Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!

Vorstellen

Di, 30.Sep 2008, 00:18
Ich war, denke ich schon immer Vorprogrammiert, Mistress zu werden. Abstecker in ein Sklaven und Switcher Leben habe ich schon hinter mir. Nun widme ich mich die Rolle die am beste zu mir passt. Sadistische Herrin mit Hang zum Humor.....wenn auch etwas Schwarz, immerhin Authentisch.

Ich bin kein Deutsche und durch meine Internat Leben, weiß ich was und wie die echte Englische Erziehung aussieht. Schade, dass so viele die Englische Art nur vom Erzählung kennen. Sie ist Strenger und nicht gespielt.

Meine Leidenschaft ist der Macht. Der Macht über den ich verfüge und über den ich stehe. Klar, kann ich sie einsetzen, aber lieber würde ich es dir auf ein andere Art vermitteln. Wenn meine Ausstrahlung genügt und es dich dorthin bringt, wo du sowie so hin wolltest. Wenn ich das kann und du das willst, habe ich erreicht was ich vor hatte, und du auch.

Wage den Schritt mich zu kontaktiere. Ich suche hier weniger Klientel. Ich suche Begleit Dominas. Kundschaft gibt es bekanntlich, überall. Echte Dominas eben nicht.
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“