Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Biete reale Vasektomie im Rahmen einer Videoproduktion

Mo, 29.Sep 2008, 16:51
Hallo,
ich biete meine reale Sterilisation im Rahmen einer Videoproduktion an.

Bin 39, schlank, sportlich, volles Haar ohne Bart und habe an mehreren OWK-Produktionen teilgenommen, also belastbar.

Vasektomieren lassen will ich mich sowieso, wieso also nicht im Rahmen einer Videoproduktion.

Titel könnte z.B. sein:
-Sterilisation des Lustsklaven
-Verhütung auf Domina-Art

Re: Biete reale Vasektomie im Rahmen einer Videoproduktion

Mo, 29.Sep 2008, 19:57
Apollonias.Welt hat geschrieben:

Vasektomieren lassen will ich mich sowieso, wieso also nicht im Rahmen einer Videoproduktion.
Auch wenns für dich scheinbar eine rhetorische Frage ist:
Weil medizinische Eingriffe am Körper ab einem gewissen Level zum Facharzt (und besser noch ins Krankenhaus) gehören. In einer früheren Tätigkeit (die, die dann kommen, um das Schlimmste zu verhindern) habe ich ausreichend Versuche semi bis gar nicht mehr professioneller Medizin a la "das kann man auch mal so erledigen" gesehen. Die Erfolgsquote ist überaus beschi...bescheiden.

Ich will niemanden den Spaß daran verderben, sich vor der Kamera Risiken auszusetzen, von denen er scheinbar nichts versteht. Aber bevor du da was machst, sprich mal mit deinem (oder irgendeinem) Urologen darüber.
dum spiro, spero....

Mo, 29.Sep 2008, 21:30
Da kann ich Zero Zero nur zustimmen, solche Eingriffe sollten Fachleuten vorbehalten sein.

Im übrigen finde ich diesen Beitrag sehr grenzwertig und werde ihn weiter beobachten.

Mahnende Grüße,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Di, 30.Sep 2008, 06:10
Das wäre doch wohl auch eher etwas für ein Medizinerforum als für ein Dominaforum, es wird wohl (hoffentlich - aber da bin ich mir recht sicher) keine Domina geben, die das auch nur ansatzweise mitmacht.
Grüße

Latexus
Bild

Di, 30.Sep 2008, 09:51
Anthonyherald hat im vergangenen Jahr eine vergleichbare Anfrage hier im Forum gemacht.
anthonyherald hat geschrieben:Was ich suche, ist eine dominate Ärztin, die eine Vasektomie unter seesionähnlichen Bedingungen durchführt.
Nur wo oder wie, kann ich eine solche Dame finden?
http://www.dominaforum.net/forum/viewto ... vasektomie
Apollonias.Welt hat geschrieben:... ich biete meine reale Sterilisation im Rahmen einer Videoproduktion an. ...
Apollonias.Welt hat sich überhaupt nicht dazu geäußert, WER die Vasektomie machen soll. Er hat nur gesagt, daß die Vasektomie gefilmt werden soll und hat zwei Vorschläge gemacht, welchen Titel das Video dann haben könnte. (Nebenbei gefragt: Wer macht im DVD-Zeitalter eigentlich noch Videos?)

Natürlich stimme ich Zero zu, daß eine Vasektomie eine fachliche Ausbildung voraussetzt. Da es ein "einfacher" Eingriff ist, sollte jeder chirurgische oder urologische Asistenzarzt im zweiten Ausbildungsjahr eine Vasektomie durchführen können.

Entscheidend ist - neben dem Beherrschen der Operationstechnik - vor allem auch das sterile Vorgehen. Dazu reichen zwei große sterile Tücher zum Abdecken, zwei Kocherklemmen zum Fixieren der Abdeckung - und für den Operateur bzw. die Operateurin ein Chirurgenkittel und sterile Handschuhe. Alles kein Hexenwerk - aber man muß es halt organisieren. Wer nicht auf Sterilität achtet, riskiert eine Hodenentzündung oder - noch wahrscheinlicher - eine sehr schmerzhafte Nebenhodenentzündung.

Zu der - berechtigten - Überlegung von Latexus, ob eine solche Anfrage ins Dominaforum gehört, möchte ich sagen: Die Sache gehört in die Kategorie "Body Modification" und m.E. somit durchaus ins Spektrum des BDSM. Allerdings ist Body Modification ohne Frage eine Extremform des BDSM.

Apollonias.Welt dürfte seine Anfrage ohnehin in mehrere Foren gestellt haben - er ist bisher ja auch kein allzu regelmäßiger Teilnehmer am Dominaforum gewesen.

@ Apollonias.Welt: Werde mal etwas konkreter. Wie genau stellst Du Dir den Ablauf Deiner Vasektomie vor? Wer soll sie machen? Soll es die "Domina" selbst sein? Oder reicht es, wenn die Domina einer anderen Person (z.B. einer Chirurgin) den "Befehl" gibt, bei Dir eine Vasektomie zu machen? Je konkreter Du Dich äußerst, desto größer die Chance auf eine Resonanz hier im Forum.

Gruss
-Platon-

Di, 30.Sep 2008, 10:20
@platon, all.
Zu Deiner Frage, ich könnte mir beides vorstellen.
Also, dass die Domina nur den Befehl gibt und eine Ärztin führt es durch; oder man findet eine Domina die gleichzeitig Ärztin ist, wie z.B. Lady Diana.

Diese Operation wird stationär durchgeführt. Eventuell findet man ja auch eine Ärztin, die dies macht und Ihre Praxis zu Verfügung stellt.

Di, 30.Sep 2008, 12:50
Die OP an sich, ist, wie hier schon gesagt, relativ einfach.

Die Vasektomie könnte man in eine entsprechende Rahmenstory einpassen, wie „Körperliche Anpassungen eines Leibsklaven nach den Vorstellungen seiner Herrin“. Man könnte auch noch einen Prinz-Albertring incl Keuschheitsgürtel anpassen, meinetwegen auch einen Ring durch die Nase ziehen oder ähnliches.
Eine normale Beschneidung kann ich leider nicht mehr anbieten, höchsten noch eine Totalbeschneidung.
Ich denke, einen Dreh, mit so einem Thema, gibt es noch selten und müßte sich gut verkaufen lasseen.
Die Werbung für die betr. Herrin darf auch nicht unterschätzt werden

Mi, 01.Okt 2008, 21:52
Gehört das hier ins Forum? Ich denke NEIN!

Aber meine Meinung ist frei und nicht maßgebend.

LG Peterdo
Gutes kommt wieder, man muss nur daran glauben, sich in Geduld üben und ein Ziel haben!

Vasektomie

Do, 02.Okt 2008, 21:27
Hallo,
Domi hat geschrieben:Ich bin der Auffassung, dass hier im Dominaforum nicht über operative Eingriffe geredet werden sollte, wenn der Operateur kein ausgebildeter Arzt ist.

Sind sie ein Arzt?
@Domi, ob Arzt oder nicht, ich finde das ist egal um zu bemessen, ob der Beitrag hier im Forum richtig plaziert ist. Ich schliesse mich da doch eher der Meinung von peterdo1 an, das gehört hier nicht hin...
Platon hat geschrieben:Die Sache gehört in die Kategorie "Body Modification" und m.E. somit durchaus ins Spektrum des BDSM. Allerdings ist Body Modification ohne Frage eine Extremform des BDSM.
Aber ist eine normale Vasektomie oder meinetwegen auch eine Appendektomie wirklich im BDSM Bereich anzusiedeln ? Jeder Medizinstudent kann da sicher entsprechende DVD's aus seinem Ausbildungsalltag zur Verfügung stellen.

Just my 2 cents

Gruß

NippleTorture
Gesperrt

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“