oder sonstigen merkhilfen finde ich es allerdings unbedenklich.

Gruss

Mahatma

Kundenkartei

Fr, 03.Okt 2008, 22:03
Hallo Zusammen...

im Dienstleistungsbereich werden Kundenkarteien sicherlich immer überlicher.
Ein Handwerksmeister sollte einen letzten Kundenbesuch schon katalogisieren um zu wissen, wann er den Kunden darauf aufmerksam machen muss, dass z.B. seine Heizung neu gewartet werden muss.

Aber in diesem Bereich muss Mann auch einfach folgendes überlegen

1.) Frauen können Euch Männern auch noch nach 10 Jahren Fehlern in einem Streit vorhalten, wenn es grade notwendig ist %puh%

2.) Das, worauf ihr Männer euch in einem Dominastudio einlasst ist ja mehr als eine "kleine Intimität". Dominas testen eure Grenzen der Verwundbarkeit aus, machen euch zum Spielball ihrer Lust, geben ein Teil von sich an euch.
Nur sie kennen eure geheimsten Wünsche und Phantasien die ihr vielleicht nicht einmal mit der Ehefrau teilen könnt.
Und da wundert es jemanden, dass wir Frauen uns sowas nicht merken können...... auch ohne Kartei?!

Also, no Stress ihr Lieben!
Wir sind nicht bei Big Brother
mund
See you soon ;-)

Wie wahr...

Fr, 03.Okt 2008, 23:53
Wie wahr Angela, was sich Frauen alles merken können... und wie wahr, dass wir so manches nicht mit der Ehefrau teilen (können).

Und so kommen wir halt immer wieder zu Euch, um unsere Grenzen, unsere Verwundbarkeit auszutesten und zu erweitern.

Oder um es mit Schiller zu halten:

Solche wähle zu Begleitern
auf des Lebens Bahn,
die Dein Herz und Deinen Geist erweitern,
Dich ermutigen, erheitern,
mit Dir eilen himmelan.

See you soon ;-) warum aber nicht :-)? -wie aber auch :-X und :-D passend wäre.

Gar nicht ironische sondern liebe Grüße nach HH,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Sa, 04.Okt 2008, 00:30
Einen lieben Gruß an bekannte, unbekannte und/ oder bekennende Leser.

Ich empfinde es als interessant bis erschreckend, wenn ich hier lesen darf, wie viel Mühe es manchen Gästen bereitet ihrer traumverkaufenden Domina auch ja nichts an persönlichen Daten zu übermitteln, während sie blank und nackt ihre neigungsorientierten Fantasien auspacken.

Nach Dem, was hier an besonderen "Tricks" vermittelt wurde, vermutet anscheinend manch ein Liebhaber bizarrer Gelüste, dass seine auserwählte Domina sich einzig aktiv in seinen Fantasien inszeniert, um sich dann, zum Zeitpunkt der Fesselung (am besten am Andreaskreuz) aus dem Raum zu stehlen, damit sie seine Kleidung auf persönliche Daten und Papiere durchwühlen kann.
Sind wir in seinen Jacken/Hosentaschen endlich fündig geworden - nichts wie raus auf die Straße - das SIXT Auto suchen und Kennzeichen notieren.

Da mir persönlich dieser Aufstand zu anstrengend wurde, habe ich eine kleine Sondereinheit von "Spezialagenten" eingestellt. Ganz frei nach dem Motto 007 kriegts schon raus.
Und all diese Dinge, die in meinem Namen erschnüffelt werden, prägen als Indizienzusammenfassung meine Karteikarten mit denen ich irgendwann anscheinend irgendetwas vorhabe.

Und all das - während Bernd (ach, ich vergaß, manchmal wechseln die Namen ja noch während der Begegnung und aus Bernd wird mal wieder ein Frank oder Stefan, ein Thomas oder Dirk.) sich nackt und hingebungsvoll meinem dominanten Willen unterwirft.

Obwohl - lege ich all diesen Unsinn und all die Gedankenkomik beiseite, gestehe auch ich - eine Kartei zu führen.

So schreibe ich den Vornamen auf (also Bernd) eventuelles/geschätztes /angegebnes Alter und füge gesundheitliche Einschränkungen anbei , sollten solche vorhanden, beziehungsweise mir bekannt sein.
Desweiteren notiere ich spezielle Träume und Vorlieben - und selbstverständlich auch die Tabus.
Bei einem vorhandenen Fetisch bezüglich der Garderobe notiere ich auch gerne die Kleidung, die ich in einer Begegnung getragen habe um eine stete Wiederholung auszuschließen. (Ich bin bekennende "Lieblings-Kleidungsstücke-Trägerin")
Gelegentlich wird auch ein kleiner Rahmen der jeweiligen Begegnung zusammengefaßt, damit Bernd (oder war es doch Frank?) nicht bei jedem Besuch erst mal für 5 Stunden kopfüber an meinem Seilzug verbringen muß.

- Nachnamen erfrage ich nicht. Geburtsdaten interessieren mich nicht. Kontoauszüge zeigt "Mann" mir nicht. Adressen geben mir nichts. Einen gültigen Arbeitsvertrag wies bei mir bisher auch noch niemand vor.
Ich verteile keine TÜV-Plaketten - ein Vorfahren, beziehungsweise ein geplantes, geheimes "Vorbeifahren" mit dem Auto bringt absolut nichts .
Und Telefonnummern - nun, wenn ich ehrlich bin - ich habe nicht eine einzige Telefonnummer in meiner Kartei vermerkt. (Warum eigentlich nicht? - Ah ja, ich erinnere mich! - Daran ändere ich also auch in Zukunft nichts.)

Aber irgendwie habe ich das beschleichende Gefühl mit diesem Outing bereits viel zu viel von mir verraten zu haben.
- Ich glaube ich parke meinen Wagen jetzt auch erst einmal für die nächsten Wochen drei,vier Straßenblocks weiter entfernt.
- Besser ist ... wer weiß, was es ist?

Nächtliche Grüße und ein flüchtiges Zwinkern hinterläßt >> Madame Zarah
Meine Dominanz liegt in deiner Sehnsucht verborgen
dich auf unwegsamen Pfaden meinen Gedanken zu nähern,
um deine Neigungen und deine Gelüste durch MICH zu nähren. > Madame Zarah

http://www.madame-zarah.de
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“